Dundalk FC - SK Rapid Wien


Adversus

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Silva schrieb Gerade eben:

Im Gegensatz zum DAZN-Kommentator ist mWn die Aufnahme des Balls erlaubt, wenn ein Gegenspieler den Ball auch nur leicht berührt.

hat der puls4 hansel auch so gesehen wie du

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
irgendeiner schrieb Gerade eben:

Also Knasmüllner gefällt mir gar nicht so schlecht auf der Position bzw. mit der Rolle. Der ist schon eine zusätzliche Option zum Anspielen statt Grahovac. 

Hätt sich der Knasi gegen Ried öfter so zurückfallen lassen wär das sicher anders gelaufen :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Schabistyle schrieb Gerade eben:

Hätt sich der Knasi gegen Ried öfter so zurückfallen lassen wär das sicher anders gelaufen :/

Ich weiß nicht, da hat uns eher Grüll auf der rechten Seite so weh getan. Da waren Schick und Demir mMn überfordert und haben die fehlende Balance in der Mitte noch schlimmer gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Ernesto schrieb vor 4 Minuten:

die probleme kenne ich eigentlich nicht, aber mittlerweile läuft es eh wieder gut. am anfang hatte ich zweimal kurz einen scharzen bildschirm

Ich hab ja eher immer minutenlange Unschärfe, was sicher auch der Internet-Bananen-Republik Deutschland geschuldet ist. Die bisherigen 35 min waren aber perfekt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute:

Taxi geht mir mit seiner spielweise am Orsch, der ist momentan eigensinnig und unfähig

finde ihn torhungrig, das passt schon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.