9. Runde: SK Sturm Graz - WSG


User1234

Recommended Posts

RIP Kentaro Miura

Schlechte Leistung, nicht zuletzt auch wegen des miserablen Rasens, aber Hauptsache Sieg.

Wattens wirkt aber auch auf jeden Fall stärker als letzte Saison. Stand jetzt schauts eher so aus, dass Admira, Ried und Altach sich den Abstieg untereinander ausmachen.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Nicose schrieb Gerade eben:

Leistung ausbaufähig, aber vorherige Saison hätten wir sicher verloren.

Das hab ich mir auch gedacht :laugh:

Vielleicht sollt ma in Liebenau auch trainieren, damit wir wenigstens den Vorteil haben zu wissen wie es ist auf dem Acker ist zu spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Das ist so ein Spiel, das man nur gewinnt, wenn man einen Lauf hat. Sicher eine der schwächsten Saisonleistungen, hoffentlich lernt man daraus.

Positiv ist, dass man die sehr starken Standards von Wattens gut verteidigt hat. Da hätte es letzte Saison fix ein paarmal eingeschlagen.

Fairerweise muss man aber auch sagen, dass Wattens im Sommer deutlich an Qualität zugelegt hat. Gute Transfers, die werden diesmal nichts mit dem Abstieg zu tun haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben

wir können mehr das ist klar. aber von einer schwachen leistung zus sprechen halte ich für unfair. defensiv war und ist das ganze sehr stabil. vor allem auf so einem acker der unser spiel nur bremst war das ok und man kann mmn nicht von einer schwachen leistung reden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Selbst mit einer eher schwächeren Leistung halt dennoch ein 50-50 Spiel gegen Wattener die ja auch gut drauf sind. Ich nehm den Sieg so mit und bin mir sicher dass die Lehren gezogen werden. Wirklich, wirklich wichtig wäre es halt den Rasen hinzubekommen... 

bearbeitet von killver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.