Black-White1909 Honigdachse! Beitrag melden Geschrieben 28. November 2020 (bearbeitet) jetzt könnt ma jäger bringen edit zu spät bearbeitet 28. November 2020 von Black-White1909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 28. November 2020 Zum Glück hat Siebenhandl heute einen sehr guten Tag erwischt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 28. November 2020 lovehateheRo schrieb Gerade eben: Zum Glück hat Siebenhandl heute einen sehr guten Tag erwischt. Leider gilt das auch für Oswald.. ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 28. November 2020 Glücklicher Sieg, nehme ich aber mit. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 28. November 2020 (bearbeitet) Schlechte Leistung, nicht zuletzt auch wegen des miserablen Rasens, aber Hauptsache Sieg. Wattens wirkt aber auch auf jeden Fall stärker als letzte Saison. Stand jetzt schauts eher so aus, dass Admira, Ried und Altach sich den Abstieg untereinander ausmachen. bearbeitet 28. November 2020 von lovehateheRo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Beitrag melden Geschrieben 28. November 2020 Leistung ausbaufähig, aber vorherige Saison hätten wir sicher verloren. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 28. November 2020 Hat zwischendurch schon net so toll ausgeschaut. Aber die Wechsel brachten die Wende. Net toll aber passt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloB Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 28. November 2020 Auf diese Leistung sollte man nicht aufbauen, aber einen glücklichen Sieg kann man auch im Umbruchsjahr gerne mitnehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Beitrag melden Geschrieben 28. November 2020 Sohnemann schrieb vor 1 Minute: Glücklicher Sieg, nehme ich aber mit. Nicht glücklich, aber hart erkämpft... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cosanera Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 28. November 2020 2010/11 gab's viele solcher Spiele 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. November 2020 Nicose schrieb Gerade eben: Leistung ausbaufähig, aber vorherige Saison hätten wir sicher verloren. Das hab ich mir auch gedacht Vielleicht sollt ma in Liebenau auch trainieren, damit wir wenigstens den Vorteil haben zu wissen wie es ist auf dem Acker ist zu spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 28. November 2020 Das ist so ein Spiel, das man nur gewinnt, wenn man einen Lauf hat. Sicher eine der schwächsten Saisonleistungen, hoffentlich lernt man daraus. Positiv ist, dass man die sehr starken Standards von Wattens gut verteidigt hat. Da hätte es letzte Saison fix ein paarmal eingeschlagen. Fairerweise muss man aber auch sagen, dass Wattens im Sommer deutlich an Qualität zugelegt hat. Gute Transfers, die werden diesmal nichts mit dem Abstieg zu tun haben. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Beitrag melden Geschrieben 28. November 2020 Fabian Koch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Beitrag melden Geschrieben 28. November 2020 wir können mehr das ist klar. aber von einer schwachen leistung zus sprechen halte ich für unfair. defensiv war und ist das ganze sehr stabil. vor allem auf so einem acker der unser spiel nur bremst war das ok und man kann mmn nicht von einer schwachen leistung reden 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 28. November 2020 (bearbeitet) Selbst mit einer eher schwächeren Leistung halt dennoch ein 50-50 Spiel gegen Wattener die ja auch gut drauf sind. Ich nehm den Sieg so mit und bin mir sicher dass die Lehren gezogen werden. Wirklich, wirklich wichtig wäre es halt den Rasen hinzubekommen... bearbeitet 28. November 2020 von killver 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts