[Vor] SK Rapid Wien - FK Austria Wien


Recommended Posts

Immer wieder lustig wie ex-spieler von uns beim Derby eine Rechnung zu begleichen haben. Was hat den Kara für ein Problem gehabt bei uns? 

Lustig finde ich ja die Antwort auf die Frage, warum er eine Rechnung zu begleichen muss?

"Das sage ich vielleicht morgen"? 

Auf gut  Deutsch, wenn sie gewinnen, reist er die Pappn auf und wenn sie verlieren, traut er sich net die pappn aufzureissen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kingpacco schrieb vor 12 Minuten:

Immer wieder lustig wie ex-spieler von uns beim Derby eine Rechnung zu begleichen haben. Was hat den Kara für ein Problem gehabt bei uns? 

Lustig finde ich ja die Antwort auf die Frage, warum er eine Rechnung zu begleichen muss?

"Das sage ich vielleicht morgen"? 

Auf gut  Deutsch, wenn sie gewinnen, reist er die Pappn auf und wenn sie verlieren, traut er sich net die pappn aufzureissen. 

Lt Muhr wurde er wegen mangelnder Fitness aussortiert. Wobei gerade dieses Argument etwas skurril klingt bei uns. Gut, dass man damals auf den fitten Kvasina gesetzt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet
b3n0$ schrieb vor 20 Stunden:

 

Rapid-Akteure brauchen idR nicht einmal irgendeine Aussage in eure Richtung machen und gelten schon als dumm etc, es reicht dass sie bei Rapid sind.

Das ist eigentlich einer Signatur würdig, danke. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine heutige Wunschelf:

Tor und Abwehr steht eh praktisch. DZM würde ich mit Zwierschitz und Jukic starten. Davor ein offensives Trio mit Wimmer,Fitz und Sarkaria. Und ganz vorne zu Beginn Pichler. Da haben wir mit Jukic und dem offensiven Trio schnelle Spieler für Umschaltsituationen. 

Wie im Lotto, ist auch da heute alles möglich. Können unsere Jungs eine kompakte und gute Leistung abrufen, werden wir anschreiben.

Pentz

Teigl EPB Handl Suttner

Zwierschitz Jukic

Wimmer Fitz Sarkaria

Pichler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.