ViolaPerSempre2304 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 23. November 2020 (bearbeitet) ES IST DERBY WOCHE!!! Egal wie sehr wir zur Zeit im Eck sind, ein Sieg gegen Rapdi ist immer Pflicht! Das Affennest war ja bisher ein guter Platz für uns und das wird aus so bleiben. 3:1 Sieg für unsere Veilchen, egal wie Hauptsache SIEG!!! Zur Einstimmung paar Videos von den letzten Derbys im Westen Wiens: UND JEDEN MONTAG.... bearbeitet 23. November 2020 von ViolaPerSempre2304 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. November 2020 Zuerst das Cup-spiel! Wenn alles passt, würde ich im Derby so spielen: Pentz Teigl Handl EPB Suttner Zwierschietz Ebner Pichler Fitz Jukic Turgeman Nur nicht verlieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. November 2020 hope and glory schrieb vor 11 Minuten: Zuerst das Cup-spiel! Wenn alles passt, würde ich im Derby so spielen: Pentz Teigl Handl EPB Suttner Zwierschietz Ebner Pichler Fitz Jukic Turgeman Nur nicht verlieren! der dreimannsturm gefällt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 24. November 2020 Denke es wird ein sehr enges u umkämpftes derby werden, welches wir, weil wir dort in der plastikhittn irgendwie nie verlieren, mit 1-0 gewinnen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter1911 der geilste Beitrag melden Geschrieben 24. November 2020 Ich lege mich fest: wir verlieren wieder nicht. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. November 2020 (bearbeitet) Ich hoffe ja das wir endlich Mut zeigen, den einen oder anderen jungen die Chance geben. Pentz Teigl-Jarjue-EPB-Suttner Handl-Radulovic Pichler-Fitz-Jukic Edo Turgeman wäre wahrscheinlich noch zu früh von Beginn an zu bringen bearbeitet 24. November 2020 von kingpacco 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 24. November 2020 Wie durch ein Wunder irgendwie ein X holen. Würde mir schon reichen. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 24. November 2020 Hauptsache net verlieren bei den Heisln. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPoint Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 24. November 2020 Finde es wäre ein guter Zeitpunkt, das 6:1 zu wiederholen - is immerhin schon wieder zwei Jahre her und ich hätte gern was neues um mich an der Austria aufzugeilen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasined Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 24. November 2020 1:2 Sieg für uns. 92min Edo per Seitfallzieher 94min Schösswendter Kopfballtor nach zu unrecht gegebenen Freistoß für uns 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Beitrag melden Geschrieben 24. November 2020 (bearbeitet) Das wichtigste vorweg wäre für mich der richtige Kampfgeist bei diesem Spiel. Ich will von jedem Spieler 100% Einsatz sehen, jeder Schritt muss gemacht werden, jeder Ball erkämpft. Wir könnten aber auch einfach irgendeinen Fan/Betreuer o.ä. aufs Feld laufen lassen wenn Rapid mal kontert. Diese Szene macht mich noch immer wütend. Im Gefühl hab ich jedoch leider eine ziemliche Klatsche. Rapid ist immer für Tore gut, unsere Defensive immer für Schnitzer anfällig. Ein brunzertes Tor der Grünen, dann vielleicht noch ein Elfer und wir sind hin. Da Derbys aber bekanntlich anders laufen, lasse ich mich gerne eines besseren belehren. Schade dass Turgeman nicht schon früher fit geworden ist und etwas an Spielzeit sammeln konnte. bearbeitet 24. November 2020 von Vince Vega 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Beitrag melden Geschrieben 24. November 2020 Wird natürlich gewonnen. Geisterderby ist halt bissl scheisse. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. November 2020 Schlauer Poet schrieb vor 5 Minuten: Wird natürlich gewonnen. Geisterderby ist halt bissl scheisse. Stimmt. Waren bisher immer geile Spiele für uns in der "Hölle"..... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 24. November 2020 Beton anrühren und gut und effizient kontern. Das Spiel machen können wir eh nicht derzeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. November 2020 Hab mich spontan gefragt wer wohl im Falle des Falles Elfmeterschütze im Cup bzw. beim Derby wäre bzw. wen ich nominieren würde. Monschein und im Derby Grünwald sind fix nicht am Platz, blieben noch als Elferschützen der Vergangenheit Sarkaria, Turgeman und Sax (der auch nicht spielen wird), die in den letzten Jahren je einen Elfer geschossen haben. Bei den Violets waren Fitz, später Sarkaria und zuletzt Jukic die Schützen. Alle Elferschützen sind also entweder nicht verfügbar (Monschein, 1xAG und Sax), nicht in Topform (Sarkaria), erst sehr kurz wieder fit (Turgeman und Fitz) oder sehr frisch bei der Mannschaft (Jukic). Ich schätze ich würde für (Grünwald) > Turgeman > Fitz > Jukic entscheiden... zumindest einer davon wird ja wohl immer am Platz stehen. Ganz andere Optionen für diese zwei Spiele wären wohl Pichler, Edo, Suttner und ggf. EPB. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts