[Vor] SK Rapid Wien - FK Austria Wien


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Kara macht eine Aussage gegen euch, die viele hier nicht nachvollziehen können, und deshalb ist er sofort ein Koffer, dummer Mensch etc. und passt gut zu Rapid. Seriously? :lol:
Wäre ich bei Rapid tätig, würde ich ihm jedenfalls eure Akademikerbeiträge vor dem Spiel als Motivationsspritze vorhalten und nichts weiter anfügen als "Du weißt, was zu tun ist.".

Wenn (!) wir gewinnen, wird es wohl die lange überfällige saftige Klatsche für euch für all die bisher gespielten Derbies im Allianz-Stadion. Ich glaube aber nicht daran, post EC-Derbies haben wir noch immer brav in den Sand gesetzt. :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

b3n0$ schrieb vor 2 Stunden:

Niemand sagt, dass das bei der Austria zusammenpassen muss.

Niemand sagt, dass du im FAK-Folder posten musst, wenn es deine Gefühle verletzt was hier steht. Ich lese mir ja auch nicht den Konkurrenz-thread bei Rapid durch, weil ich genau weiß, was da für Blödsinn drinnen steht. .

:fuckthat:

bearbeitet von Zuckerbäcker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es mittlerweile manchmal eigenartig, wie Stöger kommuniziert, er zelebriert quasi den  zurückhaltenden Realismus (wohl um die Erwartungen möglichst gering zu halten) und ist dabei durchaus in Plauderlaune, was seine eigenartige Geschichte über Jukic unterstreicht. Ich weiß nicht, ob man unbedingt öffentlich erwähnen muss, dass man von einem jungen Spieler den Eindruck hatte, er hätte kurzzeitig keinen Bock gehabat bzw warum man dessen Stärken quasi auf Standards und den Abschluss beschränkt .Ich nehme an Stöger weiß schon was er tut und wie er die einzelnen Spieler motiviert aber nach außen fehlen mir da etwas Euphorie und die Vermittlung des unbedingten Siegeswillens, vor allem wenn er das mangelnde Selbstvertrauen der Mannschaft erwähnt. Vielleicht klingt das innerhalb der Mannschaft ja anders. Stögers Stärke hätte ich vor allem darin gesehen, aus jedem Spieler das Maximum rauszuholen - das sollte man jetzt langsam erkennen am Platz, die nöchsten vier Spiele wären günstig dafür. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MrBeanInGreen schrieb vor 12 Minuten:

Das Niveau hier ist beschämend! Das kann man sich sofern das wieder stattfindet für den Platz aufheben, aber hier im Forum so beleidigend zu werden ist echt traurig. Was für Hobbylose hier so rumgeistern 

Selbsterkenntnis schadet eh nicht. Hab einen schönen Tag. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

b3n0$ schrieb vor 8 Stunden:

Kara macht eine Aussage gegen euch, die viele hier nicht nachvollziehen können, und deshalb ist er sofort ein Koffer, dummer Mensch etc. und passt gut zu Rapid. Seriously? :lol:

JA! 

Man hätte darauf auch anders antworten können. Aber nein, man muss ja wieder provokante Worte auspacken und sticheln. 

PeFe schrieb vor 6 Stunden:

Das ist er wieder der Anspruch und der Stil :kotz:

Da

MrBeanInGreen schrieb vor 1 Stunde:

Das Niveau hier ist beschämend! Das kann man sich sofern das wieder stattfindet für den Platz aufheben, aber hier im Forum so beleidigend zu werden ist echt traurig. Was für Hobbylose hier so rumgeistern 

Geh bitte. Kommt mir ihr nicht mit Niveau daher!!!  Was sich einige unserer Spieler  bzw. Ex Kicker schon alles gefallen lassen mussten!!! Also bitte den Ball ganz flach halten. 

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

t.m. schrieb vor 9 Stunden:

Ich rechne mit Zwierschitz-Jukic, auch wenn er´s auf der PK nicht so durchklingen lassen wollte, der Peter.

Würde mir gefallen. Zwierschitz spielt mMn stark auf dieser Position und Jukic macht mMn viele Wege, spielt auch körperbetont und mit viel Tempo. Denke mit ihm könnten wir endlich einmal schnell umschalten. Wenn wir über 90 Minuten eine solide und konzentrierte Leistung abrufen können, verlieren wir dort wieder nicht. 

Würde es, stand heute so, probieren:

Pentz

Teigl EPB Handl Suttner

Zwierschitz Jukic

Wimmer Fitz Sarkaria

Pichler

 
bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

b3n0$ schrieb vor 9 Stunden:

Kara macht eine Aussage gegen euch, die viele hier nicht nachvollziehen können, und deshalb ist er sofort ein Koffer, dummer Mensch etc. und passt gut zu Rapid. Seriously? :lol:
Wäre ich bei Rapid tätig, würde ich ihm jedenfalls eure Akademikerbeiträge vor dem Spiel als Motivationsspritze vorhalten und nichts weiter anfügen als "Du weißt, was zu tun ist.".

Wenn (!) wir gewinnen, wird es wohl die lange überfällige saftige Klatsche für euch für all die bisher gespielten Derbies im Allianz-Stadion. Ich glaube aber nicht daran, post EC-Derbies haben wir noch immer brav in den Sand gesetzt. :glubsch:

Zitat

Die emotionalste Derby-Ansage kommt von Ercan Kara, der nach seinem Doppelpack ins „Team der Runde“ der Europa League gewählt wurde. Der Wiener wollte seinen Traum vom Profifußball über die Young Violets schaffen. 2016 bekam der Stürmer aber keinen Vertrag mehr. Über Karabakh, Mauerwerk und Horn landete der 24-Jährige im Jänner bei Rapid. Vor seinem ersten Derby betont Kara: „Ich hab’ mit der Austria noch eine Rechnung offen.“

Die ganzen Helden mit ihrer offenen Rechnung. @Ralphinho schick ihnen einfach die Rechnung inkl. Kontonr. und sie können sie bezahlen. Die sind alle wohl traumatisiert weil sie es nicht gepackt haben und nun wurden sie durch Scientology Rapid indoktriniert. Määäh Heul ich konnte mich bei der Austria nicht durchsetzen. Weiß nicht ob er dumm ist. Mir auch egal. Auf jeden Fall eine Heulsuse. Aber eh wurscht. IN DER RÖHRE UNBESIEGT. Und wird auch so bleiben nach der Runde.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.