AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 29. November 2020 violet heat schrieb vor 12 Stunden: Zum Derby ist eigentlich nicht viel mehr zu sagen: Der Gegner kommt gerade recht! Rapid in deren Röhre kommt egal wann immer gerade Recht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 29. November 2020 Immer wieder lustig wie ex-spieler von uns beim Derby eine Rechnung zu begleichen haben. Was hat den Kara für ein Problem gehabt bei uns? Lustig finde ich ja die Antwort auf die Frage, warum er eine Rechnung zu begleichen muss? "Das sage ich vielleicht morgen"? Auf gut Deutsch, wenn sie gewinnen, reist er die Pappn auf und wenn sie verlieren, traut er sich net die pappn aufzureissen. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 29. November 2020 kingpacco schrieb vor 12 Minuten: Immer wieder lustig wie ex-spieler von uns beim Derby eine Rechnung zu begleichen haben. Was hat den Kara für ein Problem gehabt bei uns? Lustig finde ich ja die Antwort auf die Frage, warum er eine Rechnung zu begleichen muss? "Das sage ich vielleicht morgen"? Auf gut Deutsch, wenn sie gewinnen, reist er die Pappn auf und wenn sie verlieren, traut er sich net die pappn aufzureissen. Lt Muhr wurde er wegen mangelnder Fitness aussortiert. Wobei gerade dieses Argument etwas skurril klingt bei uns. Gut, dass man damals auf den fitten Kvasina gesetzt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 29. November 2020 b3n0$ schrieb vor 20 Stunden: Rapid-Akteure brauchen idR nicht einmal irgendeine Aussage in eure Richtung machen und gelten schon als dumm etc, es reicht dass sie bei Rapid sind. Das ist eigentlich einer Signatur würdig, danke. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 29. November 2020 Huuuch, heut is Dörbytime 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 29. November 2020 Hoffentlich wird’s nicht ein Rapid-Sieg. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 29. November 2020 detlef schrieb vor 9 Minuten: Hoffentlich wird’s nicht ein Rapid-Sieg. Davon gehe ich nicht aus. Habe da heute irgendwie einen 0-1 auswärtssieg im kopf?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 29. November 2020 vaas schrieb vor einer Stunde: Das ist eigentlich einer Signatur würdig, danke. Ihre Opferrolle....auch schon in den Statuten verankert. Wie die Bettwäsche als Kind.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 29. November 2020 (bearbeitet) Übers violette Dress den Kopf schütteln und M. Nastl als co haben... Didi buckelt auch schon... bearbeitet 29. November 2020 von tosale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 29. November 2020 Meine heutige Wunschelf: Tor und Abwehr steht eh praktisch. DZM würde ich mit Zwierschitz und Jukic starten. Davor ein offensives Trio mit Wimmer,Fitz und Sarkaria. Und ganz vorne zu Beginn Pichler. Da haben wir mit Jukic und dem offensiven Trio schnelle Spieler für Umschaltsituationen. Wie im Lotto, ist auch da heute alles möglich. Können unsere Jungs eine kompakte und gute Leistung abrufen, werden wir anschreiben. Pentz Teigl EPB Handl Suttner Zwierschitz Jukic Wimmer Fitz Sarkaria Pichler 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 29. November 2020 forzaviola84 schrieb vor 51 Minuten: Davon gehe ich nicht aus. Habe da heute irgendwie einen 0-1 auswärtssieg im kopf?! Würde auch gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stonebridge Postaholic Geschrieben 29. November 2020 Würde Fitz ,Mondschein und Turge am Anfang draußen lassen .Wenn der Gegner müde ist dann holen wir am Schluss uns den Sieg . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 29. November 2020 Eine Niederlage wäre ein Fiasko, was die Tabelle betrifft. Nachdem wir gg Hartberg, Mödling Spusu und Altach 9 (!!!!) Punkte liegen gelassen haben Unglaublich, in welch guter Position wir bei halbwegs ansprechenden Ergebnissen wären 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 29. November 2020 2-0 Rapid. Unsere sind zu blöd. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 29. November 2020 QPRangers schrieb vor 38 Minuten: Unglaublich, in welch guter Position wir bei halbwegs ansprechenden Ergebnissen wären Nanonaned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts