pramm1ff V.I.P. Geschrieben 27. November 2020 Freue mich auf unsere Antwort am Platz 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 27. November 2020 Was die immer alle für Rechnungen offen haben Wir sollten anfangen die zu pfänden. 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. November 2020 Reicht das AMS Geld leicht nicht aus um die Rechnungen zu begleichen? Und was können wir da dafür? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 27. November 2020 Das druck ich aus, hänge es an die kabinen tür und jeden tag müssen unsere spieler auf diese aussage.hingewiesen werden. Bei mir hätte die mannschaft beim einlaufen in die plastikarena schaum vor dem mund. Das alleine muss genügen um denen 90 minuten den nerv zu ziehen. Rennen bis das.frühstück rauf kommt um denen das großkotzige maul zu stopfen. Ach erinnert mich das an die lokalen Derbys in der NÖ Schutzgruppe. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ignite Postaholic Geschrieben 27. November 2020 Schon interessant dass die geistig minderbemittelten immer den Weg zu Rapid finden. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfmeister27 Tribünenzierde Geschrieben 27. November 2020 Hahn nicht im Kader der YV. Vielleicht sehen wir ihn ja am Sonntag 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frastei Top-Schriftsteller Geschrieben 27. November 2020 pramm1ff schrieb vor 1 Stunde: Freue mich auf unsere Antwort am Platz Ob diese Antwort eine Freude machen wird ?? Hoffen dürfen wir, wie üblich ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 27. November 2020 Was auch immer Kara eventuell gesagt haben sollte, als er gefragt wurde ... regt mich überhaupt nicht auf. Mir ist er bisher nicht negativ aufgefallen, und diese Geschichten der Presse sollen so sein, aber da stehen wir ja locker drüber 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Top-Schriftsteller Geschrieben 27. November 2020 Er hat im Interview nach dem Spiel gesagt, dass er sich auf das Derby freue, denn er hat da noch eine Rechnung offen. Aber da stehen wir ja locker drüber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 27. November 2020 Viola-Sandbox schrieb vor 4 Minuten: Er hat im Interview nach dem Spiel gesagt, dass er sich auf das Derby freue, denn er hat da noch eine Rechnung offen. Aber da stehen wir ja locker drüber. Soll er doch scheissen gehen der Vogel 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 27. November 2020 Viola-Sandbox schrieb vor 6 Minuten: Er hat im Interview nach dem Spiel gesagt, dass er sich auf das Derby freue, denn er hat da noch eine Rechnung offen. Aber da stehen wir ja locker drüber. Der wird sich nie wieder auf ein Derby freuen und noch einige Nächte schlecht schlafen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seldom ASB-Messias Geschrieben 27. November 2020 Wolfmeister27 schrieb vor 3 Stunden: Hahn nicht im Kader der YV. Vielleicht sehen wir ihn ja am Sonntag Ich gehe davon aus, dass Peter Zwierschitz und/oder Ebner spielen lassen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 27. November 2020 derrächermitdembecher schrieb vor 4 Stunden: Das druck ich aus, hänge es an die kabinen tür und jeden tag müssen unsere spieler auf diese aussage.hingewiesen werden. Bei mir hätte die mannschaft beim einlaufen in die plastikarena schaum vor dem mund. Das alleine muss genügen um denen 90 minuten den nerv zu ziehen. Rennen bis das.frühstück rauf kommt um denen das großkotzige maul zu stopfen. Ach erinnert mich das an die lokalen Derbys in der NÖ Schutzgruppe. Du kannst es eh ausdrucken und in der Kabine aufhängen. Wird halt nur keinen interessieren oder sie sehen es gar ned, weil sie am Handy hängen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 27. November 2020 seldom schrieb vor 13 Minuten: Ich gehe davon aus, dass Peter Zwierschitz und/oder Ebner spielen lassen wird. Ich rechne mit Zwierschitz-Jukic, auch wenn er´s auf der PK nicht so durchklingen lassen wollte, der Peter. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 27. November 2020 Alizee schrieb vor 53 Minuten: Du kannst es eh ausdrucken und in der Kabine aufhängen. Wird halt nur keinen interessieren oder sie sehen es gar ned, weil sie am Handy hängen. Während die im Westen Wiens schon mega aufgezuckert sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts