QPRangers ASB-Legende Geschrieben 25. November 2020 Ich fürchte, Ebner wird spielen :-( 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 25. November 2020 Edo wird wie schon gegen den skn und Hartberg alles zerbomben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 25. November 2020 Pinkman schrieb vor 5 Minuten: Edo wird wie schon gegen den skn und Hartberg alles zerbomben Der ist wirklich der Unnötigste..... was kann der?!? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 25. November 2020 forzaviola84 schrieb vor 2 Minuten: Der ist wirklich der Unnötigste..... was kann der?!? Bringt Farbe ins Spiel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 25. November 2020 (bearbeitet) Würde mir Fitz und auch Jukic in der Startelf wünschen. Zwierschitz zentral im DM. Wer Radulovic oder Hahn neben ihm. Würde so aufstellen: Pentz Teigl EPB Handl Suttner Zwierschitz ???? Sarkaria Fitz Jukic Turgemann oder Monschein Erhoffe mir mehrere gute Phasen und dann auch "das Glück des Tüchtigen", dann verlieren wir nicht. bearbeitet 25. November 2020 von hope and glory 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 25. November 2020 Auch diesmal nehme ich wieder an, dass wir so beginnen wie PS aufstellt. ;-) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 25. November 2020 (bearbeitet) tifoso vero schrieb vor 1 Minute: Auch diesmal nehme ich wieder an, dass wir so beginnen wie PS aufstellt. ;-) Leider ;-) bearbeitet 25. November 2020 von hope and glory 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 25. November 2020 hope and glory schrieb vor 4 Minuten: Leider ;-) Wäre interessant, eine Schmieransky-Mannschaft aufzustellen und dann 6:0 siegen. Nur im ASB wird man sich nicht einmal darauf einigen können.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 25. November 2020 hope and glory schrieb vor 6 Minuten: Würde mir Fitz und auch Jukic in der Startelf wünschen. Zwierschitz zentral im DM. Wer Radulovic oder Hahn neben ihm. Würde so aufstellen: Pentz Teigl EPB Handl Suttner Zwierschitz ???? Sarkaria Fitz Jukic Turgemann oder Monschein Erhoffe mir mehrere gute Phasen und dann auch "das Glück des Tüchtigen", dann verlieren wir nicht. Fizzi hat heute nach traumhafter Ballannahme ein Tor erzielt und ein weiteres herrlich vorbereitet. Trotzdem kann er im Derby nicht so wie heute defensiv KOMPLETT auslassen und null Zweikämpfe bestreiten. Das würde schwer ins Auge gehen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stonebridge Postaholic Geschrieben 25. November 2020 Unbedingt mit Edo beginnen das wäre Verhöhnung pur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 25. November 2020 Stonebridge schrieb vor einer Stunde: Unbedingt mit Edo beginnen das wäre Verhöhnung pur Wie sonst sollte man ihn nach seinem Hattrick zur Pause zwecks Schonung fürs Sturm-Match in der Kabine lassen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 26. November 2020 Stonebridge schrieb vor 5 Stunden: Unbedingt mit Edo beginnen das wäre Verhsöhnung pur Fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 26. November 2020 In der Plastikröhre werden wir zumindest ned verlieren, eher gewinnen. Ganz logisch. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. November 2020 Ich hoffe auf ein 2:0 für uns, allerdings glaube ich es wird ein 0:0 ... wir werden deutlich weniger Chancen von den Vorstädter bekommen und selbst manchmal unter Druck geraten und das weil wir vermutlich mit einer Doppel-6 beginnen und daher kaum Druck aufbauen können - eben weil wir keinen g’scheit 6er - geschweige denn 2 von diesern - haben ... die Spitze hängt somit in der Luft und hinten hält vermutlich mit Fortdauer des Spiels die Nervosität Einzug. ich hoffe ich irre mich - wir werden‘s ja am 1. Advent sehen ... forza Viola 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 26. November 2020 Wäre nett, wenn wir den Punkteabstand endlich einmal verringern könnten. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts