8. Runde: Red Bull Salzburg - SK Sturm Graz


Alkonymus

Recommended Posts

Hobbyjournalist
lovehateheRo schrieb vor 1 Minute:

Der Kommentator dürfte auch ärgster Salzburg-Fanboy sein.

Ob er in der 94. auch noch herumschreien wird, dass Salzburg das noch schaffen kann?

Ich finde intuitiv, dass er gerade in Hälfte 1 sogar eher pro Sturm war. 

Und du solltest vor allem angesichts deiner Sympathien für Salzburg wissen, dass die Bullen für späte Tore gut sind. 

Jaisinho schrieb vor 2 Minuten:

 

Geh Marsch, hoid die Papm!

Ach bitte, muss das echt sein? :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Footballhead schrieb vor 1 Minute:

Ich finde intuitiv, dass er gerade in Hälfte 1 sogar eher pro Sturm war. 

Und du solltest vor allem angesichts deiner Sympathien für Salzburg wissen, dass die Bullen für späte Tore gut sind. 

Ich denk der hat eher im Auge für "Spannung" zu sorgen, am Anfang hofft er auf die "Sensation" und dann eben auf die Rückkehr des Favoriten :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Man kann wirklich zufrieden sein. Trotz wenig Spielpraxis, auswärts einen Sieg gegen RB einfahren, ist nicht ohne.
 
Die Mannschaft wurde vom Trainer gut eingestellt, und die haben das super umgesetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.