Jump to content
Alkonymus

8. Runde: Red Bull Salzburg - SK Sturm Graz

306 posts in this topic

Recommended Posts

Hier die Kernaussagen der gestrigen PK:

- Stankovic war am Anfang der Woche angeschlagen und es wird heute beim Training evaluiert ob er einsatzbereit ist, Ilzer ist aber guter Dinge des er fit wird
- kiteshvili seit dieser woche voll beim training dabei (wenn man ein bisschen zwischen den zeilen liest dürfte er jedoch noch nicht im kader sein)
- lange Pause wurde genutzt um im körperlichen Bereich zu arbeiten sowie Details der Spielanlange zu verbessern


- testspiel gegen oö-juniors wurde bewusst ausgewählt da es sich um eine mannschaft handelt die intensiven fußball spielt und schnell räume schließt
- offene räume müssen noch zielstrebiger genutzt werden und die chancenverwertung bleibt ein manko (eh die dinge die uns schon die ganze saison begleiten)

- mwepu hatte zu beginn einen trainingsrückstand den er mittlerweile aufgeholt hat, laut ilzer hat er sich hervorragend integriert
- ilzer ist mit der entwicklung zufrieden, jedoch hat er noch ein paar dinge zu erledigen um für die startelf in frage zu kommen
- auch mit der entwicklung von maric ist er zufrieden, ein tormann der gut am ball ist und auch mitspielen kann
 



 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Alles andere als a Niederlage wär ein Wunder und würd ich auch nehmen.

Hoffnung is aber, dass man sich zumindest gut verkauft und keinen Alibi Kick abliefert. Aber das hat man gegen Sbg eh selten bis nie.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...