8. Runde: Red Bull Salzburg - SK Sturm Graz


Alkonymus

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Das kam jetzt doch eher unerwartet daher...

Geiler Scheiß! Nemeth/Wüthrich und Stankovic bitte einfach für immer so im Trio auflaufen lassen. Kann mich nicht mehr erinnern, wann das im Zentrum zuletzt so stabil aussah. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Sehr cool, das sind richtige Big Points, die nicht viele machen werden. Mit den bisherigen Leistungen wird das OPO kein Problem.

Gratulation an Ilzer und Schicker. Ilzer zeigt, dass er ein guter Trainer ist und bei der Austria jeder scheitert (Stöger ist gerade auf dem besten Wege). Und Schicker zeigt, dass man auch mit kleinem Geld richtig gute Transfers machen kann, wenn der Horizont über biedere naheliegende Optionen hinausgeht.

Was für ein Unterschied zur letzten Saison, auch die Mentalität betreffend. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Was mich ja wirklich freut ist dass man kontinuierlich Fortschritte sieht. Wir haben ja gegen den LASK schon gut und richtig gespielt, aber da haben noch ein paar Sachen nicht gestimmt. Man hat anscheinend an den richtigen Schrauben gedreht, weiter so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Mich hats schon bei der Verpflichtung im Sommer gewundert, dass Stankovic, der schon Premier League gespielt hat, aus der Championship zu Sturm wechselt. Nach seinen Leistungen wundert es mich noch mehr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.