Österreich - Norwegen


oesterreicher_1

Recommended Posts

head of global soccer
killver schrieb Gerade eben:

Hätten wir überhaupt so viel Legionäre für nen zweiten Kader?

Interessantes Experiment - zusammenbekommen ja, aber ob wir damit was reissen würden...?

Annahme: 23 Spieler, ausnahmslos Legionäre, keine Spieler aus dem aktuellen Kader, 1. und 2. Ligen, zumindest sporadische Einsätze in der laufenden Saison.

 

Tor:

Martin Fraisl (TW, Sandhausen)

Heinz Lindner (TW, Basel)

Daniel Bachmann (TW, Watford)

 

Abwehr:

Kevin Danso (AW, Düsseldorf)

Florian Kainz (AW, Köln)

Emir Dilaver (AW, Rizespor)

Andreas Weimann (AW, Bristol)

Christian Fuchs (AW, Leicester)

Dario Maresic (AW, Reims)

Michael Sollbauer (AW, Barnsley)

Sebastian Prödl (AW, Udinese)

 

Mittelfeld: 

Kevin Stöger (MF, Mainz)

Hannes Wolf (MF, Bor. Mönchengladbach)

Romano Schmid (MF, Bremen)

Robert Zulj (MF, Bochum)

Yasin Pehlivan (MF, Rizespor)

Stefan Schwab (MF, PAOK)

Thomas Murg (MF, PAOK)

Daniel Royer (MF, New York RB)

 

Angriff:

Lukas Hinterseer (ST, Hamburg)

Dominik Frieser (ST, Barnsley)

Marvin Egho (ST, Randers)

Marco Kvasina (ST, Oostende)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
R A schrieb vor 7 Minuten:

Interessantes Experiment - zusammenbekommen ja, aber ob wir damit was reissen würden...?

Annahme: 23 Spieler, ausnahmslos Legionäre, keine Spieler aus dem aktuellen Kader, 1. und 2. Ligen, zumindest sporadische Einsätze in der laufenden Saison.

 

Tor:

Martin Fraisl (TW, Sandhausen)

Heinz Lindner (TW, Basel)

Daniel Bachmann (TW, Watford)

 

Abwehr:

Kevin Danso (AW, Düsseldorf)

Florian Kainz (AW, Köln)

Emir Dilaver (AW, Rizespor)

Andreas Weimann (AW, Bristol)

Christian Fuchs (AW, Leicester)

Dario Maresic (AW, Reims)

Michael Sollbauer (AW, Barnsley)

Sebastian Prödl (AW, Udinese)

 

Mittelfeld: 

Kevin Stöger (MF, Mainz)

Hannes Wolf (MF, Bor. Mönchengladbach)

Romano Schmid (MF, Bremen)

Robert Zulj (MF, Bochum)

Yasin Pehlivan (MF, Rizespor)

Stefan Schwab (MF, PAOK)

Thomas Murg (MF, PAOK)

Daniel Royer (MF, New York RB)

 

Angriff:

Lukas Hinterseer (ST, Hamburg)

Dominik Frieser (ST, Barnsley)

Marvin Egho (ST, Randers)

Marco Kvasina (ST, Oostende)

Dann spinnt der Foda aber.;)

bearbeitet von Leaving Las Vegas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
killver schrieb vor 17 Minuten:

Hätten wir überhaupt so viel Legionäre für nen zweiten Kader?

Wieso müssen es Legionäre sein?

Bei einer Notelf würde ich versuchen ein möglichst eingespieltes Team aus unserer Bundesliga zu nehmen, weil auf Entwichlung bräuchte man nicht schauen.

Schlager - Wiesinger, Trauner, Wöber - Ranftl, Junuzovic/Ritzmaier, Michorl, Renner - Gruber, Kara, Balic

Bank: Stankovic/Siebenhandl, Hoffmann, Vallci, Ullmann, Demir, Wimmer, Goiginger, Arase, Monschein

Also wenn wir am Mittwoch mit einer Notelf spielen müsstem, dann würde ich so aufstellen und Thalmann als Trainer nehmen. Die Bank habe ich nur grob durchdacht, da kann durchaus ein wichtiger Spieler fehlen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

head of global soccer

 

Zwara schrieb vor 13 Minuten:

Wieso müssen es Legionäre sein?

Bei einer Notelf würde ich versuchen ein möglichst eingespieltes Team aus unserer Bundesliga zu nehmen, weil auf Entwichlung bräuchte man nicht schauen.

Schlager - Wiesinger, Trauner, Wöber - Ranftl, Junuzovic/Ritzmaier, Michorl, Renner - Gruber, Kara, Balic

Bank: Stankovic/Siebenhandl, Hoffmann, Vallci, Ullmann, Demir, Wimmer, Goiginger, Arase, Monschein

Also wenn wir am Mittwoch mit einer Notelf spielen müsstem, dann würde ich so aufstellen und Thalmann als Trainer nehmen. Die Bank habe ich nur grob durchdacht, da kann durchaus ein wichtiger Spieler fehlen.

 

Die Hälfte deiner Mannschaft sind aktuelle Nationalspieler - nicht gerade das was man unter "Notelf" versteht.

Die Idee hinter der Notelf ist ja, dass der aktuelle Kader aufgrund Quarantäneregeln nicht spielen darf.

bearbeitet von R A

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Zwara schrieb vor 5 Minuten:

Also wenn wir am Mittwoch mit einer Notelf spielen müsstem, dann würde ich so aufstellen und Thalmann als Trainer nehmen. Die Bank habe ich nur grob durchdacht, da kann durchaus ein wichtiger Spieler fehlen.

https://www.oefb.at/bewerbe/Trainer/3914715?Jeremias-Simon-Thalmann

Den? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
R A schrieb vor 8 Minuten:

Stojanovic (TW, Middelsborough), Friedl (AW, Bremen) aus der Abrufliste w

Die Hälfte deiner Mannschaft sind aktuelle Nationalspieler - nicht gerade das was man unter "Notelf" versteht.

Die Idee hinter der Notelf ist ja, dass der aktuelle Kader aufgrund Quarantäneregeln nicht spielen darf.

 

Traunseelaskler schrieb vor 5 Minuten:

Ok, da habe ich mir nicht nur bei der Bank zu wenige Gedanken gemacht. :D 

:facepalm: an mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Rechne am Mittwoch dann wieder mit einer 3er-Kette, da dies gestern am Schluss ganz gut funktioniert hat und er somit Nautl & Grbic von Anfang an bringen kann.

Wir in etwa so ausssehen.

Pervan

Ilsanker - Trauner - Hinteregger

Lainer - Baumgartlinger - Schlager - Alaba

Sabitzer - Grbic - Arnautovic

Zum Wechseln bleiben dann noch Trimmel, Schaub, Gregoritsch, Ranftl, etc...

Wären dann nur 6 defensive Spieler und schon ein Weg zur Besserung, wobei wir normal immer mit 7 Verteidigern beginnen.

bearbeitet von Motzhdf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
Motzhdf schrieb vor 2 Minuten:

Rechne am Mittwoch dann wieder mit einer 3er-Kette, da dies gestern am Schluss ganz gut funktioniert hat und er somit Nautl & Grbic von Anfang an bringen kann.

Wir in etwa so ausssehen.

Pervan

Ilsanker - Trauner - Hinteregger

Lainer - Baumgartlinger - Schlager - Alaba

Sabitzer - Grbic - Arnautovic

Zum Wechseln bleiben dann noch Trimmel, Schaub, Gregoritsch, Ranftl, etc...

Wären dann nur 6 defensive Spieler und schon ein Weg zur Besserung, wobei wir normal immer mit 7 Verteidigern beginnen.

Gute Aufstellung, aber leider zu offensiv :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Zwara schrieb vor 20 Minuten:

Wieso müssen es Legionäre sein?

Bei einer Notelf würde ich versuchen ein möglichst eingespieltes Team aus unserer Bundesliga zu nehmen, weil auf Entwichlung bräuchte man nicht schauen.

Schlager - Wiesinger, Trauner, Wöber - Ranftl, Junuzovic/Ritzmaier, Michorl, Renner - Gruber, Kara, Balic

Bank: Stankovic/Siebenhandl, Hoffmann, Vallci, Ullmann, Demir, Wimmer, Goiginger, Arase, Monschein

Also wenn wir am Mittwoch mit einer Notelf spielen müsstem, dann würde ich so aufstellen und Thalmann als Trainer nehmen. Die Bank habe ich nur grob durchdacht, da kann durchaus ein wichtiger Spieler fehlen.

 

Ich dachte da gibts bei Norwegen die Einschränkung dass es Legios sein müssen? Aber ka, fand ich als Vergleich interessant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Zwara schrieb vor 22 Minuten:

Wieso müssen es Legionäre sein?

Bei einer Notelf würde ich versuchen ein möglichst eingespieltes Team aus unserer Bundesliga zu nehmen, weil auf Entwichlung bräuchte man nicht schauen.

Schlager - Wiesinger, Trauner, Wöber - Ranftl, Junuzovic/Ritzmaier, Michorl, Renner - Gruber, Kara, Balic

Bank: Stankovic/Siebenhandl, Hoffmann, Vallci, Ullmann, Demir, Wimmer, Goiginger, Arase, Monschein

Also wenn wir am Mittwoch mit einer Notelf spielen müsstem, dann würde ich so aufstellen und Thalmann als Trainer nehmen. Die Bank habe ich nur grob durchdacht, da kann durchaus ein wichtiger Spieler fehlen.

sag halt gleich, der LASK soll auflaufen :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
killver schrieb vor 4 Minuten:

Ich dachte da gibts bei Norwegen die Einschränkung dass es Legios sein müssen? Aber ka, fand ich als Vergleich interessant.

Okay, kann sein.

Much1 schrieb vor 2 Minuten:

sag halt gleich, der LASK soll auflaufen :lol:

“eingespieltes Team“ = LASK (oder Rapid) :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bertl80 schrieb vor einer Stunde:

Ich male mir grad aus, was hier los wäre, wenn der österreichische Gesundheitsminister so einen Schwachsinn abliefern würde und wir dadurch um die Chance für den Gruppengewinn kommen würden. Anschober bräuchte Polizeischutz und wenn er aufs Häusl geht müsste man vorher den Entminungsdienst reinschicken weil sie dort Bomben gelegt hätten...

geh bitte, mittlerweile ist den meisten-auch aufgrund von Corona- das Nationalteam ziemlich egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
killver schrieb vor 16 Minuten:

Ich dachte da gibts bei Norwegen die Einschränkung dass es Legios sein müssen? Aber ka, fand ich als Vergleich interessant.

Berisha spielt bei Viking Stavanger

edit meint noch: es wäre peinlich nicht den Gruppensieg zu schaffen eigentlich wäre es schon peinlich nicht zu gewinnen, es reicht aber auch ein Unentschieden.

Von einer sportlichen Entscheidung kann man hier jedenfalls nicht sprechen, wenn Norwegen nichtmal annährend ihr A-Team schicken darf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.