Derni V.I.P. Geschrieben 16. November 2020 (bearbeitet) R A schrieb vor 25 Minuten: Kader gegen Oesterreich Der schlechte Berishabruder ist dabei bearbeitet 16. November 2020 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R A head of global soccer Geschrieben 16. November 2020 killver schrieb Gerade eben: Hätten wir überhaupt so viel Legionäre für nen zweiten Kader? Interessantes Experiment - zusammenbekommen ja, aber ob wir damit was reissen würden...? Annahme: 23 Spieler, ausnahmslos Legionäre, keine Spieler aus dem aktuellen Kader, 1. und 2. Ligen, zumindest sporadische Einsätze in der laufenden Saison. Tor: Martin Fraisl (TW, Sandhausen) Heinz Lindner (TW, Basel) Daniel Bachmann (TW, Watford) Abwehr: Kevin Danso (AW, Düsseldorf) Florian Kainz (AW, Köln) Emir Dilaver (AW, Rizespor) Andreas Weimann (AW, Bristol) Christian Fuchs (AW, Leicester) Dario Maresic (AW, Reims) Michael Sollbauer (AW, Barnsley) Sebastian Prödl (AW, Udinese) Mittelfeld: Kevin Stöger (MF, Mainz) Hannes Wolf (MF, Bor. Mönchengladbach) Romano Schmid (MF, Bremen) Robert Zulj (MF, Bochum) Yasin Pehlivan (MF, Rizespor) Stefan Schwab (MF, PAOK) Thomas Murg (MF, PAOK) Daniel Royer (MF, New York RB) Angriff: Lukas Hinterseer (ST, Hamburg) Dominik Frieser (ST, Barnsley) Marvin Egho (ST, Randers) Marco Kvasina (ST, Oostende) 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 16. November 2020 (bearbeitet) R A schrieb vor 7 Minuten: Interessantes Experiment - zusammenbekommen ja, aber ob wir damit was reissen würden...? Annahme: 23 Spieler, ausnahmslos Legionäre, keine Spieler aus dem aktuellen Kader, 1. und 2. Ligen, zumindest sporadische Einsätze in der laufenden Saison. Tor: Martin Fraisl (TW, Sandhausen) Heinz Lindner (TW, Basel) Daniel Bachmann (TW, Watford) Abwehr: Kevin Danso (AW, Düsseldorf) Florian Kainz (AW, Köln) Emir Dilaver (AW, Rizespor) Andreas Weimann (AW, Bristol) Christian Fuchs (AW, Leicester) Dario Maresic (AW, Reims) Michael Sollbauer (AW, Barnsley) Sebastian Prödl (AW, Udinese) Mittelfeld: Kevin Stöger (MF, Mainz) Hannes Wolf (MF, Bor. Mönchengladbach) Romano Schmid (MF, Bremen) Robert Zulj (MF, Bochum) Yasin Pehlivan (MF, Rizespor) Stefan Schwab (MF, PAOK) Thomas Murg (MF, PAOK) Daniel Royer (MF, New York RB) Angriff: Lukas Hinterseer (ST, Hamburg) Dominik Frieser (ST, Barnsley) Marvin Egho (ST, Randers) Marco Kvasina (ST, Oostende) Dann spinnt der Foda aber. bearbeitet 16. November 2020 von Leaving Las Vegas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 16. November 2020 killver schrieb vor 17 Minuten: Hätten wir überhaupt so viel Legionäre für nen zweiten Kader? Wieso müssen es Legionäre sein? Bei einer Notelf würde ich versuchen ein möglichst eingespieltes Team aus unserer Bundesliga zu nehmen, weil auf Entwichlung bräuchte man nicht schauen. Schlager - Wiesinger, Trauner, Wöber - Ranftl, Junuzovic/Ritzmaier, Michorl, Renner - Gruber, Kara, Balic Bank: Stankovic/Siebenhandl, Hoffmann, Vallci, Ullmann, Demir, Wimmer, Goiginger, Arase, Monschein Also wenn wir am Mittwoch mit einer Notelf spielen müsstem, dann würde ich so aufstellen und Thalmann als Trainer nehmen. Die Bank habe ich nur grob durchdacht, da kann durchaus ein wichtiger Spieler fehlen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R A head of global soccer Geschrieben 16. November 2020 (bearbeitet) Zwara schrieb vor 13 Minuten: Wieso müssen es Legionäre sein? Bei einer Notelf würde ich versuchen ein möglichst eingespieltes Team aus unserer Bundesliga zu nehmen, weil auf Entwichlung bräuchte man nicht schauen. Schlager - Wiesinger, Trauner, Wöber - Ranftl, Junuzovic/Ritzmaier, Michorl, Renner - Gruber, Kara, Balic Bank: Stankovic/Siebenhandl, Hoffmann, Vallci, Ullmann, Demir, Wimmer, Goiginger, Arase, Monschein Also wenn wir am Mittwoch mit einer Notelf spielen müsstem, dann würde ich so aufstellen und Thalmann als Trainer nehmen. Die Bank habe ich nur grob durchdacht, da kann durchaus ein wichtiger Spieler fehlen. Die Hälfte deiner Mannschaft sind aktuelle Nationalspieler - nicht gerade das was man unter "Notelf" versteht. Die Idee hinter der Notelf ist ja, dass der aktuelle Kader aufgrund Quarantäneregeln nicht spielen darf. bearbeitet 16. November 2020 von R A 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 16. November 2020 Zwara schrieb vor 5 Minuten: Also wenn wir am Mittwoch mit einer Notelf spielen müsstem, dann würde ich so aufstellen und Thalmann als Trainer nehmen. Die Bank habe ich nur grob durchdacht, da kann durchaus ein wichtiger Spieler fehlen. https://www.oefb.at/bewerbe/Trainer/3914715?Jeremias-Simon-Thalmann Den? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 16. November 2020 R A schrieb vor 8 Minuten: Stojanovic (TW, Middelsborough), Friedl (AW, Bremen) aus der Abrufliste w Die Hälfte deiner Mannschaft sind aktuelle Nationalspieler - nicht gerade das was man unter "Notelf" versteht. Die Idee hinter der Notelf ist ja, dass der aktuelle Kader aufgrund Quarantäneregeln nicht spielen darf. Traunseelaskler schrieb vor 5 Minuten: https://www.oefb.at/bewerbe/Trainer/3914715?Jeremias-Simon-Thalmann Den? Ok, da habe ich mir nicht nur bei der Bank zu wenige Gedanken gemacht. an mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Motzhdf Stammspieler Geschrieben 16. November 2020 (bearbeitet) Rechne am Mittwoch dann wieder mit einer 3er-Kette, da dies gestern am Schluss ganz gut funktioniert hat und er somit Nautl & Grbic von Anfang an bringen kann. Wir in etwa so ausssehen. Pervan Ilsanker - Trauner - Hinteregger Lainer - Baumgartlinger - Schlager - Alaba Sabitzer - Grbic - Arnautovic Zum Wechseln bleiben dann noch Trimmel, Schaub, Gregoritsch, Ranftl, etc... Wären dann nur 6 defensive Spieler und schon ein Weg zur Besserung, wobei wir normal immer mit 7 Verteidigern beginnen. bearbeitet 16. November 2020 von Motzhdf 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 16. November 2020 Motzhdf schrieb vor 2 Minuten: Rechne am Mittwoch dann wieder mit einer 3er-Kette, da dies gestern am Schluss ganz gut funktioniert hat und er somit Nautl & Grbic von Anfang an bringen kann. Wir in etwa so ausssehen. Pervan Ilsanker - Trauner - Hinteregger Lainer - Baumgartlinger - Schlager - Alaba Sabitzer - Grbic - Arnautovic Zum Wechseln bleiben dann noch Trimmel, Schaub, Gregoritsch, Ranftl, etc... Wären dann nur 6 defensive Spieler und schon ein Weg zur Besserung, wobei wir normal immer mit 7 Verteidigern beginnen. Gute Aufstellung, aber leider zu offensiv 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 16. November 2020 Zwara schrieb vor 20 Minuten: Wieso müssen es Legionäre sein? Bei einer Notelf würde ich versuchen ein möglichst eingespieltes Team aus unserer Bundesliga zu nehmen, weil auf Entwichlung bräuchte man nicht schauen. Schlager - Wiesinger, Trauner, Wöber - Ranftl, Junuzovic/Ritzmaier, Michorl, Renner - Gruber, Kara, Balic Bank: Stankovic/Siebenhandl, Hoffmann, Vallci, Ullmann, Demir, Wimmer, Goiginger, Arase, Monschein Also wenn wir am Mittwoch mit einer Notelf spielen müsstem, dann würde ich so aufstellen und Thalmann als Trainer nehmen. Die Bank habe ich nur grob durchdacht, da kann durchaus ein wichtiger Spieler fehlen. Ich dachte da gibts bei Norwegen die Einschränkung dass es Legios sein müssen? Aber ka, fand ich als Vergleich interessant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 16. November 2020 Zwara schrieb vor 22 Minuten: Wieso müssen es Legionäre sein? Bei einer Notelf würde ich versuchen ein möglichst eingespieltes Team aus unserer Bundesliga zu nehmen, weil auf Entwichlung bräuchte man nicht schauen. Schlager - Wiesinger, Trauner, Wöber - Ranftl, Junuzovic/Ritzmaier, Michorl, Renner - Gruber, Kara, Balic Bank: Stankovic/Siebenhandl, Hoffmann, Vallci, Ullmann, Demir, Wimmer, Goiginger, Arase, Monschein Also wenn wir am Mittwoch mit einer Notelf spielen müsstem, dann würde ich so aufstellen und Thalmann als Trainer nehmen. Die Bank habe ich nur grob durchdacht, da kann durchaus ein wichtiger Spieler fehlen. sag halt gleich, der LASK soll auflaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 16. November 2020 killver schrieb vor 4 Minuten: Ich dachte da gibts bei Norwegen die Einschränkung dass es Legios sein müssen? Aber ka, fand ich als Vergleich interessant. Okay, kann sein. Much1 schrieb vor 2 Minuten: sag halt gleich, der LASK soll auflaufen “eingespieltes Team“ = LASK (oder Rapid) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 16. November 2020 bertl80 schrieb vor einer Stunde: Ich male mir grad aus, was hier los wäre, wenn der österreichische Gesundheitsminister so einen Schwachsinn abliefern würde und wir dadurch um die Chance für den Gruppengewinn kommen würden. Anschober bräuchte Polizeischutz und wenn er aufs Häusl geht müsste man vorher den Entminungsdienst reinschicken weil sie dort Bomben gelegt hätten... geh bitte, mittlerweile ist den meisten-auch aufgrund von Corona- das Nationalteam ziemlich egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Posting-Pate Geschrieben 16. November 2020 killver schrieb vor 16 Minuten: Ich dachte da gibts bei Norwegen die Einschränkung dass es Legios sein müssen? Aber ka, fand ich als Vergleich interessant. Berisha spielt bei Viking Stavanger edit meint noch: es wäre peinlich nicht den Gruppensieg zu schaffen eigentlich wäre es schon peinlich nicht zu gewinnen, es reicht aber auch ein Unentschieden. Von einer sportlichen Entscheidung kann man hier jedenfalls nicht sprechen, wenn Norwegen nichtmal annährend ihr A-Team schicken darf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 16. November 2020 es sollte mEn auf Sieg gespielt werden, es ist noch möglich Wales zu überholen, falls die Punkte gegen Finnland lassen. Und damit wäre man bester Gruppensieger von Topf B, und hätte ziemlich safe, dass WM Playoffticket durch die Nationsleague. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts