little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 18. November 2020 Tippe auf ein glorreiches 1:1. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Beitrag melden Geschrieben 18. November 2020 Michael_sksg schrieb vor 54 Minuten: schade um grbic Und um Trauner. Ich sag ja, konservativ. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 18. November 2020 Steve McManaman schrieb vor 1 Minute: Forza Depression 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 18. November 2020 Raunzts nicht, in den letzten Spielen haben sie immer dann besser zu spielen begonnen, wenn ich zugeschalten hab. Glaub 60 Minuten gesehen und unser TV ist 5:0. Würd mir auch reichen, dann geh ich nach der Pause ins Bett, war ein anstrengender Tag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Beitrag melden Geschrieben 18. November 2020 El_Mato schrieb vor 15 Minuten: Das ganze kann nur ein schlechter Witz sein. Ball nach vorne zu Arnautovic, der soll irgendwas machen.. alle anderen stellen sich am eigenen 16er auf. Ein RV spielt rechter Flügel, ein LV/LIV spielt linker Flügel und ein im Verein zentrales defensives Mittelfeld spielt Stürmer. Was soll das?? You know Franggo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 18. November 2020 net mal so unzwider die norwegische dress. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 18. November 2020 Die norwegische Hymne klingt nach Depression 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Beitrag melden Geschrieben 18. November 2020 Mr_Rotten schrieb vor 7 Minuten: Bei den Tipps von Prohaska und Payer kanns ja nur schief gehen Wurscht. Interessant wäre wie Alfred Tatar tippt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy69aut Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 18. November 2020 Alaba und Arnautovic singen mit ... jetzt kann nichts mehr schiefgehen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 18. November 2020 Die Norweger werden bis in die Haarspitzen motiviert sein. Deshalb von Beginn an, die Klasse aufzeigen. Bitte !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Beitrag melden Geschrieben 18. November 2020 laskler1 schrieb Gerade eben: Wurscht. Interessant wäre wie Alfred Tatar tippt. 3:2 für Norwegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*KichertBeimKacken* Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 18. November 2020 Ich schließe mich Helge Payer an und sag das wird vierstellig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 18. November 2020 Bepperl schrieb Gerade eben: 3:2 für Norwegen würd reichen oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 18. November 2020 Veton is zuhause 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 18. November 2020 Haben’s dem Foda bissl Gas gegeben für sein “Heimat bist du großer Söhne” gegen NIR? ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts