Wsg Tirol vs. Admira Wacker


Morrison

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
schallvogl schrieb vor 3 Minuten:

Dann hast du vergessen, wie schlecht wir im Vorjahr waren.

ja, bin scheinbar ein weltmeister im verdrängen! 

Manolo85 schrieb vor 3 Minuten:

Starkls Leistung beim Comeback nach dem Kreuzbandriss ist für mich die positivste Überraschung in dieser Partie... 

unter den blinden ist der einäugige eben könig. aber du hast recht, ein kleiner lichtblick.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Bin wahrlich kein Schwarzseher, aber derzeit sehe ich für Optimismus wahrlich keinerlei Anlass mehr. 

Wobei ich mich nach dem Grund frage. Der Kader erscheint mir jetzt nicht so schlecht, auch im Vergleich zur direkten Konkurrenz. Außerdem ist unser Trainer auch nicht der schlechteste. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Die 2. Hz war DEUTLICH besser als die erste, was wohl auch am schnellen Gegentor am Beginn lag. Wir sind sicher nicht schlechter als diese Wattener Truppe, man müsste halt seine Großchancen auch nutzen. Das Spiel hätte man sogar noch komplett drehen können. Leitner übrigens wieder mit einer starken Leistung, hielt uns mit einigen starken Abwehraktionen länger im Spiel, der eine Fehler war halt leider fatal.

Das 0:3 am Ende ändert daran gar nichts, da war man natürlich schon völlig offen hinten.

Starkl ist erfreulich, eine Alternative mehr für die erste Elf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Dylan schrieb Gerade eben:

Bin wahrlich kein Schwarzseher, aber derzeit sehe ich für Optimismus wahrlich keinerlei Anlass mehr. 

Wobei ich mich nach dem Grund frage. Der Kader erscheint mir jetzt nicht so schlecht, auch im Vergleich zur direkten Konkurrenz. Außerdem ist unser Trainer auch nicht der schlechteste. 

Der Kader ist genauso gut oder schlecht wie letztes Jahr. Und letztes Jahr haben wir im letzten Spiel mit Ach und Krach den Klassenerhalt geschafft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Also bei 3:0 noch positive Aspekte zu finden zeugt wirklich von Optimismus im Forum. Zumindest bei machen. Dann hätten wir noch die, die auf die Punkteverteilung hoffen. Aber sind wir uns ehrlich. Immer werden wir nicht so viel Glück wie letztes Jahr haben. Wie brauchen Punkte, Punkte, Punkte. Und das in jedem Spiel!! Egal wie. Ob mit Glück, super gespielt oder durch den Schiedsrichter. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Jede Diskussion ist mittlerweile ermüdend. Der Kader kann es leider nicht besser und Buric hat keinen besseren Kader. Das einzig Positive war, dass DS7 mit Sicherheit nicht der schwächste Mann am Platz war. Aber Wunderwuzzi Felix die Schuld zuzuschieben wäre unfair, weil Würzburg hat mit 3.Trainer immerhin den 1.Saisonsieg eingefahren. Jubel im Hause Fischer. Alles richtig gemacht. #SarkasmusOff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Levrone schrieb vor 38 Minuten:

Stimmt, wir sind gleich orsch, aber die Gegner wie WSG stärker

Das stimmt doch auch nicht. WSG hat uns im Juni daheim 3:0 geschlagen und war dabei deutlich stärker als heute.

Und beim Tausch Ried gg M'burg ist die Konkurrenz sicher nicht stärker geworden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manolo85 schrieb vor 57 Minuten:

Starkls Leistung beim Comeback nach dem Kreuzbandriss ist für mich die positivste Überraschung in dieser Partie... 

Lob an die Reha und Fitnessabteilung - dann gleich über 90 Minuten!

Admira1973 schrieb vor 55 Minuten:

ja, bin scheinbar ein weltmeister im verdrängen! 

unter den blinden ist der einäugige eben könig. aber du hast recht, ein kleiner lichtblick.....

letztes Jahr warens sogar nur 50% der Punkte zu dem Zeitpunkt :augenbrauen:

Kritiker81 schrieb vor 50 Minuten:

Wieso wir immer mit einer 5er Kette anfangen müssen versteht auch keiner!? Auch Buric müsste langsam erkennen, dass wir mit 2 4rer Ketten besser spielen...:ratlos:

die 5er würd ich mir noch einreden lassen, wenn er außen mit Außenverteidigern spielen würde, was oft nicht der Fall ist! Aber mit der 4er zur Pause wurde es eigentlich "klar besser"!

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

der jammer ist, dass erst dann der beweis des „fussballspielen-könnens“ erbracht wird, wenn das match eigentlich schon verloren ist. die haarsträubenden fehler in der defensive plus die unfähigkeit, aus den vorhandenen chancen tore zu machen,  brechen uns jedes mal das genick. wenn sogar kritische user hier schreiben, dass der kader unserer mannschaft um nichts schlechter als wattens sei, dann kann es ja nur im mentalen bereich liegen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.