Wsg Tirol vs. Admira Wacker


Morrison

Recommended Posts

SKN-Fan schrieb vor 1 Minute:

ich kenne Buric selbst nicht mal persönlich. Aber seine erste Admira-Zeit habe ich verfolgt. Daher habe ich den Eindruck, dass der als Trainer schon gewisse Sachen richtig macht wenn man ihn lässt

ich glaube niemand bezweifelt seine grundlegenden Fähigkeiten als Trainer :ratlos: aber die helfen ihm halt bei Transfer nix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Admira Fan schrieb vor 1 Minute:

ich glaube niemand bezweifelt seine grundlegenden Fähigkeiten als Trainer :ratlos: aber die helfen ihm halt bei Transfer nix

es wäre sicher kein Fehler, den Trainer bei möglichen Transfers zumindest mitreden zu lassen. Er soll mit diesen Spielern dann ja auch den Erfolg erarbeiten.

Wennst ihm ein paar arbeitslose Magath-Bekanntschaften lieferst, die nicht fürs Buric-System ideal sind, wird der Erfolg danach vielleicht nicht ganz so riesig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
schallvogl schrieb vor einer Stunde:

Ich geh noch einen Schritt weiter und werde den Namen Balakov in den Raum:

Co-Trainer von Magath bei Stuttgart

Hat mit Wohlfahrt bei Stuttgart gespielt

Seit 1 Jahr vereinslos.

 

Passt perfekt in unser sehr spezielles Anforderungsprofil.

mit nur einem jahr ohne verein ist er zu nah am fussball dran. also doch nix für die admira:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Admira Fan schrieb vor 2 Stunden:

Kritiker hat das aber in den Raum gestellt als ob wir keine Torchancen hatten! 

1 Torschuss steht in der offiziellen Statistik, mehr hab ich nicht geschrieben.

Zitiere mich hier nicht falsch bzw. zweckentfremde nicht meine Aussagen. Schlimm genug, dass Du das alles noch verteidigst mit Deinem Nickname...das ist ja nur mehr peinlich was wir aufführen und nach außen darstellen...:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kritiker81 schrieb vor 2 Minuten:

1 Torschuss steht in der offiziellen Statistik, mehr hab ich nicht geschrieben.

Zitiere mich hier nicht falsch bzw. zweckentfremde nicht meine Aussagen. Schlimm genug, dass Du das alles noch verteidigst mit Deinem Nickname...das ist ja nur mehr peinlich was wir aufführen und nach außen darstellen...:facepalm:

:lol: ich verteidige was!? Ich rücke den einen Torschuss nur ins rechte Licht, der arme @limerskin konnte ja nur die Highlights sehen!

Und zu meinem Nickname - ja ich bin Fan, keine Dauerraunzer! Und glaubs mir, ich habs dir die letzten Jahre ja schon gesagt, es lebt sich gut so!!!

Wie sonst sollte man dein Posting übrigens interpretieren :ratlos: @admirana111 klagt das der Ball nicht ins Tor wollte, du regst dich auf das es nur einen Torschuss gab, und negierst das es trotzdem 3 hunderter und einen Lattenschuss gab!

2B01B59A-DA9F-4607-9783-C125C78F147C.jpeg

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Admira Fan schrieb vor 3 Stunden:

:lol: ich verteidige was!? Ich rücke den einen Torschuss nur ins rechte Licht, der arme @limerskin konnte ja nur die Highlights sehen!

Und zu meinem Nickname - ja ich bin Fan, keine Dauerraunzer! Und glaubs mir, ich habs dir die letzten Jahre ja schon gesagt, es lebt sich gut so!!!

Wie sonst sollte man dein Posting übrigens interpretieren :ratlos: @admirana111 klagt das der Ball nicht ins Tor wollte, du regst dich auf das es nur einen Torschuss gab, und negierst das es trotzdem 3 hunderter und einen Lattenschuss gab!

2B01B59A-DA9F-4607-9783-C125C78F147C.jpeg

Auch wenn ich sehr selten der Meinung des Kritikers bin, aber in diesem Fall hat er Recht.

Diese Statistiken unterscheiden glaub ich immer zwischen Torschuss (muss ned zwingend aufs Tor gehen im Endergebnis) und Schüssen aufs Tor. 

bearbeitet von Manolo85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Manolo85 schrieb vor 11 Minuten:

Auch wenn ich sehr selten der Meinung des Kritikers bin, aber in diesem Fall hat er Recht.

Diese Statistiken unterscheiden glaub ich immer zwischen Torschuss (muss ned zwingend aufs Tor gehen im Endergebnis) und Schüssen aufs Tor. 

Das mag schon sein. Wir könnten uns alle darauf einigen, dass wir laut Statistik nur einen Torschuss, aber trotzdem drei sehr, sehr gute Chancen und einen Lattenschuss zu verzeichnen hatten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
pazzoragazzo schrieb vor 9 Minuten:

Das mag schon sein. Wir könnten uns alle darauf einigen, dass wir laut Statistik nur einen Torschuss, aber trotzdem drei sehr, sehr gute Chancen und einen Lattenschuss zu verzeichnen hatten.

Nein wir hatten mehrere Torschuss, aber nur einen Schuss aufs Tor. ;) is fast Rocket Science die Statistikbezeichnungen.

Mich brauchst ned überzeugen, ich hab die Sitzer gesehen, die wir ausgelassen haben, auch wenns alles in allem trotzdem zu wenig war. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manolo85 schrieb vor 8 Stunden:

Auch wenn ich sehr selten der Meinung des Kritikers bin, aber in diesem Fall hat er Recht.

Diese Statistiken unterscheiden glaub ich immer zwischen Torschuss (muss ned zwingend aufs Tor gehen im Endergebnis) und Schüssen aufs Tor. 

Um das gehts mir ja gar nicht - Torschüsse hin oder her, wir hatten einen Lattenschuss und 3 hunderter! Somit hatte der erste User schon recht der meinte der Ball wollte nicht ins Tor!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Btw. - in der Statistik wird übrigens ein Latten- oder Stangentreffer nicht als Torschuss gezählt, ein Roller aus 30m mitten aufs Tor aber schon. Eine solche Statistik ist 0 aussagekräftig und wertlos für die Argumentation.

Interessanter ist da die Anzahl an Großchancen und Abschlussversuchen. Da waren bis zur ~ 80. Minute gleichauf mit Wattens, wie man schön an der von    @Admiraner75geposteten Grafik ablesen kann. Wir hatten auch mehr Ballbesitz und bessere Werte im Passspiel. Wer will kann ja alles schlecht reden und sich der Depression hingeben, aber die Realität ist eben nicht nur schwarz oder weiss. Auch wenn sie aktuell ziemlich dunkelgrau ist, so kann man doch bei den Tatsachen bleiben. Tatsache ist, dass die Ergebnisse eine Katastrophe sind und auch ich nicht glaube, dass sich das vor der Winterpause noch ändern wird. Tatsache ist aber auch, dass wir unter Buric tatsächlich Fußball spielen und eine Struktur haben, ein offensichtlicher Spielplan erkennbar ist (welcher immer wieder durch individuelle Fehler sehr schnell durchkreuzt wird). Scheitern tun wir aktuell an katastrophalen individuellen Fehlern, fehlender Effizienz und (wen wunderts?) mangelndem Selbstvertrauen.

Manche hier erwarten sich eine Wunderheilung. Ich habe auch darauf gehofft als Buric kam und sofort positive Ergebnisse lieferte. Stand jetzt aber kann man sagen: Die Wunderheilung wirds nicht geben. Entweder hat man also Geduld, oder man ist frustriert. Du kannst jetzt Magath, Wohlfahrt, Flyeralarm, Thonhauser und Buric gleichzeitig stanzen, die Mannschaft wird deswegen keinen Punkt mehr machen. Der Verein würde halt zu Grunde gehen, aber das wäre manchem hier wohl eh nicht so unrecht ...

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
halbe südfront schrieb vor 57 Minuten:

 

Manche hier erwarten sich eine Wunderheilung. Ich habe auch darauf gehofft als Buric kam und sofort positive Ergebnisse lieferte. Stand jetzt aber kann man sagen: Die Wunderheilung wirds nicht geben. Entweder hat man also Geduld, oder man ist frustriert. Du kannst jetzt Magath, Wohlfahrt, Flyeralarm, Thonhauser und Buric gleichzeitig stanzen, die Mannschaft wird deswegen keinen Punkt mehr machen. Der Verein würde halt zu Grunde gehen, aber das wäre manchem hier wohl eh nicht so unrecht ...

Magath und Wohlfahrt kann man stanzen und nichts würde zu Grunde gehen.

bearbeitet von schallvogl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
schallvogl schrieb vor 23 Minuten:

Magath und Wohlfahrt kann man stanzen und nichts würde zu Grunde gehen.

 

Das wird wohl nur im Einvernehmen mit Flyeralarm funktionieren. Und ohne die wäre die unmittelbare Zukunft des Vereins wohl mehr als nur gefährdet.

 

Ganz abgesehen davon würde die Mannschaft auch ohne Magath und Wohlfahrt keinen Punkt mehr machen, zumindest mal bis Weihnachten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.