Morrison Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 9. November 2020 (bearbeitet) Gehe davon aus, dass Buric die Länderspielpause taktisch nützen wird und sich unser Lazarett ausdünnen wird. Erfolgserlebnisse und vor allem Punkte sind wünschenswert. Am liebsten natürlich 6 P. aus den kommenden 2 Spielen. Mit 4 bin ich auch vollends zufrieden. bearbeitet 12. November 2020 von Morrison 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 9. November 2020 Morrison schrieb vor 4 Minuten: und sich unser Lazarett ausdünnen wird. Oder es wird wieder größer, das kann ja derzeit recht flott gehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 10. November 2020 Die Länderspielpause kommt schon zu einem guten Zeitpunkt. Allerdings hat die letzte auch nicht gerade geholfen. Man kann nur abwarten und hoffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Beitrag melden Geschrieben 11. November 2020 bin gespannt, wie es euch da geht. Vor der Saison war Wattens für mich der Fixabsteiger, aber die stehen inzwischen relativ sicher hinten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. November 2020 Auf jeden Fall ein richtungsweisendes Spiel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admirana111 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 16. November 2020 Dylan schrieb am 11.11.2020 um 16:20 : Auf jeden Fall ein richtungsweisendes Spiel. Auf alle Fälle, trotzdem wäre ich mit einem Punkt zufrieden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 17. November 2020 admirana111 schrieb vor 14 Stunden: Auf alle Fälle, trotzdem wäre ich mit einem Punkt zufrieden. Das seh ich nicht so - das muss ein Pflicht dreier sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommu Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 17. November 2020 limerskin schrieb vor 2 Stunden: Das seh ich nicht so - das muss ein Pflicht dreier sein Richtig. Wenn nicht jetzt wann dann. Es war jetzt genug Zeit die Mannschaft auf Schiene zu bringen. Jetzt muss einmal was zählbares kommen. Wenn es nicht bald klappt mit Erfolgen muss man dann doch noch einmal die Einkaufspolitik hinterfragen. Mit den dafür Verantwortlichen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. November 2020 tommu schrieb vor einer Stunde: Richtig. Wenn nicht jetzt wann dann. Es war jetzt genug Zeit die Mannschaft auf Schiene zu bringen. Jetzt muss einmal was zählbares kommen. Wenn es nicht bald klappt mit Erfolgen muss man dann doch noch einmal die Einkaufspolitik hinterfragen. Mit den dafür Verantwortlichen!! Die wird hier ja sowieso ständig hinterfragt bzw. kritisiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Beitrag melden Geschrieben 17. November 2020 Unser brutal erfolgreicher, mit allerhöchster Kompetenz zusammengestellter Kader wird über diesen lächerlichen Abstiegskandidaten hinwegfegen. Da hab ich keinen Zweifel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira1973 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 17. November 2020 schallvogl schrieb vor 4 Stunden: Unser brutal erfolgreicher, mit allerhöchster Kompetenz zusammengestellter Kader wird über diesen lächerlichen Abstiegskandidaten hinwegfegen. Da hab ich keinen Zweifel. dein wort in gottes ohr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerplatz Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 19. November 2020 tommu schrieb am 17.11.2020 um 13:02 : .....muss man dann doch noch einmal die Einkaufspolitik hinterfragen. Mit den dafür Verantwortlichen!! Wer ist "man"? Einfach persönlich Felix fragen, der hat das in Würzburg auch auch ganz super gemacht. Sonst hat in der Südstadt eh keiner was zu sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 20. November 2020 Wir werden in rot-weiß-rot spielen, SR Ebner. Ich würde so aufstellen, Covid- und sonstige Ausfälle vorbhalten: Maxi Hausjell Kerschbaum Morten Ganda Tomtom Luka Aiwu Willi Auer Leitner Hadzikic, Rath, Bauer, Missi, Kekoh, Jimmy oder Starkl, Maierhofer Verletzt sind Eminem, Babuscu und Malicsek 1:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. November 2020 Ich glaube die Rückkehr von Morten wird uns sehr gut tun, auch Breunig sollte wieder dabei sein und mit denen holen wir die 3 Punkte. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. November 2020 https://flyeralarmadmira.at/letzte-infos-vor-dem-auswaertsspiel-gegen-wsg-tirol-2/?fbclid=IwAR3i_ED5OP1mrTfRSfAt4ZsNJZzh3NQDte1ToROJeA7GTPB5SjUJN3463PI Mit Aiwu, Petlach und Bauer sind gleich 3 IV's angeschlagen, was eine IV bestehend aus Rath und Vorsager wahrscheinlich macht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts