Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content
Morrison

Wsg Tirol vs. Admira Wacker

169 posts in this topic

Recommended Posts

Gehe davon aus, dass Buric die Länderspielpause taktisch nützen wird und sich unser Lazarett ausdünnen wird.

Erfolgserlebnisse und vor allem Punkte sind wünschenswert. Am liebsten natürlich 6 P. aus den kommenden 2 Spielen. Mit 4 bin ich auch vollends zufrieden. :)

 

Edited by Morrison

Share this post


Link to post
Share on other sites
limerskin schrieb vor 2 Stunden:

Das seh ich nicht so - das muss ein Pflicht dreier sein 

Richtig. Wenn nicht jetzt wann dann. Es war jetzt genug Zeit die Mannschaft auf Schiene zu bringen. Jetzt muss einmal was zählbares kommen. Wenn es nicht bald klappt mit Erfolgen muss man dann doch noch einmal die Einkaufspolitik hinterfragen. Mit den dafür Verantwortlichen!!

Share this post


Link to post
Share on other sites
tommu schrieb vor einer Stunde:

Richtig. Wenn nicht jetzt wann dann. Es war jetzt genug Zeit die Mannschaft auf Schiene zu bringen. Jetzt muss einmal was zählbares kommen. Wenn es nicht bald klappt mit Erfolgen muss man dann doch noch einmal die Einkaufspolitik hinterfragen. Mit den dafür Verantwortlichen!!

Die wird hier ja sowieso ständig hinterfragt bzw. kritisiert. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
schallvogl schrieb vor 4 Stunden:

Unser brutal erfolgreicher, mit allerhöchster Kompetenz zusammengestellter Kader wird über diesen lächerlichen Abstiegskandidaten hinwegfegen. Da hab ich keinen Zweifel.

dein wort in gottes ohr:winke::D

Share this post


Link to post
Share on other sites
tommu schrieb am 17.11.2020 um 13:02 :

.....muss man dann doch noch einmal die Einkaufspolitik hinterfragen. Mit den dafür Verantwortlichen!!

Wer ist "man"? Einfach persönlich Felix fragen, der hat das in Würzburg auch auch ganz super gemacht. Sonst hat in der Südstadt eh keiner was zu sagen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wir werden in rot-weiß-rot spielen, SR Ebner.

Ich würde so aufstellen, Covid- und sonstige Ausfälle vorbhalten:

Maxi     

Hausjell       Kerschbaum   Morten    Ganda

Tomtom

Luka        Aiwu       Willi        Auer

Leitner

Hadzikic, Rath, Bauer, Missi, Kekoh, Jimmy oder Starkl, Maierhofer

Verletzt sind Eminem, Babuscu und Malicsek

1:2

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...