Wsg Tirol vs. Admira Wacker


Morrison

Recommended Posts

limerskin schrieb vor 4 Minuten:

Wen den? Wohlfahrt Schatzi, dass sich in der zweiten Schweizer Liga ned durchsetzen konnte? 

Naja Leitner schüttet sich in unserer Liga an :ratlos:

nicht durchgesetzt hat er sich gegen Brecher der mittlerweile 124 Partien für den FCZ gemacht hat! 

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

So ein Fehler in der 2. Minute ist natürlich wieder eine Katastrophe. Aber Leitner deswegen gleich in Frage zu stellen ist auch witzlos. Der war diese Saison bisher ein Fels in der Brandung. Dass er ab und an ein vermeidbares Tor bekommt liegt am katastrophalen Verhalten unseres Teams in der Defensive. Kein Tormann der Liga hat mehr zu tun als unserer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
halbe südfront schrieb vor 2 Minuten:

So ein Fehler in der 2. Minute ist natürlich wieder eine Katastrophe. Aber Leitner deswegen gleich in Frage zu stellen ist auch witzlos. Der war diese Saison bisher ein Fels in der Brandung. Dass er ab und an ein vermeidbares Tor bekommt liegt am katastrophalen Verhalten unseres Teams in der Defensive. Kein Tormann der Liga hat mehr zu tun als unserer.

von Fels in der Brandung ist er diese Saison aber weit entfernt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Admiraner04 schrieb vor 12 Minuten:

Hadzikic ist sehr wohl eine Alternative, auch wenn du das nicht so siehst, weil dieser von Wohlfahrt geholt wurde..

Nein ich sehe hadzikic einfach nicht als Goalie den wir brauchen, sein Werdegang bestätigt das ja nur 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geh leck, scheiss Querlatte

schallvogl schrieb vor 1 Minute:

Da können wir uns beim Schiri bedanken, daß es keinen Elfer gegeben hat.

Wie heißts so schön, alles gleicht sich in einer Saison aus :lol:

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

leider kann ich das match ned sehn. das was ich hier lese, stimmt mich wenig positiv. hab mir aber ehrlicherweise nichts in wattens erwartet. vielleicht schaffen wir zumindest mal ein remis , wäre enorm wichtig für die moral! mal halbwegs fehlerfrei zu spielen wäre hilfreich.........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Admira1973 schrieb Gerade eben:

leider kann ich das match ned sehn. das was ich hier lese, stimmt mich wenig positiv. hab mir aber ehrlicherweise nichts in wattens erwartet. vielleicht schaffen wir zumindest mal ein remis , wäre enorm wichtig für die moral! mal halbwegs fehlerfrei zu spielen wäre hilfreich.........

Komplett ausgeglichene Partie eigentlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.