[Vor] FK Austria Wien - SKN St Pölten


Violetter1911

Gewinnspiel: Euer 3-Weg-Tipp powered by tipp3  

105 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Posting-Pate
Patrick_M schrieb am 16.11.2020 um 13:24 :

Ich hoffe, dass sich die Mannschaft ähnlich zu spielen traut, wie die Tendenz der ersten drei, vier Runden war. Kurzpassspiel, offensiv mutig, Sutti im Wechselspiel mit dem linken Flügel.

Denn zu der Zeit waren zwar auch wenige Tore auf der habenseite, aber wenigstens wurden aber auch Chancen kreiert. 

Der Kick danach war naja gelinde gesagt nicht zum Anschauen 

Dazu muss vor allem AG aus der Startelf. Da hat zu Beginn gut funktioniert. Je mehr Einsatzzeiten er dann bekommen hat umso schlechter sind wir geworden.

m

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
kingpacco schrieb vor 1 Stunde:

Also ganz ehrlich, ist nur so ein gedanke aber was denkt ihr, wäre Handl ein Spieler der die 6er position schaffen könnte? Technisch stark, kopfballstark und Zweikampf stark, wäre ein interessanter Versuch und statt ihm dann eben Jarjue in der IV

Ja, auch meine Meinung....später mal Handl/Demaku

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
kingpacco schrieb vor 2 Stunden:

Also ganz ehrlich, ist nur so ein gedanke aber was denkt ihr, wäre Handl ein Spieler der die 6er position schaffen könnte? Technisch stark, kopfballstark und Zweikampf stark, wäre ein interessanter Versuch und statt ihm dann eben Jarjue in der IV

Laut ihm selbst hat er diese Position schon mehrere Male gespielt. Würde ich auch gerne mal sehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

behave yourself schrieb vor 2 Stunden:

Hat sich schon herumgesprochen, dass Fitz bei den YV spielen wird?

Ich meinte ja auch allgemein,mir ist schon klar dass Fitz am Freitag bei den YV auflaufen wird.

Interessant finde ich die aufstellung von

vamp_ire schrieb vor 27 Minuten:

 

 

m

würde mir sehr gefallen.

Nachdem wir ja nicht wirklich einen Spieler haben der derzeit fähig ist die Position hinter der Spitze ausfüllen kann,und zwar mit zufriedenheit wäre das eine überlegung.Eventuell Pichler der sich ab und zu zurückfallen lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
kingpacco schrieb vor 1 Minute:

Nachdem wir ja nicht wirklich einen Spieler haben der derzeit fähig ist die Position hinter der Spitze ausfüllen kann,und zwar mit zufriedenheit wäre das eine überlegung.Eventuell Pichler der sich ab und zu zurückfallen lässt.

Wobei Jukic genau dort am besten spielen können sollte. Ich sehe in Jukic er nicht einen Spieler der dem Spiel selbst Tiefe gibt, mit dem Ball aufrückt und seine Defensivaufgaben konsequent wahrnimmt. Eher würde ich ihn als ballsicheren Verteiler beim Lenken des Offensivspiels einsetzen, den man auch mit dem Rücken zum Gegner gut anspielen kann. 

Im 4-4-2 von oben würde ich eher Hahn, Braunöder oder Demaku neben dem 6er (Ebner, Radulovic oder von mir aus auch Handl/Maudo) sehen.

Im 4-2-3-1 wäre Jukic als zentraler OM alá Fitz am besten aufgehoben. 

 

Denke/Fürchte wir werden aber ohnehin weder Turgeman noch Jukic in der Startelf sehen und auch nur einen aus dem Duo Handl/Maudo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.