[Vor] FK Austria Wien - SKN St Pölten


Violetter1911

Gewinnspiel: Euer 3-Weg-Tipp powered by tipp3  

105 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Knows how to post...
behave yourself schrieb vor 1 Minute:

Ja, mag sein - dann wird man ihm hoffentlich erklären, dass er aufhören soll zu heulen und mit dieser Leistung bald auch bei den YV auf der Bank sitzt. Was die drei zB heute zeigen spielt Ebner um 3 in der Früh wennst ihn aufweckst. 

Nein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
behave yourself schrieb vor 13 Minuten:

Ja, mag sein - dann wird man ihm hoffentlich erklären, dass er aufhören soll zu heulen und mit dieser Leistung bald auch bei den YV auf der Bank sitzt. Was die drei zB heute zeigen spielt Ebner um 3 in der Früh wennst ihn aufweckst. 

Ganz klares nein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

maxglan schrieb vor 21 Minuten:

Ganz klares nein.

Vielleicht sehen wir ja verschiedene Spiele - das ist ein völlig limitiertes Amstetten und aus dem MF kommt kaum etwas außer Rück- und Fehlpässe.

Aber ich weiß schon, Ebner ist der aktuelle Idiot der KM. 

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
behave yourself schrieb vor 4 Minuten:

Vielleicht sehen wir ja verschiedene Spiele - das ist ein völlig limitiertes Amstetten und aus dem MF kommt kaum etwas außer Rück- und Fehlpässe.

Aber ich weiß schon, Ebner ist der aktuelle Idiot der KM. 

Nein er ist nicht der Idiot, er ist ein braver Kämpfer, kein Spieler für einen Spielaufbau, er spielt nur das was er kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
behave yourself schrieb vor 5 Minuten:

Vielleicht sehen wir ja verschiedene Spiele - das ist ein völlig limitiertes Amstetten und aus dem MF kommt kaum etwas außer Rück- und Fehlpässe.

Aber ich weiß schon, Ebner ist der aktuelle Idiot der KM. 

Offensichtlich. Ich sehe ein Spiel mit klarem Chancenplus für die YV. Diese Chancen sind jedenfalls nicht durch lange Bälle aus der Abwehr heraus entstanden. Und mit dem limitierten Gegner brauchst jetzt auch nicht kommen - oder haben etwa Ebner und Co gegen die limitierten Gegner der Bundesliga (Wattens, Ried, Admira) ein gutes Passspiel aufgezogen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Eine Pressekonferenz über ZOOM. Naja keine schlechte Idee ... aber man kann sich schon gern die 10 EUR / Monat leisten, um kein zeitliches Limit (auf 40 Minuten) zu haben. Das würde ich auch spenden ... außer man wollte die "Fragerei" der Journalisten dadurch gleich frühzeitig beenden :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!
behave yourself schrieb vor 58 Minuten:

Ja, mag sein - dann wird man ihm hoffentlich erklären, dass er aufhören soll zu heulen und mit dieser Leistung bald auch bei den YV auf der Bank sitzt. Was die drei zB heute zeigen spielt Ebner um 3 in der Früh wennst ihn aufweckst. 

Ich will den Ebner nicht da unten sehen bei der Hektik des heutigen Spiels. Ich glaub den trägt man schwindlig vom Feld. Aber ja ich hätte mir in der Saison auch mehr von Radulovic erwartet. Hahn andererseits ist mmn. fällig für den nächsten Schritt. Wenn der nicht spätesten in der Winterpause fix eingebaut wird bei unserem Desaster im ZM würd ichs nicht mehr verstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AWSC Mitglied
t.m. schrieb vor 48 Minuten:

Ich will den Ebner nicht da unten sehen bei der Hektik des heutigen Spiels. Ich glaub den trägt man schwindlig vom Feld. Aber ja ich hätte mir in der Saison auch mehr von Radulovic erwartet. Hahn andererseits ist mmn. fällig für den nächsten Schritt. Wenn der nicht spätesten in der Winterpause fix eingebaut wird bei unserem Desaster im ZM würd ichs nicht mehr verstehen.

der wird irgendwann zu altach wechseln und von dort ins ausland

bearbeitet von 1911_Viola

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
behave yourself schrieb vor 12 Stunden:

Ja, mag sein - dann wird man ihm hoffentlich erklären, dass er aufhören soll zu heulen und mit dieser Leistung bald auch bei den YV auf der Bank sitzt. Was die drei zB heute zeigen spielt Ebner um 3 in der Früh wennst ihn aufweckst. 

Was für eine falsch-Aussage. Das Spiel gestern war endlich wieder ansehnlich mit klarem Matchplan, das Spiel komplett verdient gewonnen und viele herausgespielte!!  Chancen erarbeitet....

Ich weiß nicht wann ich das das letzte mal über die KM nach einem Spiel sagen konnte....

Wovon ich überzeugt bin: Stelle mal Ebner und AG zu den YV runter, keiner von beiden wird herausragen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
QPRangers schrieb vor 54 Minuten:

Wenn Stöger sagt, "wir sind NOCH nicht dort wo wir hinwollen" frage ich mich, wie wir dort mit diesen Spielern hin kommen wollen ? Und wann ?

Wird nicht gewonnen können wir es ja verzeihen, sind ja im Total - Umbruch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

QPRangers schrieb vor 59 Minuten:

Wenn Stöger sagt, "wir sind NOCH nicht dort wo wir hinwollen" frage ich mich, wie wir dort mit diesen Spielern hin kommen wollen ? Und wann ?

Naja, im Kader sind schon (sehr viel) junge Spieler mit guter Qualität (Handl,Wimmer,Pichler,Jukic,Demaku,Maudo, Sarkaria,Hahn, Radulovic,....). Einige machen gerade den ersten Schritt, einige werden ihn (hoffentlich) bald machen und einige müssen jetzt schon oder sollten (auf Grund jahrelanger Fehlplanung) Führungsspieler sein bzw. Verantwortung übernehmen.

Es wäre halt besser gewesen, wenn sie in eine funktionierende Mannschaft integriert werden hätten können. So dauert es halt noch länger.

Ich bin auch absolut nicht glücklich im Moment. Aber es dauert wie es ausschaut leider noch etwas länger bis wir dort sind wo wir alle unsere Austria sehen wollen. 

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.