Violetter1911 2,426 Report post Posted November 8, 2020 (edited) Match ist zwar erst in 2 Wochen, aber ich erstelle den Thread jetzt schon. Ich möchte Leistung sehen. Kampfgeist. Mehr Kreativität in der Offensive mit Fitz als 10er, Sarkaria am Flügel, Pichler statt dem (wahrscheinlich) verletzten Monschein. Und vor allem nicht Ebner und Grünwald im ZM, das sieht doch selbst ein Blinder, dass das nichts bringt. Wann wenn nicht jetzt gibt man einem Hahn die Chance? Wenn so gespielt wird denk ich wird ein Heimsieg der Veilchen. Sollte die Aufstellung wieder ähnlich oarsch sein wie die letzten Runden gehen wir unter. --- EDIT [DANNYO]: Liebe User! Wir haben dieses Jahr hier im ASB noch einige Gewinnspiele powered by tipp3! Ich habe eine Umfrage an diesen Thread angehängt. Einfacher 3-Weg-Tipp auf das Match. Wir verlosen nach dem Spiel 9 x 10€ Wettguthaben für tipp3. Es wird 10 solcher Gewinnspiele bis zum Jahresende geben (in verschiedenen Channels) - am Ende verloren wir unter allen richtigen Tipps auch noch 10 x 50€ Wettguthaben von tipp3 zum Abschluss dieses Fußballjahres. Viel Erfolg! Edited November 19, 2020 by Dannyo Gewinnspiel eingefügt 14 Quote Share this post Link to post Share on other sites
forzaviola84 14,277 Report post Posted November 9, 2020 Ich glaube wir werden 1:0 gewinnen, so zumindest meine erste Tendenz. Gefühl kann sich natürlich in den 2 wochen bis zum spiel noch ändern. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
frastei 819 Report post Posted November 9, 2020 Ihr setzt Fitz ganz schön unter Druck - hoffe zwar, dass sich unser Spiel der Offensive mit ihm bessert, aber nicht sofort, wie ich fürchte. Hoffen wir auf 3 Punkte - es könnten leider für einige Zeit die letzten sein :-( 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites
ooeveilchen 18,963 Report post Posted November 9, 2020 Vielleicht kommt man ja auf die verwegene Idee nicht jede Woche den selben Scheiß aufzustellen und sich zu erwarten dass sich etwas ändert. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
L3g0l4s 2,100 Report post Posted November 9, 2020 jo, ich erwarte mir nichts. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
hope and glory 14,676 Report post Posted November 9, 2020 Wie beim Lotto, alles ist möglich. Pentz Teigl EPB Handl Suttner Hahn AG Wimmer Jukic Sarkaria Pichler 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
DeusAustria 12,728 Report post Posted November 9, 2020 Es regiert das Prinzip Hoffnung. St Pölten ist aktuell sicher höher einzustufen. 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Castor 964 Report post Posted November 9, 2020 DeusAustria schrieb vor einer Stunde: Es regiert das Prinzip Hoffnung. St Pölten ist aktuell sicher höher einzustufen. glaube ich auch 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Forza_Viola1911 478 Report post Posted November 12, 2020 DeusAustria schrieb am 9.11.2020 um 09:18 : Es regiert das Prinzip Hoffnung. St Pölten ist aktuell sicher höher einzustufen. Schlimm! Jedoch traurig aber wahr! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
1911wien1911 66 Report post Posted November 13, 2020 Pentz Suttner EPB Schösswendter Teigl Ebner Ag Sakaria Pichler Fitz Edo 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
fak-ler 1,169 Report post Posted November 13, 2020 1911wien1911 schrieb vor 6 Minuten: Pentz Suttner EPB Schösswendter Teigl Ebner Ag Sakaria Pichler Fitz Edo Kein Wimmer? Ag und ebner wieder in der mitte? 3 Quote Share this post Link to post Share on other sites
zizou5 142 Report post Posted November 13, 2020 1911wien1911 schrieb vor 53 Minuten: Pentz Suttner EPB Schösswendter Teigl Ebner Ag Sakaria Pichler Fitz Edo Ich hoffe ja, das ist Zynismus. Leider befürchte ich im schlimmsten Fall ebenfalls genau diese Aufstellung... 3 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Castor 964 Report post Posted November 13, 2020 Ich bin schon froh wenn diese Spiele überhaupt noch stattfinden werden. 4 Quote Share this post Link to post Share on other sites
vamp_ire 2,323 Report post Posted November 13, 2020 1911wien1911 schrieb vor einer Stunde: Pentz Suttner EPB Schösswendter Teigl Ebner Ag Sakaria Pichler Fitz Edo Startelf des Grauens 3 Quote Share this post Link to post Share on other sites
ooeveilchen 18,963 Report post Posted November 13, 2020 vamp_ire schrieb vor 1 Minute: Startelf des Grauens Martschinko hätte er noch einbauen können und AG als Libero aufbieten. 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites