Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 8. November 2020 Zidane85 schrieb vor 4 Minuten: Eigentlich hatten wir heute überhaupt kein Glück, begonnen mit der falschen Abseitsentscheidung und der Verletzung von Ljubicic. Dafür haben wir dann richtig stark gegen eine bestbesetzte Red Bull Mannschaft mit 2 Tagen mehr Pause gespielt. Der Ausgleich hatte mit Glück rein gar nichts zu tun. Glück hatten wir schon, weil RB einige mögliche Konter ungewohnt schlecht vergeigt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 8. November 2020 Silva schrieb vor 2 Minuten: Natürlich, was denn sonst? es klingt halt so als würdest du einen sehr hohen wahrheitsanspruch stellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 8. November 2020 (bearbeitet) ich will nicht die Oma raushängen lassen ... Aber habts ihr heut den Lion Schuster mit seinen 20 und 2 Liga Spielen in den Haxn gesehn? Das ist unsre Zukunft! bearbeitet 8. November 2020 von baeckerbua 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 8. November 2020 trifon1 schrieb Gerade eben: RBS hätte das Spiel vor dem 1 zu 1 entscheiden können/müssen. Der Ausgleich war aber trotzdem verdient. Wir hatten auch vor dem 1:1 gute Chancen. Arase muss eigentlich in der ersten HZ das 1:0 machen. Beide Teams hatten dominante Phasen also war das Unentschieden gerecht. Ich sehe überhaupt keinen Grund uns kleiner zu machen als wir sind. Hätte das der LASK oder WAC heute gebracht wäre die Glorifizierungen einiger hier drin ins Unermessliche gestiegen. Aber bei uns ist es nur „Glück“ geht mir genauso am Oasch wie die Sky Gloryhunter! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ContractChiller Fanatischer Poster Geschrieben 8. November 2020 Und nicht zu vergessen, nach 7 Runden bereits 9 Punkte vor der Austria...is auch immer wieder schön 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 8. November 2020 Zuckerhut schrieb vor 3 Minuten: Glück hatten wir schon, weil RB einige mögliche Konter ungewohnt schlecht vergeigt hat. Glück muss man auch manchmal erzwingen. Dann hatte Salzburg auch Glück, dass der Schiedsrichter keine rote Karte, ein Abseits sowie einen Vorteil gegen uns pfeift. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben 8. November 2020 baeckerbua schrieb vor 4 Minuten: ich will nicht die Oma raushängen lassen ... Aber habts ihr heut den Lion Schuster mit seinen 20 und 2 Liga Spielen in den Haxn gesehn? Verlängern! Das ist unsre Zukunft! wurde eh erst bis 2023 verlängert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 8. November 2020 SVR-SCR schrieb Gerade eben: wurde eh erst bis 2023 verlängert Danke. Dachte das steht noch aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofla4rocki Knows how to post... Geschrieben 8. November 2020 steveme schrieb vor 42 Minuten: Des Schleimen hilft da nix..Juno...falscher Hund.. Normal is er überheblich ohne Ende..Pressball, nach sicher.. Unglücklicher Zweikampf - so ehrlich muss man sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 8. November 2020 sulza schrieb vor 40 Minuten: Lustig ist's übrigens auch im neuen Salzburg-Forum. Da hat man die Ausrede gefunden, dass man international im Einsatz war... Kann ich verstehen, die wollten 90min mit Bayern mitspielen. Wir haben uns ausgeruht, trotzdem gewonnen, und noch dazu zwei Tage weniger Zeit zur Regeneration. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 8. November 2020 ofla4rocki schrieb vor 4 Minuten: Unglücklicher Zweikampf - so ehrlich muss man sein Schau dir bitte die Wiederholung an, da is von unglücklich nix zu sehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidDevelopment Fanatischer Poster Geschrieben 8. November 2020 (bearbeitet) Erste HZ war vorne leider niemand, der die Tore macht. Mit Taxi hätte es da einige Male geklingelt. Arase und Koya zusammen passt m. E. nicht, da fehlt der Scorer. Arase hat mir bis auf einen Abschluss heute sehr gut gefallen. Beachtlich heute Grahovac!!! Als er die offensivere Rolle im Mittelfeld eingenommen hat, wurde er beinahe bei jeder Aktion gefährlich. Und gekämpft, bis zum Umfallen, Wahnsinn. Vielleicht sollte man der Kombi eine weitere Chance geben. Schuster hat brav abgesichert, freut mich dass wir ihn haben, weiter so. Vallci klar überfordert mit Demir, wenn der ein bisschen früher kommt, geht Vallci mit Gelb-Rot. Kara ist eine Kampfmaschine, mit 100% Rapidgeist, top. Ach Ljubicic, das tut echt weh. Da ist fix Schlimmeres, was ich zwar nicht hoffe. Aber mit der Intensität umgeknöchelt, das hat mir schon nach Bänder ab ausgesehen. bearbeitet 8. November 2020 von RapidDevelopment 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 8. November 2020 bfmv19 schrieb vor 58 Minuten: Gutes Spiel selbst die Statistik war auf unserer Seite, Demir und Kara eine wohltat Grahovac und Barac in der ersten Halbzeit Landesliga Niveu in der zweiten Hälfte aber wirklich gut Ljubicic hoffe ich fällt nicht allzu lange aus das wäre ein schmerzlicher Verlust Aber wie man gegen Kitagawa so hetzen kann verstehe ich nicht der ist Technisch wirklich gut und hatte einige gute Pässe, aber was soll er tun bei den befreiungsschlägen die unsere Manschaft fabriziert hat ein Kopfball Monster ist er nunmal nicht Bin stolz heute auf die Leistung der Manschaft Ad Barac: Dass der wenige Tage nach einem Nasenbeinbruch spielt ist ohnehin sensationell, und dann noch eine sehr gute zweite Hälfte. Echter Rapidler halt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 8. November 2020 Salzburg war, ist und bleibt eine widerliche Tretertruppe, die viel zu selten dafür bestraft wird. Selber jammern und schrein sie immer am lautesten.. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 8. November 2020 Jetzt mal was anderes ... wie kann es sein, dass man nach dieser Woche nicht (verpflichtend) mit Trauerflor aufläuft in Liga 1 und 2. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts