Welcher Spieler hat euch beim letzten Spiel gefallen..


Gast

Recommended Posts

kingpacco schrieb vor einer Stunde:

Stimme sir zu, ein Spieler der uns wirklich weiterbringt, ich hoffe auch das baldigst verlängert wird

Nach Cuevas, Cavlan, Poulsen, alle LAVs, nun mit Marvin Martins endlich ein AV-Legionär seit Jens Stryger Larsen der dieser Position gerecht wird, beide RAVs.

bearbeitet von Torberg*1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
Torberg*1911 schrieb vor 52 Minuten:

Nach Cuevas, Cavlan, Poulsen, alle LAVs, nun mit Marvin Martins endlich ein AV-Legionär seit Jens Stryger Larsen der dieser Position gerecht wird, beide RAVs.

Ja. Ich bin auch ein großer Fan von Martins. Für mich eine der positivsten Transferüberraschungen der letzten Saisonen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Groovee schrieb vor 12 Stunden:

Ich glaub Keles macht derzeit immer einen Unterschied. Man merkt wenn er rein kommt wie wir sofort viel dynamischer und gefährlicher vor dem Tor sind. Sollte bei uns eigentlich immer starten...geht immer eins gegen eins und bringt viele gefährliche Bälle in den Strafraum.

Und er harmoniert auch sehr gut mit Martins.

pramm1ff schrieb vor 7 Stunden:

Nein, aber ich könnte mich insbesondere bei Martins nicht an wirklich schlechte Kritik erinnern ("massive negative Kritiken bis hin zu "nicht genügend""),

Ich schon. Irgendeinen gibt es hier, für den Martins das war, was Demaku für Legoman war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer1969 schrieb vor 11 Minuten:

Pentz, Mühl (mit sensationellem Tackling 2. HZ), Galvao, Keles & Fitz nach ihren Einwechslung.

+ Demaku 

Super Antritt zur Vorlage zum 1:2! Auch beim Jubel war schön zu sehen, dass er bis zum Ende alles gibt bei uns. Erwarte ich mir allerdings auch.

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)
hope and glory schrieb vor 5 Minuten:

+ Demaku 

Super Antritt zur Vorlage zum 1:2! Auch beim Jubel war schön zu sehen, dass er bis zum Ende alles gibt bei uns. Erwarte ich mir allerdings auch.

Ich denk, da wird noch zusätzlich, sein Fehler im Derby auch im Hinterkopf sein. Da ist die Freude dann gleich doppelt so groß :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also Pentz hat heute wieder mal gezeigt ,warum er Österreichs bester Torhüter ist-seine Fussabwehr wieder grenzgenial-sowas kannst ja gar net erfinden.

Galvao war heute wieder sehr agressiv, ganz wichtig wie er zentral in der ersten halbzeit das duell vor dem 16er gegen Pink gewonnen hat.

Mühl,war heute ein Ruhepool,hat wichtige zweikämpfe gewonnen.

Sonst war das heute sehr dürftig was da abgeliefert wurde. Offensiv bis zur einwechslung von Keles,Vucic und Fitz-eigentlich nur Ohio zu gebrauchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
violet heat schrieb vor 3 Stunden:

Wie Demaku ( gerade Demaku!) den Sprint anzieht und Fitz abschließt, das war einfach nur geil!! So toll, wie sich unsere Mannschaft die verlorenen Punkte gegen WAC und Grün zumindest teilweise zurückgeholt hat. Dazu einmal mehr Pentz, Patrick Pentz!! Danke, Veilchen!!

Dieser Traber !! :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Möchte neben natürlich Pentz, Galvao und den Einwechselspielern vor allem Ohio hervorheben. Der erkämpft sich vorne auch die weiten Pässe, wenn ich da zB an Monschein denke, der sich immer nur geduckt hat oder sinnlos ins Leere weitergelaufen ist eine Wohltat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.