Welcher Spieler hat euch beim letzten Spiel gefallen..


Gast

Recommended Posts

Martins - gewohnt solide in der Defensive und gute Aktionen nach Vorne!

Unsere beiden IV - wenig zugelassen

Sutti - gewohnt stark, super Vorlage

Braunöder - gewohnt kampfstark

Keles - brachte viel Wind

Ohio - ENDLICH mit einem Tor! Wie immer bemüht, aber leider oft glücklos. Vielleicht war das Tor der " Dosenöffner"....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
hope and glory schrieb vor 53 Minuten:

Ohio - ENDLICH mit einem Tor! Wie immer bemüht, aber leider oft glücklos. Vielleicht war das Tor der " Dosenöffner"....

Diese eine Ballannahme war Weltklasse - der Abschluss dann leider weniger :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kingpacco schrieb vor 24 Minuten:

Die Szene ist ein Beleg dafür wie oft wir eine gute konterchance falsch zu Ende spielen 

Absolut. Ich habe mich geärgert, dass MD den Ball nicht wieder Motz in den Lauf spielt, der dann alleine auf Gratler zugelaufen wäre bzw. von Aiwu nur mit riskantem Tackling/Notbremse gestoppt hätte werden können. Jukic letztendlich mit einem zu schwachen Abschluß.

bearbeitet von Torberg*1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Torberg*1911 schrieb vor 24 Minuten:

Absolut. Ich habe mich geärgert, dass MD den Ball nicht wieder Motz in den Lauf spielt, der dann alleine auf Gratler zugelaufen wäre bzw. von Aiwu nur mit riskantem Tackling/Notbremse gestoppt hätte werden können. Jukic letztendlich mit einem zu schwachen Abschluß.

Wie er den Pass zu Jukic gemacht, sofort mein Vater und ich?-Warum, net einfach grade aus in den Lauf on Braunöder???!!! 

Und das passiert uns in dieser saison viel zu oft, dass wir im letzten Drittel die falschen Entscheidungen Treffen. 

Genauso die Szene in Halbzeit 2-Pass zu Ohio Richtung 16er,der Verteidiger zieht Richtung Mitte-Freie Bahn für Ohio-was macht er? Pass zu Fitz ins abseits?????. 

Wenn wir nicht 3.werden,dan.luegt es einerseits an den falschen Entscheidungen im Angriffsdrittel, und wir oft wir Gegner mit der blöden Spielerei dazu einladen, gegen uns zu scoren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kingpacco schrieb vor 1 Minute:

Wie er den Pass zu Jukic gemacht, sofort mein Vater und ich?-Warum, net einfach grade aus in den Lauf on Braunöder???!!! 

Und das passiert uns in dieser saison viel zu oft, dass wir im letzten Drittel die falschen Entscheidungen Treffen. 

Genauso die Szene in Halbzeit 2-Pass zu Ohio Richtung 16er,der Verteidiger zieht Richtung Mitte-Freie Bahn für Ohio-was macht er? Pass zu Fitz ins abseits?????. 

Wenn wir nicht 3.werden,dan.luegt es einerseits an den falschen Entscheidungen im Angriffsdrittel, und wir oft wir Gegner mit der blöden Spielerei dazu einladen, gegen uns zu scoren

Scheint noch nicht klar zu sein bei MD dass das vertikale Spiel das zielstrebigere ist. Ohio war wsl. in dem Moment nicht bewusst, dass der Verteiger nicht unmittelbar hinter ihm steht, aber ja, leider trifft NOhio viele eigenartige Entscheidungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

mühl, galvao, braunöder - zudem keles, der richtig druck gemacht hat.

Torberg*1911 schrieb vor 13 Minuten:

Scheint noch nicht klar zu sein bei MD dass das vertikale Spiel das zielstrebigere ist. Ohio war wsl. in dem Moment nicht bewusst, dass der Verteiger nicht unmittelbar hinter ihm steht, aber ja, leider trifft NOhio viele eigenartige Entscheidungen.

ohio ist sehr jung, kommt bzgl. spielpraxis im erwachsenenbereich eigentlich noch vom jugendfussball - nachdem er bei vitesse nicht  eingesetzt wurde, hat er vorher in der u19 bei leipzig matchpraxis bekommen. deshalb auch seine fehlende fussballkondition die man eben nur über die spiele bekommt. schmid hat es eh schon öfters gesagt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Torberg*1911 schrieb vor 19 Minuten:

Der Marktwert wird seit gestern wieder "ein wenig" gestiegen sein - waren sicher zahlreiche Scouts im Stadion - Kicker die Kämpfen und spielen gibt's net so viele am Planeten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
ozzy schrieb vor 5 Minuten:

mühl, galvao, braunöder - zudem keles, der richtig druck gemacht hat.

ohio ist sehr jung, kommt bzgl. spielpraxis im erwachsenenbereich eigentlich noch vom jugendfussball - nachdem er bei vitesse nicht  eingesetzt wurde, hat er vorher in der u19 bei leipzig matchpraxis bekommen. deshalb auch seine fehlende fussballkondition die man eben nur über die spiele bekommt. schmid hat es eh schon öfters gesagt. 

Ohio hätte so tolle körperliche Voraussetzungen, leider fehlt ihm das gewisse Etwas um regelmäßig zu scoren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ich glaube wenn Noah noch ein weiteres Jahr bei uns bleibt, dann kann er uns nächste Saison ganz viel Freude bereiten. Der hat für unsere Liga ein unglaubliches Potential 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.