since1312 Posting-Pate Geschrieben 7. November 2020 Unser Passspiel ist echt ein Graus, aus der Szene muss man eine Großchance raus spielen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frastei Top-Schriftsteller Geschrieben 7. November 2020 fak-ler schrieb Gerade eben: Kein Spieler in Form kommt mir vor seit 2 Jahren ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911wien1911 Ergänzungsspieler Geschrieben 7. November 2020 Handl hat ein neues Tattoo,...Höhepunkt von hz1 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. November 2020 Der pichler ist ja auch a schlaftablettn schaut zu sonst nichts 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 7. November 2020 Muhr so: 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 7. November 2020 since1312 schrieb Gerade eben: Unser Passspiel ist echt ein Graus, aus der Szene muss man eine Großchance raus spielen Wir sind spielerisch so schlecht, unfassbar. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 7. November 2020 was ist das bitte für eine Oaschpartie, ist ja Wahnsinn! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 7. November 2020 Die Passgenauigkeit unterirdisch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. November 2020 Ich bin echt Masochistisch veranlagt, sowas anzuschauen..... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 7. November 2020 frastei schrieb Gerade eben: Irgendwie bin ich froh, dass niemand einen funktionierenden Stream hat, wenn ich das da so lese ..... es ist echt schirch. richtig schirch. wir spielen ca so wie der sv rust gegen den fc barcelona spielen würd. auf konter lauern, diese aber zu 0% spielen können wenn sich die möglichkeit ergibt. lassen altach 2/3 vom spielfeld, bin mir aber nicht sicher ob beabsichtigt, oder weil wir nicht anders können... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Posting-Pate Geschrieben 7. November 2020 Unfassbar, dieses Passspiel....... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 7. November 2020 Haha pentz passt sich an 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 7. November 2020 Schiri wieder mal angsoffn ? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. November 2020 So elendiger kick danke dafür 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 7. November 2020 fak-ler schrieb vor 1 Minute: Haha pentz passt sich an Was hat er gemacht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts