AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. November 2020 (bearbeitet) FORZA VIOLA. 3 Punkte incoming. Mal wieder auf die Austria gewettet. Somit der Sieg fix. Aufstellung von Sky wird nachgereicht. Aufstellung lt. Sky Austria: Aufstellung Altach lt. Sky: bearbeitet 7. November 2020 von AngeldiMaria 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 7. November 2020 Erwarten tu ich mir gar nix mehr, kann nur positiv überrascht werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 7. November 2020 Stream ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 7. November 2020 die aufstellung ist nach den letzten unspielen eine absolute frechheit. mir kann keiner erzählen dass da nach leistung aufgestellt wird. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Beitrag melden Geschrieben 7. November 2020 Rickson schrieb vor 6 Minuten: die aufstellung ist nach den letzten unspielen eine absolute frechheit. mir kann keiner erzählen dass da nach leistung aufgestellt wird. Wer passt dir da nicht bzw. wen würdest du lieber sehen. Ernstgemeinte Frage 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. November 2020 Wird gewonnen. Punkt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 7. November 2020 2 Tore aus dem Spiel bis jetzt, Wahnsinn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. November 2020 fak-ler schrieb Gerade eben: 2 Tore aus dem Spiel bis jetzt, Wahnsinn Oh ein Orakel. Wer macht sie heute? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Beitrag melden Geschrieben 7. November 2020 fak-ler schrieb Gerade eben: 2 Tore aus dem Spiel bis jetzt, Wahnsinn Für 5 gespielte Minuten eh nicht so schlecht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 7. November 2020 HwG schrieb vor 1 Minute: Wer passt dir da nicht bzw. wen würdest du lieber sehen. Ernstgemeinte Frage Hahn statt ebner Sarkaria auf den flügel, teigl als rv 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 7. November 2020 AngeldiMaria schrieb vor 1 Minute: Oh ein Orakel. Wer macht sie heute? Wie immer edo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. November 2020 Leimi1911 schrieb Gerade eben: Hahn statt ebner Sarkaria auf den flügel, teigl als rv Da wäre ich auch nicht abgeneigt. Vor allem die Flügelgeschichte. Sarkaria ja im ZM bisher eher bescheiden. Kaum am Flügel geht meistens was. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 7. November 2020 Ebner jetzt schon mit super aktionen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. November 2020 fak-ler schrieb vor 1 Minute: Wie immer edo Hmmm. Sicher. An 20er auf 2 Tore Edo müsste ich mal eine Quote finden und ob überhaupt möglich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Beitrag melden Geschrieben 7. November 2020 (bearbeitet) Leimi1911 schrieb vor 4 Minuten: Hahn statt ebner Sarkaria auf den flügel, teigl als rv Teigl RV fände ich auch besser. Sonst bin ich nicht wirklich bei dir. Wimmer wäre noch fein finde ich bearbeitet 7. November 2020 von HwG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts