[LIVE] SCR Altach - FK Austria Wien


AngeldiMaria

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Pichler muss raus in der Pause...unterirdisch...nur Fehlpässe und falsche Entscheidungen. Haben wir mal aufs Tor geschossen? Kann mich nicjt erinnern. Wenigstens hinten halbwegs stabil. Vorne geht absolut nix weil der letzte Pass immer ein Fehlpass ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
ooeveilchen schrieb Gerade eben:

Wie schlecht müssen eingentlich Jukic und Co sein, wenn sie trotz solcher Leistungen der Startelfspieler konsequent übergangen werden?

Oder haben die nie Fußballschuhe mit und müssten stattdessen mit de Badeschlapfen spielen? 

Wenn sie die Leistung von Pichler oder Wimmer in den letzten Spielen bringen würden sie zumindestens auch nicht positiv auffallen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also der Peda müsste jetzt heiser aus der Kabine kommen und sollte sich nicht mal ausgehen mit der Erholung der Stimme für Interviews nach dem Spiel. Zwar ned Pedas Art. Aber Streicheleinheiten nützen da nix. Ich hoffe Fitz und Turgeman kommen wirklich fit zurück aus der Länderpause. Gerade für die Offensive brauchen wir BEIDE dringen. Monschein ja auch komplett außer Form, oder halt auf normalen Niveau und die Überform vorbei. Aber es spielt halt leider auch keiner die Pässe die er braucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
AngeldiMaria schrieb Gerade eben:

Also der Peda müsste jetzt heiser aus der Kabine kommen und sollte sich nicht mal ausgehen mit der Erholung der Stimme für Interviews nach dem Spiel. Zwar ned Pedas Art. Aber Streicheleinheiten nützen da nix. Ich hoffe Fitz und Turgeman kommen wirklich fit zurück aus der Länderpause. Gerade für die Offensive brauchen wir BEIDE dringen. Monschein ja auch komplett außer Form, oder halt auf normalen Niveau und die Überform vorbei. Aber es spielt halt leider auch keiner die Pässe die er braucht.

Wird ein Esel zum Pferd wenn man ihn anschreit? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wenn ich ein Junger Spieler bei der Austria bin dann schaue ich das ich sofort woanders unterkomme....

Wenn ich sehe was da ein Ebner,AG oder Sarkaria aufführen und die Stammplatz haben dann kann mich der Verein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Austrianer48 schrieb Gerade eben:

Der Plan dürfte zum Teil aufgehen, hinten gut stehen und vorne auf Konter, der letzte Part funktioniert halt momentan noch nicht. Dann macht die Aufstellung auch mehr Sinn.

weder stehen wir hinten gut, noch geht irgendetwas nach vorne. 

das einzige was gut steht ist die 0, noch. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.