LASK - Admira


Stahlstadtabschaum

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Ich bleibe dabei, mir einen längeren Einsatz von Madsen zu wünschen. So lange, bis es dann tatsächlich auch einmal passiert ;) Im Allgemeinen würde ich meinen, dass sich gerade so eine Begegnung für Rotation in größerem Umfang anbieten würde. Habe durchaus Vertrauen in die bisherigen Ergänzungspieler, würde mich freuen, wenn dass das Trainerteam ähnlich bewerten würde. Insofern würde sich wohl ein neuerlicher Einsatz von Cheberko ebenso anbieten, auch Karamoko würde ich gerne einmal zumindest 25, 30 Minuten spielen sehen. Im Endeffekt wird es bekanntlich aber wohl wieder auf nur sehr wenige Wechsel und Rotation in engen Grenzen hinauslaufen.

Ergebnistipp: 3 : 0, ein Match, bei dem man nichts anbrennen lassen wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Hätte nichts dagegen, wenn die Teamspieler eine Verschnaufpause bekommen. Im Tor können wir halt nicht aus :davinci:

Kommt jetzt natürlich auf den Fitnesszustand einzelner Spieler an, aber es darf auch z.B. so gegen die Admira nichts anbrennen:

 

Goiginger - - Eggestein - - - Gruber

Renner - - - - Michorl - - Madsen - - Potzmann

Filipovic - - - Haudum - - Wiesinger

Schlager

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Laut OÖN (Samstag) wird Karamoko gegen die Admira nicht als Raguz-Ersatz zur Verfügung stehen. Er hat wieder Adduktorenprobleme. Schade. Ich war mir schon sicher, dass er als Ersatzspieler zu seinem Debüt kommen wird. Außerdem wäre ein fitter Karamoko bis zur Winterpause natürlich durchaus wichtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Aussenpracker schrieb vor 13 Stunden:

Hätte nichts dagegen, wenn die Teamspieler eine Verschnaufpause bekommen. Im Tor können wir halt nicht aus :davinci:

Kommt jetzt natürlich auf den Fitnesszustand einzelner Spieler an, aber es darf auch z.B. so gegen die Admira nichts anbrennen:

 

Goiginger - - Eggestein - - - Gruber

Renner - - - - Michorl - - Madsen - - Potzmann

Filipovic - - - Haudum - - Wiesinger

Schlager

Besonders Haudum als Trauner Ersatz würde ich gerne wieder einmal sehen.
Man hat gesehen wie wir uns ohne Trauner angestellt haben, da wäre gegen die Admira jetzt eine gute Gelegenheit Haudum etwas Spielzeit zu geben damit er im Fall der Fälle diese Rolle wieder übernehmen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

vor dem spiel gegen euch möchte ich die gelegenheit nutzen, marko raguz alles gute nach seinem erlittenen kreuzbandrisses zu wünschen! ist ein tolker spieler, ich hoffe, er kommt stärker zurück! wird im spiel gegen uns aber keine auswirkung haben, so wie wir momentan beinander sind.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bin gegen eine Radikal-Rotation, wie sie einige fordern. Zu was?

1.) Es gibt immer noch genug Verbesserungspotential!

2.) Sagt eine alte Fußballweisheit: "Eine erfolgreiche Mannschaft zerreißt man nicht!"

3.) Wie kommen die Leistungsträger dazu, auf der Bank Platz nehmen zu müssen? Hat da       keiner Mitleid?

4.) Verletzungen und Sperren passieren, das ist die Chance für die Ersatzspieler.

Hatten wir doch letzte Saison schon ein Mal. Korrigiert mich, wenn es nicht stimmt. Mit 8 Ersatzspielern aufgelaufen (weiß den Gegner nicht mehr) und fast verloren. Ich glaube erst nach der Michorl Einwechslung schafften wir noch ein X. Wie gesagt, ich weiß nicht mehr gegen wen, aber auf alle Fälle ist es nicht gut gelaufen. 

Auch wenn es heuer bei der Admira nicht gut läuft, unterschätzen darf man KEINEN Gegner.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
MEISTER1965 schrieb vor 13 Minuten:

Bin gegen eine Radikal-Rotation, wie sie einige fordern. Zu was?

1.) Es gibt immer noch genug Verbesserungspotential!

2.) Sagt eine alte Fußballweisheit: "Eine erfolgreiche Mannschaft zerreißt man nicht!"

3.) Wie kommen die Leistungsträger dazu, auf der Bank Platz nehmen zu müssen? Hat da       keiner Mitleid?

4.) Verletzungen und Sperren passieren, das ist die Chance für die Ersatzspieler.

Hatten wir doch letzte Saison schon ein Mal. Korrigiert mich, wenn es nicht stimmt. Mit 8 Ersatzspielern aufgelaufen (weiß den Gegner nicht mehr) und fast verloren. Ich glaube erst nach der Michorl Einwechslung schafften wir noch ein X. Wie gesagt, ich weiß nicht mehr gegen wen, aber auf alle Fälle ist es nicht gut gelaufen. 

Auch wenn es heuer bei der Admira nicht gut läuft, unterschätzen darf man KEINEN Gegner.

 

Gegen Wattens zu Hause gab's da ein x nach 8-facher Rotation....bin auch dafür dass nicht allzuviel rotiert wird. Vor allem deswegen, weil nachher eh Länderspielpause ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
MEISTER1965 schrieb vor 30 Minuten:

Bin gegen eine Radikal-Rotation, wie sie einige fordern. Zu was?

1.) Es gibt immer noch genug Verbesserungspotential!

2.) Sagt eine alte Fußballweisheit: "Eine erfolgreiche Mannschaft zerreißt man nicht!"

3.) Wie kommen die Leistungsträger dazu, auf der Bank Platz nehmen zu müssen? Hat da       keiner Mitleid?

4.) Verletzungen und Sperren passieren, das ist die Chance für die Ersatzspieler.

Hatten wir doch letzte Saison schon ein Mal. Korrigiert mich, wenn es nicht stimmt. Mit 8 Ersatzspielern aufgelaufen (weiß den Gegner nicht mehr) und fast verloren. Ich glaube erst nach der Michorl Einwechslung schafften wir noch ein X. Wie gesagt, ich weiß nicht mehr gegen wen, aber auf alle Fälle ist es nicht gut gelaufen. 

Auch wenn es heuer bei der Admira nicht gut läuft, unterschätzen darf man KEINEN Gegner.

 

Gegen Wattens Tirol  war das ,unter anderen hatte auch Andrade seinen Erstauftritt , da hat sich Ismael diesen Fauxpass geleistet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß

Rechne mit wenig Rotation (wie immer). Wenn man mal komfortabel führen würde und nicht bis zum Schluss zittern würde könnte man auch mal ohne Sorge einen Cheberko oder Madsen reinhauen. Deshalb mein Tipp, zur Halbzeit 2:0 für uns, in der 58 Minute das 3:0 und dann in der 60 Minute ein dreifachwechsel. Das Spiel endet 3:2 :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Bohemian Flexer schrieb vor 44 Minuten:

Rechne mit wenig Rotation (wie immer). Wenn man mal komfortabel führen würde und nicht bis zum Schluss zittern würde könnte man auch mal ohne Sorge einen Cheberko oder Madsen reinhauen. Deshalb mein Tipp, zur Halbzeit 2:0 für uns, in der 58 Minute das 3:0 und dann in der 60 Minute ein dreifachwechsel. Das Spiel endet 3:2 :davinci:

Dein Tipp würde ja dann bedeuten, dass wir mit Cheberko und Madsen, ihrerseits jeweils (Nachwuchs-)Nationaltemspieler, schlechter als Admira sind :laugh:  -  glaub ich nicht!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.