Jump to content
neunzehnhundertacht

LASK - Admira

141 posts in this topic

Recommended Posts

Nach der Europa League ist vor der Meisterschaft. :clap:

Der recht souveräne Auftritt in Antwerpen stimmt mich durchaus positiv, zuhause gegen die Admira nichts anbrennen zu lassen. Die Admira in dieser Saison mit einem Sieg und einem X bei 4 Niederlagen und bereits mit einem Trainerwechsel. Auch haben sie die meisten Gegentore kassiert. Sebastian Bauer ist gesperrt.

Statt dem leider verletzten Raguz wird wohl Eggestein beginnen, ansonsten wird vermutlich wieder wenig rotiert. Könnte mir aber vorstellen, dass Grgic an Stelle von Holland spielen wird.

Wünschen würde ich mir einen Goiginger in der Startelf. Tipp 4:1

Share this post


Link to post
Share on other sites
neunzehnhundertacht schrieb vor 27 Minuten:

Nach der Europa League ist vor der Meisterschaft. :clap:

Der recht souveräne Auftritt in Antwerpen stimmt mich durchaus positiv, zuhause gegen die Admira nichts anbrennen zu lassen. Die Admira in dieser Saison mit einem Sieg und einem X bei 4 Niederlagen und bereits mit einem Trainerwechsel. Auch haben sie die meisten Gegentore kassiert. Sebastian Bauer ist gesperrt.

Statt dem leider verletzten Raguz wird wohl Eggestein beginnen, ansonsten wird vermutlich wieder wenig rotiert. Könnte mir aber vorstellen, dass Grgic an Stelle von Holland spielen wird.

Wünschen würde ich mir einen Goiginger in der Startelf. Tipp 4:1

Nachdem am Donnerstag ein extrem wichtiges Spiel ansteht würde ich gerne einmal etwas Rotation sehen. Cheberko, Madsen, Grgic, Andrade, Haudum und Goigi in der Startelf ist immer noch eine Top-BL Mannschaft und man kann ja dann wirklich gut nachbessern, sollte es nicht wie geplant funktionieren. Denke zwar nicht, dass wir an 6! Positionen wechseln werden, aber so 3 oder 4 kann man schon mal machen, gegen den Vorletzten, wie ich finde.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sprich es nur sehr ungerne aus aber wenn es Pflichtsiege gibt dann wäre es am Sonntag soweit. Die bisherige Heimstärke gegen eine suboptimale gestartete Admira sollten eine klare Sprache sprechen. Mit der Europacup Erektion muss sich die graue Maus auch noch ausgehen zu wetzen .Aufstellungstechnisch schätz ich das Trainergott thalhammer maximal 1-2 Änderungen vornimmt .

Share this post


Link to post
Share on other sites

Goiginger sollte mal längere Spielzeit bekommen. Gestern war klar zu sehen, dass ihm doch noch einiges an Spielpraxis fehlt. Ansonsten wird wohl Grgic statt Holland ( der sich mal richtig auskurieren soll), und Andrade statt Filipovic spielen. Hätte aber auch nichts dagegen, wenn Cheberko eine Chance bekommt..

Share this post


Link to post
Share on other sites

Fredl...einer von uns :=

Screenshot_20201106_135235.jpg

neunzehnhundertacht schrieb vor 1 Minute:

Den Satz kann man jetzt zweideutig auffassen.

Vielleicht hat es ihn gröber erwischt.

Vielleicht hat es in gruber erwischt.

:ratlos: verstehe ich nicht

Ich meine dass Potzmann von Corona nicht symptomlos erwischt wurde, und daher länger als die 10 Tage Quarantäne ausfällt

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...