Petroleum bunny is back Geschrieben 8. November 2020 damit wären wir bei einer rapid-niederlage zweiter 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlaftablette Weltklassecoach Geschrieben 8. November 2020 Yhoshi schrieb vor 1 Minute: war es eine Schwalbe beim Schlager - Foul ? Ich denke ja - könnte auch in der Wiederholung keine Berührung erkennen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 8. November 2020 Petroleum schrieb vor 1 Minute: damit sind wir bei einer rapid-niederlage zweiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alfa156 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 8. November 2020 Der Ranftl is scho a geile sau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando ultras 1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. November 2020 Mann kann sagen Egge ist angekommen das wichtigste die 3 Pflichtpunkte sind eingefahren. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 8. November 2020 4:0 Arbeitssieg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 8. November 2020 cw95 schrieb vor 35 Minuten: Kan Haxn ausgrissn und trotzdem 4:0 gewonnen, gibt Schlimmeres. fyp. und das nach einer ec-woche. läuft. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yhoshi Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. November 2020 die Ecken von Balic waren ein Traum not 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 8. November 2020 Keine berauschende Leistung und trotzdem ungefährdet 4:0 gewonnen - nehm ich! Positiv hervorheben möchte ich heute Ranftl, der sowieso keine andere Gangart als den Vollsprint und auch keine Pausen kennt, und Grgic - der hat mir heute sehr gut gefallen, er hat einige sehr feine Zuckerpässe gespielt und somit bewiesen, dass er nicht nur als Abräumer und Kämpfer, sondern auch als Spielmacher eine gute Option ist! Andrade hätte sich übrigens für den tollen Volley ein Tor verdient gehabt! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 8. November 2020 28 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 8. November 2020 Traunseelaskler schrieb vor 36 Minuten: Keine berauschende Leistung und trotzdem ungefährdet 4:0 gewonnen - nehm ich! Was war an dieser Leistung nicht berauschend? Man hat den Gegner das ganze Spiel über dominiert, hat keine Chancen zugelassen, konnte das Tempo nach belieben diktieren, war extrem Ballsicher und hat 4:0 gewonnen. Besser kann man das eigentlich nicht runter spielen. Erinnert mich teilweise an Spiele von Liverpool letzte Saison. Wahnsinn wie viel da unter dem neuen Trainerteam schon entwickelt wurde in Punkto Ballbesitz uns Spielkontrolle. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 8. November 2020 cw95 schrieb vor einer Stunde: GRGAL GRIGIC heißt er 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. November 2020 Najo.. wieder mal eine Niederlage nach einem internationalen Auftritt Oh wait PS: Freut mich sehr, dass wir sogar 4 verschiedene Torschützen haben... zeigt in jedem Fall, dass wir sehr variabel spielen und nicht nur von Einzelspielern abhängig sind. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alfa156 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 8. November 2020 Bohemian Flexer schrieb vor einer Stunde: 4:0 Arbeitssieg Arbeitssieg ??? Mir kam eher vor die Admira wurde schwindlig gespielt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 8. November 2020 Reini Ranftl auf sky: "Endlich einmal ein Tor, das nicht abgefälscht war." Reini wie immer top! 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts