LASK - Admira


Stahlstadtabschaum

Recommended Posts

Naturbua

Wer momentan übrigens aus meiner Sicht auch brutal gut spielt ist Rene Renner. Defensiv eine gute Partie nach der anderen. Offensiv funktioniert es noch nicht so, wie zu seiner Mattersburg-Zeit, aber auf links würde ich sagen vor Potzmann und Andrade im Moment. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
LASK08 schrieb vor 21 Minuten:

Wer momentan übrigens aus meiner Sicht auch brutal gut spielt ist Rene Renner. Defensiv eine gute Partie nach der anderen. Offensiv funktioniert es noch nicht so, wie zu seiner Mattersburg-Zeit, aber auf links würde ich sagen vor Potzmann und Andrade im Moment. 

Eine andere Frage, wer spielt den momentan nicht gut? Wäre wsl leichter diese Spieler aufzuzählen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

neunzehnhundertacht schrieb am 6.11.2020 um 09:53 :

Statt dem leider verletzten Raguz wird wohl Eggestein beginnen, ansonsten wird vermutlich wieder wenig rotiert. Könnte mir aber vorstellen, dass Grgic an Stelle von Holland spielen wird.

Wünschen würde ich mir einen Goiginger in der Startelf. Tipp 4:1

Wenn die Admira auch noch ein Tor geschossen hätte, hätte ich zum Lotto spielen begonnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Eigentlich ein Glücksfall das Jürgen Werner beim LASK gelandet ist ,diese Trainer und Spieler die er immer holt ,..da denkt man immer was will er mit diesen ? und nach geraumer Zeit schlagen sie ein wie eine Bombe. Ich wette Rapid wäre nie so gut hätten sie wohlwissend  den Ullmann geholt um ihn über die Trainingsmethoden vom LASK auszuquetschen. Aber sie werden immer einen schritt hinter dem LASK bleiben denn Thalhammer nimmt schon kleinere Umstellungen vor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
alfa156 schrieb vor 19 Minuten:

Eigentlich ein Glücksfall das Jürgen Werner beim LASK gelandet ist ,diese Trainer und Spieler die er immer holt ,..da denkt man immer was will er mit diesen ? und nach geraumer Zeit schlagen sie ein wie eine Bombe. Ich wette Rapid wäre nie so gut hätten sie wohlwissend  den Ullmann geholt um ihn über die Trainingsmethoden vom LASK auszuquetschen. Aber sie werden immer einen schritt hinter dem LASK bleiben denn Thalhammer nimmt schon kleinere Umstellungen vor

angeblich leitet eh ullmann das training und macht die aufstellungen, aber da er die trainerlizenz nicht hat, muss man halt kühbauer vorne hinstellen.

aber psssschhht ist geheim. 

:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...
Much1 schrieb vor einer Stunde:

angeblich leitet eh ullmann das training und macht die aufstellungen, aber da er die trainerlizenz nicht hat, muss man halt kühbauer vorne hinstellen.

aber psssschhht ist geheim. 

:davinci:

aber nur in Absprache mit der Mama nach dem sie ihm die Wäsche rausgelegt hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Much1 schrieb vor 3 Stunden:

angeblich leitet eh ullmann das training und macht die aufstellungen, aber da er die trainerlizenz nicht hat, muss man halt kühbauer vorne hinstellen.

aber psssschhht ist geheim. 

:davinci:

Angeblich darf auch sein Möbelverkäufer bei der Aufstellung mitreden. Aber natürlich nur, wenn er ihm genügend Rabatte gewährt.:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
alfa156 schrieb vor 1 Stunde:

Eigentlich schon traurig , welch kindische (Fans ) der LASK hat

Zumindest die letzten 5 User samt Liker , dürften grad vom Kindergarten rausgekommen sein

Ich finds eher geil, dass ich mit 6 jahren geistig schon so weit bin.

LiGrue

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.