LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. November 2020 Ich bleibe dabei, mir einen längeren Einsatz von Madsen zu wünschen. So lange, bis es dann tatsächlich auch einmal passiert Im Allgemeinen würde ich meinen, dass sich gerade so eine Begegnung für Rotation in größerem Umfang anbieten würde. Habe durchaus Vertrauen in die bisherigen Ergänzungspieler, würde mich freuen, wenn dass das Trainerteam ähnlich bewerten würde. Insofern würde sich wohl ein neuerlicher Einsatz von Cheberko ebenso anbieten, auch Karamoko würde ich gerne einmal zumindest 25, 30 Minuten spielen sehen. Im Endeffekt wird es bekanntlich aber wohl wieder auf nur sehr wenige Wechsel und Rotation in engen Grenzen hinauslaufen. Ergebnistipp: 3 : 0, ein Match, bei dem man nichts anbrennen lassen wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 6. November 2020 Egal wer aufläuft, das wird maximal ein 1:0 durch ein standardtor. Aber das reicht bekanntlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 6. November 2020 Hätte nichts dagegen, wenn die Teamspieler eine Verschnaufpause bekommen. Im Tor können wir halt nicht aus Kommt jetzt natürlich auf den Fitnesszustand einzelner Spieler an, aber es darf auch z.B. so gegen die Admira nichts anbrennen: Goiginger - - Eggestein - - - Gruber Renner - - - - Michorl - - Madsen - - Potzmann Filipovic - - - Haudum - - Wiesinger Schlager 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 6. November 2020 irgendwie drüberbrunzen, wurscht wie 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. November 2020 Laut OÖN (Samstag) wird Karamoko gegen die Admira nicht als Raguz-Ersatz zur Verfügung stehen. Er hat wieder Adduktorenprobleme. Schade. Ich war mir schon sicher, dass er als Ersatzspieler zu seinem Debüt kommen wird. Außerdem wäre ein fitter Karamoko bis zur Winterpause natürlich durchaus wichtig. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 7. November 2020 2 Covid Fälle bei der Admira. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleDreamer ASB-Messias Geschrieben 7. November 2020 Aussenpracker schrieb vor 13 Stunden: Hätte nichts dagegen, wenn die Teamspieler eine Verschnaufpause bekommen. Im Tor können wir halt nicht aus Kommt jetzt natürlich auf den Fitnesszustand einzelner Spieler an, aber es darf auch z.B. so gegen die Admira nichts anbrennen: Goiginger - - Eggestein - - - Gruber Renner - - - - Michorl - - Madsen - - Potzmann Filipovic - - - Haudum - - Wiesinger Schlager Besonders Haudum als Trauner Ersatz würde ich gerne wieder einmal sehen. Man hat gesehen wie wir uns ohne Trauner angestellt haben, da wäre gegen die Admira jetzt eine gute Gelegenheit Haudum etwas Spielzeit zu geben damit er im Fall der Fälle diese Rolle wieder übernehmen kann. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira1973 ASB-Messias Geschrieben 7. November 2020 vor dem spiel gegen euch möchte ich die gelegenheit nutzen, marko raguz alles gute nach seinem erlittenen kreuzbandrisses zu wünschen! ist ein tolker spieler, ich hoffe, er kommt stärker zurück! wird im spiel gegen uns aber keine auswirkung haben, so wie wir momentan beinander sind..... 23 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 7. November 2020 Bin gegen eine Radikal-Rotation, wie sie einige fordern. Zu was? 1.) Es gibt immer noch genug Verbesserungspotential! 2.) Sagt eine alte Fußballweisheit: "Eine erfolgreiche Mannschaft zerreißt man nicht!" 3.) Wie kommen die Leistungsträger dazu, auf der Bank Platz nehmen zu müssen? Hat da keiner Mitleid? 4.) Verletzungen und Sperren passieren, das ist die Chance für die Ersatzspieler. Hatten wir doch letzte Saison schon ein Mal. Korrigiert mich, wenn es nicht stimmt. Mit 8 Ersatzspielern aufgelaufen (weiß den Gegner nicht mehr) und fast verloren. Ich glaube erst nach der Michorl Einwechslung schafften wir noch ein X. Wie gesagt, ich weiß nicht mehr gegen wen, aber auf alle Fälle ist es nicht gut gelaufen. Auch wenn es heuer bei der Admira nicht gut läuft, unterschätzen darf man KEINEN Gegner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 7. November 2020 MEISTER1965 schrieb vor 13 Minuten: Bin gegen eine Radikal-Rotation, wie sie einige fordern. Zu was? 1.) Es gibt immer noch genug Verbesserungspotential! 2.) Sagt eine alte Fußballweisheit: "Eine erfolgreiche Mannschaft zerreißt man nicht!" 3.) Wie kommen die Leistungsträger dazu, auf der Bank Platz nehmen zu müssen? Hat da keiner Mitleid? 4.) Verletzungen und Sperren passieren, das ist die Chance für die Ersatzspieler. Hatten wir doch letzte Saison schon ein Mal. Korrigiert mich, wenn es nicht stimmt. Mit 8 Ersatzspielern aufgelaufen (weiß den Gegner nicht mehr) und fast verloren. Ich glaube erst nach der Michorl Einwechslung schafften wir noch ein X. Wie gesagt, ich weiß nicht mehr gegen wen, aber auf alle Fälle ist es nicht gut gelaufen. Auch wenn es heuer bei der Admira nicht gut läuft, unterschätzen darf man KEINEN Gegner. Gegen Wattens zu Hause gab's da ein x nach 8-facher Rotation....bin auch dafür dass nicht allzuviel rotiert wird. Vor allem deswegen, weil nachher eh Länderspielpause ist... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alfa156 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 7. November 2020 MEISTER1965 schrieb vor 30 Minuten: Bin gegen eine Radikal-Rotation, wie sie einige fordern. Zu was? 1.) Es gibt immer noch genug Verbesserungspotential! 2.) Sagt eine alte Fußballweisheit: "Eine erfolgreiche Mannschaft zerreißt man nicht!" 3.) Wie kommen die Leistungsträger dazu, auf der Bank Platz nehmen zu müssen? Hat da keiner Mitleid? 4.) Verletzungen und Sperren passieren, das ist die Chance für die Ersatzspieler. Hatten wir doch letzte Saison schon ein Mal. Korrigiert mich, wenn es nicht stimmt. Mit 8 Ersatzspielern aufgelaufen (weiß den Gegner nicht mehr) und fast verloren. Ich glaube erst nach der Michorl Einwechslung schafften wir noch ein X. Wie gesagt, ich weiß nicht mehr gegen wen, aber auf alle Fälle ist es nicht gut gelaufen. Auch wenn es heuer bei der Admira nicht gut läuft, unterschätzen darf man KEINEN Gegner. Gegen Wattens Tirol war das ,unter anderen hatte auch Andrade seinen Erstauftritt , da hat sich Ismael diesen Fauxpass geleistet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 8. November 2020 neunzehnhundertacht schrieb am 7.11.2020 um 07:11 : 2 Covid Fälle bei der Admira. + aus der Vorwoche! Dazu 4 weitere Spieler verletzt oder fraglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 8. November 2020 Rechne mit wenig Rotation (wie immer). Wenn man mal komfortabel führen würde und nicht bis zum Schluss zittern würde könnte man auch mal ohne Sorge einen Cheberko oder Madsen reinhauen. Deshalb mein Tipp, zur Halbzeit 2:0 für uns, in der 58 Minute das 3:0 und dann in der 60 Minute ein dreifachwechsel. Das Spiel endet 3:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 8. November 2020 Bohemian Flexer schrieb vor 44 Minuten: Rechne mit wenig Rotation (wie immer). Wenn man mal komfortabel führen würde und nicht bis zum Schluss zittern würde könnte man auch mal ohne Sorge einen Cheberko oder Madsen reinhauen. Deshalb mein Tipp, zur Halbzeit 2:0 für uns, in der 58 Minute das 3:0 und dann in der 60 Minute ein dreifachwechsel. Das Spiel endet 3:2 Dein Tipp würde ja dann bedeuten, dass wir mit Cheberko und Madsen, ihrerseits jeweils (Nachwuchs-)Nationaltemspieler, schlechter als Admira sind - glaub ich nicht!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 8. November 2020 Spieltach is. Nebel is. Aber wir sehen sowieso Nichts. Auf 3 Punkte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts