SK Rapid - Dundalk FC 4:3 (1:1)


pironi

Recommended Posts

Gast
Jackson schrieb vor 3 Minuten:

Eine absolute Frechheit, eig braucht es dafür Konsequenzen, auch wenn ich nicht wirklich weiß welche. Das war auf so vielen Ebenen nicht genügend. Den Rest spar ich mir, denn ich könnte grad sehr viele Spieler wüst beschimpfen. Solche heisln.

Die Konsequenz wird ein Sieg gegen Salzburg sein. Dass das heute nicht das normale Niveau von Rapid war, sollte jedem klar sein. Am Sonntag wird das wieder ganz anders aussehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Also auch wenn der Kick irgendwie einschläfernd war, vom Unterhaltungswert wars ne Toppartie. Hab selten so gelacht bei nem Rapid spiel ^^ Das absolute Highlight das Gartler unserem eigenen Verteidiger die Nase bricht. Strebinger is zwar am Ball vorbeigesegelt aber Gartler setzt noch einen oben drauf haha. Den Typen mim Bart mim unasprechlichen Namen sollt ma am Zettel haben, war lustig was der mit unserer Verteidigung angestellt hat ^^ Wie auch immer Sieg ist Sieg ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
WienerFan schrieb vor 2 Minuten:

Trotzdem sag ich mal. Unter Kühbauer bzw. dieser Mannschaft wird man meiner Meinung nach nie eine deutlich spielerische Entwicklung sehen können....

das ist natürlich ein absoluter blödsinn. diese saison haben wir schon sehr viele spiele gesehen mit deutlich spielerischer steigerung zur letzten saison

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Zuckerhut schrieb Gerade eben:

Rückspiel wette ich nicht mehr auf Rapid.

Das wird leichter. Rapid kann gut umschlaten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Hui war das scheisse.

Aus der Startelf mMn alle schwach bis auf Ljubicic der war ok. Barac und Gartler mit Fehlern und Unsicherheiten das da Sau graust. Ansonsten bleibt nur Demir zu loben. Sonnleitner leider auch drüber. Grahovac für Petrovic. War Dejo platt oder warum dieser Wechsel?

Bin ein bisserl ratlos. Liga bisher heuer top aber international eine Verarschung nach der anderen. Arsenal natürlich ausgenommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

08.01.1899
servasoida schrieb vor 4 Minuten:

Absolut katastrophale Leistung. Eigentlich müssten Demir, Kitagawa und Ibra zur HZ rein.

Ljubicic einziger Lichtblick bei uns.

Gartler brutal unsicher und einfach schlecht, patzt zwei mal massiv und haut dem Barac in die Goschn, wer den noch fordert versteht nix von Fußball.

:lol::love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.