-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 5. November 2020 SKSVG schrieb Gerade eben: Noch schlimmer als unser Spiel sind nur die 2 Hansln die das kommentieren. Da wünscht man sich ja faaaast Polzer oder einen anderen ORF Kasperl Da gibt es einen Knopf auf der Fernbedienung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GI242 ASB-Messias Geschrieben 5. November 2020 Nijate schrieb vor 2 Minuten: Immer diese Übertreibungen. Ich find das ehrlich nichtmal übertrieben Ich bin echt fassungslos 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 5. November 2020 Wir haben vorne zu wenige Anspielstationen. Schick und Arase auf der Seite sind zwar ausbaufähig, wobei Schick zumindest schon ein paar Hereingaben hatte, die nicht ganz so schlecht waren. Knasmüllner spielt zu 2/3 nach außen, wo dann mit dem ball nichts angefangen werden kann weil im Strafraum Kara ist und Ullmann/Stojkovic irgendwo beim 16er Eck warten. Bis der Ball von denen dann verarbeitet ist, stehen die mit 6 Leuten, da kann man sich gepflegt brausen gehen. Wenn wir es schaffen, mehr Gegner im Strafraum zu binden und zu "verschleppen", finden wir Anspielstationen. Kara alleine schafft das nicht. Mit 5 Mann rund um den 16er auffädeln und den Halbstürmer irgendwo hin- und herschicken wird nicht mehr bringen als bisher. Auch das 1:1 im Strafraum wäre nicht verkehrt. ich bleib dabei, so oder so gewinnen wir mit +2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 5. November 2020 Ein flügel , wenn möglich , würde uns im winter gut tun. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tyreec ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. November 2020 -grünweiß- schrieb Gerade eben: Da gibt es einen Knopf auf der Fernbedienung Ausschalten, oder? Nein, deswegen freu ich mich immer über arabische Streams oder ÖFB TV :-D 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. November 2020 Mal was anders zu meckern: DAZN - zwei richtige Scherzfiguren als Kommentatoren, ein ahnungsloser Piefke und ein Hietzinger Reporterlehrbub als Dolmetscher. Das Pausenprogramm perfekt zum scheissen, Bier und Chips holen. Fast wünscht man sich die Skywappler zurück. Fast. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 5. November 2020 SKSVG schrieb vor 1 Minute: Noch schlimmer als unser Spiel sind nur die 2 Hansln die das kommentieren. Da wünscht man sich ja faaaast Polzer oder einen anderen ORF Kasperl Auf Englisch gar nicht schlecht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 5. November 2020 -grünweiß- schrieb Gerade eben: Da gibt es einen Knopf auf der Fernbedienung es gibt sogar einige mehr 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipoua #24 Optimist vom Dienst Geschrieben 5. November 2020 Beide müssen gewinnen wenn man eine Chance aufs Überwintern haben will, folglich müssen beide Mannschaften auch irgendwann Räume aufgeben - ich glaube dass wir das packen, man hat sich jetzt ein bisl erfangen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WasHatDerMannFürEinenÜberblick?! Weltklassekicker Geschrieben 5. November 2020 Ipoua #24 schrieb Gerade eben: Beide müssen gewinnen wenn man eine Chance aufs Überwintern haben will, folglich müssen beide Mannschaften auch irgendwann Räume aufgeben - ich glaube dass wir das packen, man hat sich jetzt ein bisl erfangen. Dundalk wird nicht wirklich aufs Überwintern spekulieren sondern irgendwie 1-2 Punkte ermauern... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidDevelopment Fanatischer Poster Geschrieben 5. November 2020 Weiß jemand einen Livestream? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipoua #24 Optimist vom Dienst Geschrieben 5. November 2020 WasHatDerMannFürEinenÜberblick?! schrieb Gerade eben: Dundalk wird nicht wirklich aufs Überwintern spekulieren sondern irgendwie 1-2 Punkte ermauern... schon, aber ich geh mal davon aus, dass auch sie eine Chance wittern hier zu gewinnen bei dem Zwischenstand. Man darf sie halt nicht mit Selbstvertrauen füttern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 5. November 2020 (bearbeitet) RapidDevelopment schrieb vor 1 Minute: Weiß jemand einen Livestream? www.einfachnurschlecht.tv bearbeitet 5. November 2020 von Hugo_Maradona 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 5. November 2020 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 5. November 2020 kein wechsel? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts