SK Rapid Wien - Dundalk FC


Adversus

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
Michael65 schrieb vor 2 Minuten:

Denk ich auch, gibt auch andere Krankheiten als COVID

Propaganda Funktioniert. Jede Krankheit ist nun Covid, alles andere ist nicht mehr existent. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
Silva schrieb vor 1 Minute:

Muss man jetzt wirklich schon spekulieren, ob Ritzmaier Covid hat oder nicht? Solange kein Fall bei Rapid bekannt ist, könnte man auch einfach mal davon ausgehen, dass er einfach so krank ist, wie man schon vor 2020 eben mal krank war.

Wobei man dazusagen muss, die Wahrscheinlichkeit so krank zu werden wie "vor 2020" ist durch die Covid-Maßnahmen stark gesunken. Ich sehe quasi nie rinnende Nasen, hustende Leute oder privat hat auch niemand was, obwohl da regelmäßig Infekte Leute mit Fieber heimsuchen, bin auch selbst pumperlgsund dank dem Abstand usw.

Somit ist die Wahrscheinlichkeit dass es Corona ist sehr hoch.

tyreec schrieb vor 2 Minuten:

Propaganda Funktioniert. Jede Krankheit ist nun Covid, alles andere ist nicht mehr existent. 

Ich versteh grad nicht ganz was du meinst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Jackson schrieb vor 1 Minute:

Wobei man dazusagen muss, die Wahrscheinlichkeit so krank zu werden wie "vor 2020" ist durch die Covid-Maßnahmen stark gesunken. Ich sehe quasi nie rinnende Nasen, hustende Leute oder privat hat auch niemand was, obwohl da regelmäßig Infekte Leute mit Fieber heimsuchen, bin auch selbst pumperlgsund dank dem Abstand usw.

Somit ist die Wahrscheinlichkeit dass es Corona ist sehr hoch.

Ich versteh grad nicht ganz was du meinst?

Ohne Kontakt gibts auch weniger Infektionen und Erkältungen. Aber das Immunsystem leider darunter, und langfristig kann das echt harte Nebenwirkungen haben. 
Lieber jedes Jahr nen schnupfen als ein schwaches Immunsystem.

PS: rinnende Nasen sieht man unter den Masken nicht haha :-D

So wieder back 2 topic. Bin gespannt was unsere Jungs heute zaubern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Jackson schrieb vor 1 Minute:

Wobei man dazusagen muss, die Wahrscheinlichkeit so krank zu werden wie "vor 2020" ist durch die Covid-Maßnahmen stark gesunken.

Natürlich werden andere Infekte durch die Maßnahmen auch schwieriger transportiert. Ändert nichts daran, dass es weiterhin passieren kann.

Jackson schrieb vor 2 Minuten:

Ich sehe quasi nie rinnende Nasen, hustende Leute oder privat hat auch niemand was, obwohl da regelmäßig Infekte Leute mit Fieber heimsuchen, bin auch selbst pumperlgsund dank dem Abstand usw.

Ich sehe grundsätzlich weniger Leute, weil ich ja selber weniger unterwegs bin. ;)

Jackson schrieb vor 4 Minuten:

Somit ist die Wahrscheinlichkeit dass es Corona ist sehr hoch.

Ich sehe ehrlich gesagt keinen Grund anzunehmen, dass Corona wesentlich wahrscheinlicher ist als irgendeine andere Krankheit. Wir haben ja die anderen Krankheiten nicht ausgerottet. :ratlos:

Evtl. hat er auch einfach nur eine Lebensmittelvergiftung bzw. etwas schlechtes gegessen. Soll auch passieren und man würde das wohl auch unter Krankheit einordnen. Ich bleib dabei, irgendwelche Mutmaßungen sind aktuell sinnlos. Wenn es ein Fall ist, wird der Verein früh genug die Behörden und Medien informieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
roli_7 schrieb vor 28 Minuten:

Dundalk Aufstellung ist etwas seltsam! Da spielen einige, die heuer bisher selten gespielt haben. Auch verglichen mit der voraussichtlichen Aufstellung von abseits.at ziemlich große Unterschiede zum Teil.

@Dannyo bitte kurz die Aufstellung analysieren - DANKE!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
zidane001 schrieb Gerade eben:

warum ist ritzi nicht im kader?

Keine der 3 Seiten davor nachgelesen, oder? :D

Lt. Marek ist er krank.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Silva schrieb Gerade eben:

Keine der 3 Seiten davor nachgelesen, oder? :D

Lt. Marek ist er krank.

ne, schufte noch nebenbei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jackson schrieb vor 34 Minuten:

Ich möchte heute eig keinen Demir sehen (müssen, im Falle dass wir nicht führen), da mir die Verletzungsgefahr nach 2 Wochen Quarantäne ohne große Bewegung sowie ohne Mannschaftstraining zu groß scheint.

15min bissal zaubern zum Schluss sollte schon drinnen sein :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
tyreec schrieb vor 21 Minuten:

Ohne Kontakt gibts auch weniger Infektionen und Erkältungen. Aber das Immunsystem leider darunter, und langfristig kann das echt harte Nebenwirkungen haben. 
Lieber jedes Jahr nen schnupfen als ein schwaches Immunsystem.

PS: rinnende Nasen sieht man unter den Masken nicht haha :-D

So wieder back 2 topic. Bin gespannt was unsere Jungs heute zaubern.

Das ist leider kompletter Blödsinn, dass das Immunsystem durch weniger Infektionen "leidet". Es ist eher das Gegenteil der Fall, wenn man an eine echte Influenza oder COVID 19 denkt.

Das ist aber Offtopic und können wir gerne per PM besprechen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.