SK Rapid Wien - Dundalk FC


Adversus

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
roli_7 schrieb Gerade eben:

Dundalk Aufstellung ist etwas seltsam! Da spielen einige, die heuer bisher selten gespielt haben. Auch verglichen mit der voraussichtlichen Aufstellung von abseits.at ziemlich große Unterschiede zum Teil.

In der Team-Info steht ja auch, dass das nächste Spiel am Sonntag ganz wichtig ist. Vielleicht rotieren sie deswegen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
roli_7 schrieb Gerade eben:

Dundalk Aufstellung ist etwas seltsam! Da spielen einige, die heuer bisher selten gespielt haben. Auch verglichen mit der voraussichtlichen Aufstellung von abseits.at ziemlich große Unterschiede zum Teil.

Gegen Rapid muss nur die Dundalk B-Elf ran :-D Die geben uns Schützenhilfe um Platz 2 zu sichern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben

Ich möchte heute eig keinen Demir sehen (müssen, im Falle dass wir nicht führen), da mir die Verletzungsgefahr nach 2 Wochen Quarantäne ohne große Bewegung sowie ohne Mannschaftstraining zu groß scheint.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Semmelmann
roli_7 schrieb vor 7 Minuten:

Dundalk Aufstellung ist etwas seltsam! Da spielen einige, die heuer bisher selten gespielt haben. Auch verglichen mit der voraussichtlichen Aufstellung von abseits.at ziemlich große Unterschiede zum Teil.

Kann uns nur recht sein wenn sie die EL schon abgeschrieben haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Jackson schrieb vor 2 Minuten:

Ich möchte heute eig keinen Demir sehen (müssen, im Falle dass wir nicht führen), da mir die Verletzungsgefahr nach 2 Wochen Quarantäne ohne große Bewegung sowie ohne Mannschaftstraining zu groß scheint.

2 Wochen sind nicht zu lange um nicht spielen zu können. Immerhin hat er sich gut erholen können für die kommenden wichtigen Spiele. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
grubi87 schrieb vor 1 Minute:

Aja wusste mir fehlt einer...ritzmaier...das ist bitter... hoffe kein COVID, aber sonst wäre schon was von positiver COVID Fall bei Rapid in den Medien, oder?

Ist bei Demir auch erst nach dem Cupspiel raus gekommen, dass wir einen Covidfall haben. Davor wars auch "krank" 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
grubi87 schrieb vor 1 Minute:

Aja wusste mir fehlt einer...ritzmaier...das ist bitter... hoffe kein COVID, aber sonst wäre schon was von positiver COVID Fall bei Rapid in den Medien, oder?

Denk ich auch, gibt auch andere Krankheiten als COVID

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Muss man jetzt wirklich schon spekulieren, ob Ritzmaier Covid hat oder nicht? Solange kein Fall bei Rapid bekannt ist, könnte man auch einfach mal davon ausgehen, dass er einfach so krank ist, wie man schon vor 2020 eben mal krank war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Silva schrieb vor 1 Minute:

Muss man jetzt wirklich schon spekulieren, ob Ritzmaier Covid hat oder nicht? Solange kein Fall bei Rapid bekannt ist, könnte man auch einfach mal davon ausgehen, dass er einfach so krank ist, wie man schon vor 2020 eben mal krank war.

Noch dazu ist diese Jahreszeit ja immer eine, wo man sich schnell mal verkühlt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
tyreec schrieb vor 19 Minuten:

Gabs dazu eine Meldung von Rapid?

Nein aber einfach so schonen glaub ich nicht. Zumindest wenn’s heiklig wäre Bank. Wenn er sich kurz davor verletzt hätte, dann wäre ne Meldung gekommen. Bei COVID glaub ich lasst man sich Mehrheit für sowas um nicht unnötig Staub aufzuwirbeln 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.