Woid4tla Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 5. November 2020 schimli schrieb Gerade eben: Verhöre ich mich da permanent oder sagt der DAZN-Kommentator die ganze Zeit "Petkovic"? Kann gut sein, „Klasmüllner“ hat er vorhin auch schon gesagt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 5. November 2020 Peinlicher Auftritt und Arase bitte zur Pause auswechseln. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. November 2020 schimli schrieb Gerade eben: Verhöre ich mich da permanent oder sagt der DAZN-Kommentator die ganze Zeit "Petkovic"? Du hörst richtig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 5. November 2020 Ernesto schrieb vor 2 Minuten: sollen sie abtreten? jetzt sofort? ehrlich gesagt ist das polemischer scheiß den du da von dir gibst Nope, konzentrierter zu Werke gehen würde mir ja eigentlich schon reichen. Aber danke der Nachfrage. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 5. November 2020 Ipoua #24 schrieb vor 5 Minuten: falls er das gesagt hat gerade hab ich keine ahnung, ich hör englische kommentatoren Ich auch aber letzte Woche die ganze Zeit! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle Fanatischer Poster Geschrieben 5. November 2020 (bearbeitet) Schick und Arase zusammen als "Offensive" Flügel funktioniert nicht muss ich sagen. Da muss einer für Demir weichen bearbeitet 5. November 2020 von Schabistyle 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 5. November 2020 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 5. November 2020 Ich bin bissl entsetzt wie schwach wir spielen. Heute gibt es keine Ausreden mehr wie Kunstrasen etc. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 5. November 2020 Barac hat einen Seuchentag 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 5. November 2020 Woid4tla schrieb Gerade eben: Kann gut sein, „Klasmüllner“ hat er vorhin auch schon gesagt Was ja zu seinem Zweikampfverhalten passt, der Name. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. November 2020 Sooo grottig... schau schon fast nicht mehr hin, so langweilig und Trainingsmatch Atmosphäre... Sollten auch Fake FAns einbauen wie die NFL 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 5. November 2020 Kara oida was machst du 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 5. November 2020 Billie schrieb vor 1 Minute: Nope, konzentrierter zu Werke gehen würde mir ja eigentlich schon reichen. Aber danke der Nachfrage. konzentration würde mir auch gefallen - da bin ich bei dir. schön dass du dich ausbesserst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tyreec ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. November 2020 Jackson schrieb Gerade eben: Ich bin bissl entsetzt wie schwach wir spielen. Heute gibt es keine Ausreden mehr wie Kunstrasen etc. Liegt an Montag, ist die Ausrede heute. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 5. November 2020 roli_7 schrieb vor 9 Minuten: Arase muss zur Halbzeit spätestens raus Und schick 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts