SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 5. November 2020 Woid4tla schrieb Gerade eben: Hab ich was verpasst wieso es keine Torhymne gibt? Nehme an wegen Montag. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 5. November 2020 Woid4tla schrieb Gerade eben: Hab ich was verpasst wieso es keine Torhymne gibt? ernsthaft? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woid4tla Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 5. November 2020 Gascoigne schrieb vor 1 Minute: Tschippsi Warst schneller 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 5. November 2020 dingo schrieb Gerade eben: Gartler jetzt hoffentlich beruhigter-er ist nicht der schwächste Tormann am Platz. Das von Gartler war aber eine andere Kategorie! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogfather Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. November 2020 Woid4tla schrieb Gerade eben: Hab ich was verpasst wieso es keine Torhymne gibt? Kannst dir die Frage nicht selbst beantworten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tyreec ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. November 2020 (bearbeitet) Oida was sind das für Torhüter am Feld.. Not gegen Elend bearbeitet 5. November 2020 von tyreec 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gascoigne ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. November 2020 Woid4tla schrieb vor 1 Minute: Hab ich was verpasst wieso es keine Torhymne gibt? Da war was am Montag.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woid4tla Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 5. November 2020 ImmerWiederRapidWien schrieb Gerade eben: Staatstrauer. SandkastenRambo schrieb Gerade eben: Nehme an wegen Montag. Dogfather schrieb Gerade eben: Kannst dir die Frage nicht selbst beantworten? Gascoigne schrieb Gerade eben: Da war was am Montag.... Tschuldigung, habs mir eh fast gedacht.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hopigalopi Bester Mann im Team Geschrieben 5. November 2020 onaiir22 schrieb vor 1 Minute: Kara ist so eigensinnig Musst sein als Stürmer! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 5. November 2020 Gut - ich hoffe, dass sich das Gartler Experiment dann wieder beendet hat. Ansonsten ist die Vorstellung immer noch mäßig aber ein wenig aktiver. Am schwächsten bis jetzt Arase, Knasmüllner und Schick. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Astoria Top-Schriftsteller Geschrieben 5. November 2020 Chrisu73 schrieb vor 3 Minuten: Ljubicic Danke 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 5. November 2020 Wieder so ein unnötiger Fehlpass, der Stojkovic quasi zur Gelben nötigt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cirbista Fanatischer Poster Geschrieben 5. November 2020 Stojko und Maxi H mit Gelb nach 26 Minuten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 5. November 2020 (bearbeitet) Frechheit... Als wenn sie durchgesoffen hätten seit Sonntag... bearbeitet 5. November 2020 von RapidWien07 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 5. November 2020 Beim schiri sitzen die karten sehr locker 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts