SK Rapid Wien - Dundalk FC


Adversus

Recommended Posts

Postinho

Wir haben vorne zu wenige Anspielstationen. Schick und Arase auf der Seite sind zwar ausbaufähig, wobei Schick zumindest schon ein paar Hereingaben hatte, die nicht ganz so schlecht waren. Knasmüllner spielt zu 2/3 nach außen, wo dann mit dem ball nichts angefangen werden kann weil im Strafraum Kara ist und Ullmann/Stojkovic irgendwo beim 16er Eck warten. Bis der Ball von denen dann verarbeitet ist, stehen die mit 6 Leuten, da kann man sich gepflegt brausen gehen.

Wenn wir es schaffen, mehr Gegner im Strafraum zu binden und zu "verschleppen", finden wir Anspielstationen. Kara alleine schafft das nicht. Mit 5 Mann rund um den 16er auffädeln und den Halbstürmer irgendwo hin- und herschicken wird nicht mehr bringen als bisher. Auch das 1:1 im Strafraum wäre nicht verkehrt.

ich bleib dabei, so oder so gewinnen wir mit +2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
-grünweiß- schrieb Gerade eben:

Da gibt es einen Knopf auf der Fernbedienung :)

Ausschalten, oder? :D

Nein, deswegen freu ich mich immer über arabische Streams oder ÖFB TV :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Mal was anders zu meckern: DAZN - zwei richtige Scherzfiguren als Kommentatoren, ein ahnungsloser Piefke und ein Hietzinger Reporterlehrbub als Dolmetscher. Das Pausenprogramm perfekt zum scheissen, Bier und Chips holen. Fast wünscht man sich die Skywappler zurück. Fast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Optimist vom Dienst

Beide müssen gewinnen wenn man eine Chance aufs Überwintern haben will, folglich müssen beide Mannschaften auch irgendwann Räume aufgeben - ich glaube dass wir das packen, man hat sich jetzt ein bisl erfangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ipoua #24 schrieb Gerade eben:

Beide müssen gewinnen wenn man eine Chance aufs Überwintern haben will, folglich müssen beide Mannschaften auch irgendwann Räume aufgeben - ich glaube dass wir das packen, man hat sich jetzt ein bisl erfangen.

Dundalk wird nicht wirklich aufs Überwintern spekulieren sondern irgendwie 1-2 Punkte ermauern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Optimist vom Dienst
WasHatDerMannFürEinenÜberblick?! schrieb Gerade eben:

Dundalk wird nicht wirklich aufs Überwintern spekulieren sondern irgendwie 1-2 Punkte ermauern...

schon, aber ich geh mal davon aus, dass auch sie eine Chance wittern hier zu gewinnen bei dem Zwischenstand. Man darf sie halt nicht mit Selbstvertrauen füttern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.