Hütteldorfer94 Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. November 2020 Schwache Performance unserer Mannschaft und nerviger Kommentator. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youngsoviet Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. November 2020 des is leider nix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 5. November 2020 In Halbzeit zwei bitte mehr leiwand und weniger oasch, bitte danke. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 5. November 2020 (bearbeitet) bitte ... als könntens nimma kicken. Irgendein EdelKicker muss jz kommen Gracho! zB bearbeitet 5. November 2020 von baeckerbua 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WasHatDerMannFürEinenÜberblick?! Weltklassekicker Geschrieben 5. November 2020 (bearbeitet) lächerlich Schick und Arase bringen ja nix zam zum Glück stehts 1:1 bearbeitet 5. November 2020 von WasHatDerMannFürEinenÜberblick?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. November 2020 So schwach da bist ja gar nix. Arase raus Demir rein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrBeanInGreen Superkicker Geschrieben 5. November 2020 Ibra und Demir sofort rein! Schick raus und Arase raus auf 4er Kette umstellen und das läuft! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 5. November 2020 RapidWien07 schrieb vor 1 Minute: Ob Knasmüllner wieder rauskommt nach der Halbzeit? In meinen Augen hat Knasmüllner mehr gezeigt, was Hand und Fuß hat, als die meisten anderen Offensivspieler. Am ehesten würde ich wohl meinen, dass Arase abfällt, auch Petrovic hat keinen guten Tag erwischt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. November 2020 Sehr pomadig, lustlos, unkonzentriert, einfach schlecht. Pack sie bei der Ehre Didi. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 5. November 2020 Die letzte 1/4 Stunde war schon ok von uns, ich glaube aber, wir brauchen mehr Personal im 16er. Ich würde mit den gleichen Leuten weitermachen und auf 3 4 1 2 umswitchen. Arase noch 15 Minuten als 2. Stürmer und dann evtl. tauschen. So schlecht, wie alle tun, ist das nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. November 2020 Didi bitte umstellen: Demir, Ibra, Koya 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 5. November 2020 eigentlich a peinlicher Auftritt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 5. November 2020 baeckerbua schrieb Gerade eben: bitte ... als könntens nimma kicken. Irgendein EdelKicker muss jz kommen Tut mir Leid ich bin grad indisponiert. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 5. November 2020 Wäre eine aufglegte Partie fürn Melih - würde auch Koya bald bringen und vielleicht wird die letzten 15min auch noch Demir. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 5. November 2020 Unsere Kombinationen sind ähnlich schnell wie die Auszählung der Amis. Toll. Das ist wie aus einem Guss. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts