themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 6. November 2020 phips1909 schrieb vor 1 Minute: Woher hast das? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. November 2020 phips1909 schrieb vor 1 Minute: Woher hast das? Kleine Zeitung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einfachSturmfan Top-Schriftsteller Geschrieben 6. November 2020 User1234 schrieb vor 8 Minuten: Hab ich irgendwem Vorsatz unterstellt? Ich hab nur angedeutet, dass es sich mit dem Wissen von heute so liest als ob da doch schon der ein oder andere ein Kratzen im Hals gehabt haben könnte gestern. habe dir keinen Vorsatz unterstellt und unterstelle dem WAC auch keinen. Trotzdem ist es am Ende für den WAC super gelaufen - das Covid Thema haben sie los für diese Saison, viele können ja nicht mehr angesteckt werden - Wolfsrudel ist durch. Und das wird/kann ein großer Vorteil für den weiteren Verlauf in der Saison bedeuten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Top-Schriftsteller Geschrieben 6. November 2020 Bin auf die Wertung gespannt. Normalerweise 3-0. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 6. November 2020 wayfarer1501 schrieb vor 8 Minuten: Bin auf die Wertung gespannt. Normalerweise 3-0. Nein das Spiel wird ja nur verschoben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
intrested person Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 6. November 2020 wayfarer1501 schrieb vor 7 Minuten: Bin auf die Wertung gespannt. Normalerweise 3-0. Partie wird verschoben und zu einem anderen Zeitpunkt ausgetragen, kann ja der WAC nix dafür für die Corona Fälle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 6. November 2020 intrested person schrieb vor 2 Minuten: Partie wird verschoben und zu einem anderen Zeitpunkt ausgetragen, kann ja der WAC nix dafür für die Corona Fälle also wenn sie wirklich 8+15 Fälle haben (haben die dann gestern positiv gekickt?), dann schaut das nicht so aus als ob man dort "ordentlich" arbeitet ich hoffe ja doch das da nicht wer auf die idee gekommen ist, gleich mal alle anzustecken vor der länderspielpause!? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloB Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 6. November 2020 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 6. November 2020 intrested person schrieb vor 5 Minuten: Partie wird verschoben und zu einem anderen Zeitpunkt ausgetragen, kann ja der WAC nix dafür für die Corona Fälle Hieß es da nicht mal, wenn man nicht genug Spieler aufstellen kann, das Spiel strafverifiziert wird!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerry77 Anfänger Geschrieben 6. November 2020 Vuibrett schrieb vor 1 Minute: Hieß es da nicht mal, wenn man nicht genug Spieler aufstellen kann, das Spiel strafverifiziert wird!? Bin mir jetzt nicht mehr 100% sicher aber ich denke auch das einmal so gelesen bzw. gehört zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 6. November 2020 Admira Fan schrieb vor 6 Minuten: also wenn sie wirklich 8+15 Fälle haben (haben die dann gestern positiv gekickt?), dann schaut das nicht so aus als ob man dort "ordentlich" arbeitet ich hoffe ja doch das da nicht wer auf die idee gekommen ist, gleich mal alle anzustecken vor der länderspielpause!? Natürlich war das so, wie die Masernparty. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 6. November 2020 Vuibrett schrieb vor 15 Minuten: Hieß es da nicht mal, wenn man nicht genug Spieler aufstellen kann, das Spiel strafverifiziert wird!? Soweit ich mich erinnern kann, handhabt die UEFA das so, oder? Zumindest bei den Quali Spielen war es so. In Österreich ist das anders. Da wird verschoben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 6. November 2020 geh zach... kannst so schon nix recht machen, wird auch sturm noch abgesagt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloB Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 6. November 2020 Das nächste Sturmspiel also erst am 21. November 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 6. November 2020 geh leck, das ist schon a bissl unpassend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts