7. Runde: WAC - SK Sturm Graz


CaptainAustria

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
einfachSturmfan schrieb vor 42 Minuten:

habe dir keinen Vorsatz unterstellt und unterstelle dem WAC auch keinen. Trotzdem ist es am Ende für den WAC super gelaufen - das Covid Thema haben sie los für diese Saison, viele können ja nicht mehr angesteckt werden - Wolfsrudel ist durch. Und das wird/kann ein großer Vorteil für den weiteren Verlauf in der Saison bedeuten.

Ist super gelaufen für den WAC, gestern verloren, X Spieler 2 Wochen von der Mannschaft getrennt und somit kein normales Teamtraining möglich. :facepalm:

Auch das Covid Thema sind sie nicht los, da es einerseits noch bisher negativ getestete Angestellte gibt und andererseits nicht erwiesen ist, dass mna nach einer einmaligen Ansteckung imun ist.

Die aktuelle Situation ist einfach Pech - für alle Seiten. Und Verschiebungen werden die kommenden Monate vermutlich noch des Öfteren vorkommen, allein aufgrund der internationalen Reisen von Sportteams.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Spielverdchiebung etc. Ist ja ok und gute Besserung an jene die auch Symptome haben... es gehört trotzdem geklärt wie es zu so einer Ansammlung kommen kann und ob beim WAC wirklich alle Maßnahmen so eingehalten werden wie bei den anderen Klubs...

bearbeitet von Ozzarp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

intrested person schrieb vor 51 Minuten:

Partie wird verschoben und zu einem anderen Zeitpunkt ausgetragen, kann ja der WAC nix dafür für die Corona Fälle

Jeder der in Corona-Channel mitliest weiß, dass  das nicht stimmt und sich der WAC nur besser vorbereiten müsste :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leaving Las Vegas schrieb vor einer Stunde:

Natürlich war das so, wie die Masernparty. 

Ich meinte das unabhängig von eurem Fall! Hab mir das schon vor längerem gedacht, dass man das schon ganz gut timen könnte! Aber selbst wenns Zufall war - 23 Fälle auf einmal, da muss schon ordentlich was schief gelaufen sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Admira Fan schrieb vor einer Stunde:

also wenn sie wirklich 8+15 Fälle haben (haben die dann gestern positiv gekickt?), dann schaut das nicht so aus als ob man dort "ordentlich" arbeitet :ratlos: ich hoffe ja doch das da nicht wer auf die idee gekommen ist, gleich mal alle anzustecken vor der länderspielpause!?

Riegler würd ich es zutrauen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.