Ozzarp Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. Januar 2021 Ich glaub das CI Ljubic statt Kuen starten lassen wird, wichtig gegen den WAC ist eigentlich nur dass man Liendl aus dem Spiel nimmt und keine Freistösse zwischen 16 und 25m zum Tor zulässt. Daher würde ich die etwas vorsichtigere Variante mit Ljubic bevorzugen. ... selten dass man sich auf einen Frühjahrsauftakt auch wirklich freut, aber heuer ist das mal so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 11. Januar 2021 Ozzarp schrieb vor 7 Minuten: Ich glaub das CI Ljubic statt Kuen starten lassen wird, wichtig gegen den WAC ist eigentlich nur dass man Liendl aus dem Spiel nimmt und keine Freistösse zwischen 16 und 25m zum Tor zulässt. Daher würde ich die etwas vorsichtigere Variante mit Ljubic bevorzugen. ... selten dass man sich auf einen Frühjahrsauftakt auch wirklich freut, aber heuer ist das mal so Oder Ljubic startet statt Kiteishvili, weil der in dieser Vorbereitung nicht so viel trainiert hat aufgrund seiner Wehwehchen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 11. Januar 2021 lovehateheRo schrieb vor 12 Minuten: Oder Ljubic startet statt Kiteishvili, weil der in dieser Vorbereitung nicht so viel trainiert hat aufgrund seiner Wehwehchen. Denke auch wenn Kiti erst Mitte der Woche einsteigt ins Training wird er wohl kein Thema für die Start-11 sein, auch glaube ich dass Gazi die Chance bekommen wird statt Ingolitsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ozzarp Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. Januar 2021 User1234 schrieb vor 2 Minuten: Denke auch wenn Kiti erst Mitte der Woche einsteigt ins Training wird er wohl kein Thema für die Start-11 sein, auch glaube ich dass Gazi die Chance bekommen wird statt Ingolitsch. ja das mit kiti hab ich erst danach gelesen - macht dann auf jeden Fall mehr Sinn. Wär halt schon was als Tabellenführer bei Rapid anzufahren .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 11. Januar 2021 User1234 schrieb vor 2 Stunden: Denke auch wenn Kiti erst Mitte der Woche einsteigt ins Training wird er wohl kein Thema für die Start-11 sein, auch glaube ich dass Gazi die Chance bekommen wird statt Ingolitsch. Weiß man, ob Ingolitsch ins Trainingslager nachgereist ist bzw. nachreist? Hat ja geheißen, dass er am Montag nachreist, wenn sein Test negativ ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 11. Januar 2021 rmax1 schrieb vor 22 Minuten: Weiß man shon, ob Ingolitsch ins Trainingslager nachgereist ist bzw. nachreist? Hat ja geheißen, dass er am Montag nachreist, wenn sein Test negativ ist. FYP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 11. Januar 2021 Ozzarp schrieb vor 9 Stunden: Ich glaub das CI Ljubic statt Kuen starten lassen wird, wichtig gegen den WAC ist eigentlich nur dass man Liendl aus dem Spiel nimmt und keine Freistösse zwischen 16 und 25m zum Tor zulässt. Daher würde ich die etwas vorsichtigere Variante mit Ljubic bevorzugen. ... selten dass man sich auf einen Frühjahrsauftakt auch wirklich freut, aber heuer ist das mal so Im Strafraum solltest halt auch nicht bei Air Wernitzing ankommen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StunningSteve Fanatischer Poster Geschrieben 15. Januar 2021 Es war diesmal nur eine kurze Pause und es geht mit dem Nachtragsspiel gegen den WAC los. Komisches Gefühl wenn es nicht zum obligatorischen Frühjahrsauftakt nach Mattersburg geht. Wie immer, alles wichtige aus der PK: - Es steht der gesamte Kader zur Verfügung - Ingolitsch hat ganz normal mittrainiert und ist für Sonntag einsatzbereit - Die Verletzung bei Kiti ist über den Urlaub wieder aufgebrochen und es kam zu einem Bluterguss im Adduktorenbereich. Die letzten Tage konnte er aber wieder zu 100% trainieren. Im Herbst war es ein gewisses Risiko ihn spielen zu lassen und er hat immer eine sehr intensive medizinischen Behandlung nach den Spielen benötigt hat. (scheint für mich so, dass er insgesamt zu früh eingesetzt wurde) - Jantscher blüht vor allem deswegen auf, da er sich im System richtig wohl fühlt. - Auf die Frage ob sowohl Kuen als auch Ljubic Platz im System haben weicht er geschickt aus --> es gibt für 11 Spieler Platz ( deutet meines Erachtens aber darauf hin das es wie schon zum Schluss eine Entweder-Oder Entscheidung sein wird) - Trummer ist derzeit beim Bundesheer und absolviert bereits intensive Konditionsblöcke - Mit dem Sieg gegen Salzburg ist ein richtiger Ruck durch die Mannschaft gegangen der den November und Dezember angehalten hat - Es wird ein Spiel werden bei dem beide Mannschaften eine ähnliche Spielphilosophie haben - Es wird für Liendl keine Sonderbewachung geben, jedoch ist es wichtig das man ihm keinen Platz gibt, da er sonst in der Zentrale schalten und walten kann - Das letzte Mal als in der Bundesliga im Jänner gespielt wurde war in der Saison 1977/78 aufgrund der WM-Teilnahme in Argentinien. 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 16. Januar 2021 Freuet euch auf Martin Konrad morgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. Januar 2021 OoK_PS schrieb vor 7 Minuten: Freuet euch auf Martin Konrad morgen ois wuascht, endlich wieder sturm ? 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. Januar 2021 OoK_PS schrieb vor 32 Minuten: Freuet euch auf Martin Konrad morgen Einfach muten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Januar 2021 OoK_PS schrieb vor 2 Stunden: Freuet euch auf Martin Konrad morgen Was gibts Schöneres als einen Konrad der sich künstlich über ein Sturmtor freuen muss ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wilson_Rodriguez Banklwärmer Geschrieben 16. Januar 2021 Endlich mal nicht Mattersburg zum Frühjahrsauftakt. Das letzte Mal gab es das am 6.2.2016 gegen Altach. Nicht ein einziger aktueller Spieler war da vor 5 Jahren schon dabei. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben 16. Januar 2021 Bin auch recht zuversichtlich für morgen. In den beiden Testspielen haben die sich richtig reingehauen. Da war kein rumschlendern am Feld zu sehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 16. Januar 2021 Wilson_Rodriguez schrieb vor 48 Minuten: Endlich mal nicht Mattersburg zum Frühjahrsauftakt. Das letzte Mal gab es das am 6.2.2016 gegen Altach. Nicht ein einziger aktueller Spieler war da vor 5 Jahren schon dabei. Stimmt nicht, Jäger kam von der Bank 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts