(N) TSV Hartberg : FK Austria Wien 2:1


Mons Ivar

Recommended Posts

Posting-Pate
ignite schrieb vor 3 Minuten:

Ein klarer Schnitt ist halt schwierig wenn die Spieler langfristige Verträge haben und kein Geld da ist.

man könnte die betreffenden spieler bei den amas parken. hatte einfach gehofft das stöger die jugend mehr forciert. burschen wie hahn, radulovic und Co könnte ich so eine niederlage verzeihen, aber das müsste man zu hundert prozent durchziehen und nicht so halbherzig wie jetzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

culixo schrieb vor 32 Minuten:

Hartberg hat aus 1,5 Chancen 2 Tore gemacht - 2 Standards, den Freistoss trifft er alle 5 Jahre einmal so.

Deshalb, bei allen Problemen, die wir haben. Ein Punkt wäre mindestens drinnen gewesen - die Chancen von Edo und Monschein muß man einfach verwerten. Und natürlich kann man offensiv auch besser spielen, aber da fehlt es halt auch etwas an Klasse.

 

Stimmt schon, es war mehr drinnen. Das Problem, wir waren zu dumm! 

Hinten saudumme Gegentore, vorne 1000%ige ausgelassen. Monschein und Edo MÜSSEN treffen!!!!!!!!!!!! Sarkaria darf auch aus 16 Metern mit seinem stärkeren Haxn zumindest das Tor treffen.....

Ja, wir waren mMn nicht schlechtern, aber wieder einmal dümmer.....

Und da ist das Problem! Es zieht sich schon zu laaaaaaaange, mit keiner Sicht auf Besserung. 

Bin einfach nur mehr traurig. Mein Herzensklub, den ich seit meiner Kindheit so gut wie möglich unterstütze, wird mir leider immer mehr egal....

 

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Austrianer48 schrieb vor einer Stunde:

Weil wir jedes Mal den Ball hinterherrennen, anstatt auf Ballkontrolle zu achten, hauen wir den Ball hoch nachvorne.

Grünwald ist derjenige denn er kann ja nimmer laufen ! Man muss genau ihm zusehen das ist Alibifussball für einen Kapitän nur trabend im Mittelfeld immer mit Laufunterbrechungen .Das  Laufpensum schaffe ich nach einen Monat Training mit 50 Jahre auch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
QPRangers schrieb vor 30 Minuten:

Leute, was sollen wir im DM machen ??? Flucht nach vorne mit Niels Hahn als Stammspieler ? 

Und was im Sturm ? Da gibts gar keinen...soll man sich um einen Vertragslosen Spieler umschauen ?Oder es einemal  ein paar Spiele mit Pichler als Stoßstürmer probieren ?= Bin echt ratlos, denn das heute war nicht mehr lustig. Ich glaub ja nicht ,dass sie nicht wollten, sie konnten nicht. 

Pichler war echt geknickt, dem ist es nicht wurscht aber da war so wenig Qualität drinnen, Hartberg hatte es nicht sonderlich schwer

 

Oder versuchen, Maudo im DM aufzustellen und aufzubauen ? IV haben wir ja jetzt eh genug...Wäre das eine Idee ? Maudo und Hahn alternativ ? 

Klingt mir vernünftig und mehr fällt mir auch nicht ein ehrlicherweise. 

Pentz

Teigl    Handl  EPB    Suttner

Maudo Hahn

Wimmer                    Sarkaria

Monschein    Pichler

Maudo wäre top zum Abfangen, Spielaufbau und bei Standards sowieso. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten

In Wahrheit wars zB in Innsbruck genau dieselbe Leistung, nur mit dem Unterschied, dass wir glücklich zu Toren gekommen sind. Heute wars halt genau umgekehrt. Wir sind mittlerweile auf einem Niveau mit der Admira, Altach, Wattens und Co. Die Spiele werden dann durch Tagesform, Schiri, Glück oder ein sonstiges Detail entschieden. Ein paar Spiele werd ma so schon noch gewinnen, das OPO geht sich aber nicht aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Austrianer48 schrieb vor einer Stunde:

Wenn du drei bis vier Spieler drinnen hast, die dafür nur wenig geeignet sind, dann verunsicherst du auch alle anderen, dann gibt halt nur noch hohe Bälle ins nirgendwo.

Meine Meinung ist Grünwald,Madl,Edomwonji, Sax raus aus der Mannschaft .Was die in den letzten 3 Jahren gezeigt haben war nicht das Wert was die verdienen.Das wäre ein Zeichen für alle anderen  Spieler das so etwas nicht geduldet wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ein MF mit Ebner und AG ist einfach sowas von Katastrophal, dazu ein Sarkaria der auf den Flügel gehört und schon sind wir Offensiv weg vom Fenster.

Leider hat sich Stöger selbst ein Ei gelegt mit seiner eigenen Aussage das mit dem Kader besserer Fussball möglich ist......

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

WAS ist mit dem Stöger??? hat der auch alles verlernt? ich hoffe keiner schimpft mehr über Ilzer & co

vamp_ire schrieb vor 31 Minuten:

Ein MF mit Ebner und AG ist einfach sowas von Katastrophal, dazu ein Sarkaria der auf den Flügel gehört und schon sind wir Offensiv weg vom Fenster.

Leider hat sich Stöger selbst ein Ei gelegt mit seiner eigenen Aussage das mit dem Kader besserer Fussball möglich ist......

 

der stöger is auch nur mehr ein dampfplauderer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Dieser Verein bzw Mannschaft macht schon langsam müde. Über den ec braucht man die nächsten 5 Jahre nicht mehr reden. Wir sind einfach nur mehr ein mittelmäßiger Verein der hin und wieder mal gewinnt. Wir spielen in der Liga um gar nichts mehr, wir spielen einfach mit den anderen mit und platzieren uns halt irgendwo im nirgendwo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
tifoso vero schrieb vor 49 Minuten:

Enttäuschend und ein wenig deprimierend. Zwei Standardtore entscheiden das Spiel, wobei das 2. wohl unhaltbar, der erste aber besser zu verteidigen war.

Geb ich dir prinzipiell recht. Ein größerer Goalie kommt vlt noch an den Freistoß ran, aber prinzipiell war Pentz in den vergangenen Wochen einer der solidesten Starter.

chris_ajh schrieb vor 49 Minuten:

Verdiente Niederlage gegen einen komplett schwachen Gegner. Wie zur Halbzeit bereits geschrieben: Lethargisch, ungenau und fehleranfällig.

Das ist...

QPRangers schrieb vor 43 Minuten:

Abwehr geht, Sturm ist unfassbar schlecht. Die Tore kann man bekommen, aus Standards ist es immer dumm, aber wir hatten 3 Sitzer (Moschein, Edo und Pichler) die stümperhaft vergeben wurden...mit einem Stürmer vorne gewinnen wir sogar dieses Spiel.

...leider...

maxglan schrieb vor 18 Minuten:

Unfassbarer Wert. In 6 Spielen hatten wir heuer schon zwei Mal den Tabellenletzten und haben daraus genau einen Punkt gemacht. Schämen sollen sie sich, bis in Oasch eine!

...eben die selbe Leier, wie schon in den Jahren zuvor. Wir treten gegen schwächere Teams, teilw. Tabellenletzte, oft komplett passiv und lethargisch auf. Und die absoluten 100%-Sitzer, die wir haben, versemmeln Monschischi und Edo dann auch noch. Warum auch immer es Monschein schafft, defacto allein vorm Tor aus 7m derart drüber zu semmeln (und das Ganze heute auch wieder mit unzähligen herben Stoppfehlern garniert hat), und Edo beim allein aufs Tor Laufen optimistisch geschätzt eine 5% Ausbeute hat....sie werden sich das wohl beide nimmer abgewöhnen.

Daher werden wir wohl weiterhin die Muhr-FW-Letsch-Suppe aus der Stadioneröffnungssaison auslöffeln, deren Kaderentscheidungen nach wie vor ihr Unwesen treiben. Ebner, Monschi, Edo, abgesehen von den ohnehin fast ausgemusterten Figuren wie Sax, Tschinko...in unserer Finanzlage können wir so einen Ballast nicht stemmen, bzw. nur durch Eigenbau ersetzen, und dann Top-3-würdigen "Ballbesitzfussball" aufs Eis zaubern.

Erst wenn diese Verträge ausgelaufen sind, und falls man dann noch nicht in Konkurs ist, kann man vielleicht einen Neustart mit vernünftigerem Spielermaterial angehen.

bearbeitet von Doc Walter Schleger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.