(N) TSV Hartberg : FK Austria Wien 2:1


Mons Ivar

Recommended Posts

Weltklassekicker
hope and glory schrieb vor 1 Stunde:

Ich kapiere es auch nicht mehr. Zig Trainer und keiner schafft es aus diesen Spielern eine bissige Einheit zu formen. Bin echt fassungslos und traurig.

Unsere stolze Austria ist leider seit Jahren nur mehr biederes Mittelmaß. Am Feld, auf den Tribünen und in den Büros. Es läuft leider auf allen Ebenen seit Jahren viel falsch. Chance auf Besserung sehe ich im Moment leider keine.

na denk nach .. die einzige Konstante is da Tempo Xandi *g* 

Stonebridge schrieb vor 1 Stunde:

Vielleicht weil wir immer um Grünwald eine Mannschaft aufbauen . Das heißt immer um eine zentrale Schwachstelle denn die sollte das Spiel antreiben. 

MEINE Worte. der gehört fussballerisch und auch wg der Hierarchie weg. ein Unruheherd der seine Schwäche intern schützt. es kann nicht anders sein. 

hope and glory schrieb vor einer Stunde:

Das Problem, wer soll statt ihm spielen? Sax? 

mit 10 Notfalls. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

So, gestern wollte ich nichts mehr schreiben. War einfach zu sehr verärgert. Und auch heute sollte ich nicht darüber nachdenken. 

In der BL benötigt man genau diese Punkte gegen diese Gegner. Diese Punkte fehlen am Ende wieder und ich sage es jetzt einfach gerade raus. Wir landen fix wieder im unteren PO. Denn woanders gehört dieser Haufen einfach net hin.

Peinlich, peinlich, peinlich und nochmals peinlich. Mein kleiner Sohn wird Fan eines permanent versagenden Vereins. Noch ist er stolz darauf ein Austrianer zu sein und trägt in der Schule stolz seine Maske. Wie lange er das wohl noch mitmacht? Ich weiß es echt nicht. Irgendwann wird er sich zurecht fragen wozu das ganze..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Hurricane schrieb vor 50 Minuten:

War gestern echt enttäuschend da es uns mal wieder gegen diese unnötigen Hartberger erwischt hat. Schon alleine wegen des EC Playoffs sollte die man von der Einstellung her fressen wollen, aber wir gehen komplett lethargisch rein. 

Und wenn man schon einen schlechten Tag hat dann sollte man halt die Riesenchanchen zu einem X nutzen um zumindest den Schaden zu begrenzen siehe Edo

Wenn ich einen schlechten Tag habe brich i den anderen de Haxn wenn er vorbeikommt.Früher war es so das der erste Kontakt  a mal a blauer Fleck fürn Gegner gibt. Das sind Regeln wenn ich schwächer bin als der Gegner!

Diesen Ehrgeiz oder Siegeswillen gibt es heutzutage nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Torberg*1911 schrieb vor 3 Stunden:

Auffällig wie oft die Spieler am Flügel oder die AV schon Richtung Tor unterwegs sind, der Pass aber immer auf ihre "Startposition" gespielt wird, sodass sie den Lauf stoppen müssen, 3-5 Meter zurück und dann mit Ball nochmals Tempo aufnehmen müssen.

Stimmt, die Laufwege sind noch nicht immer automatisiert - so etwas dauert auch, vor allem wenn man am Anfang den Fokus auf die Organisation der Abwehr gelegt hat. Ich meinte aber eher die Pässe die schlampig gespielt wurden, zB beim Umschalten - da wäre wesentlich mehr möglich gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
Castor schrieb vor 9 Stunden:

So, gestern wollte ich nichts mehr schreiben. War einfach zu sehr verärgert. Und auch heute sollte ich nicht darüber nachdenken. 

In der BL benötigt man genau diese Punkte gegen diese Gegner. Diese Punkte fehlen am Ende wieder und ich sage es jetzt einfach gerade raus. Wir landen fix wieder im unteren PO. Denn woanders gehört dieser Haufen einfach net hin.

Peinlich, peinlich, peinlich und nochmals peinlich. Mein kleiner Sohn wird Fan eines permanent versagenden Vereins. Noch ist er stolz darauf ein Austrianer zu sein und trägt in der Schule stolz seine Maske. Wie lange er das wohl noch mitmacht? Ich weiß es echt nicht. Irgendwann wird er sich zurecht fragen wozu das ganze..

Das wird halt das erste mal sein dass sich der Sohnemann fragt ob sein Papa sich im Fussball auskennt, dräng ihm nichts auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ESC0BAR schrieb vor 4 Stunden:

Das wird halt das erste mal sein dass sich der Sohnemann fragt ob sein Papa sich im Fussball auskennt, dräng ihm nichts auf.

Stimmt, wenn ein ein guter Bursche ist, wovon ich stark ausgehe, kommt der Junge von selbst drauf das die Vorstädter scheisse und Austria Wien für ihn der richtige Verein ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.