(N) TSV Hartberg : FK Austria Wien 2:1


Mons Ivar

Recommended Posts

QPRangers schrieb vor 2 Stunden:

Ich kapier das alles nicht....das ist doch keine Profi-Einstellung---jetzt sind Klein, Madl, Martschinko weg, denen das immer vorgeworfen wurde und es ist immer noch der selbe Mist

Ich kapiere es auch nicht mehr. Zig Trainer und keiner schafft es aus diesen Spielern eine bissige Einheit zu formen. Bin echt fassungslos und traurig.

Unsere stolze Austria ist leider seit Jahren nur mehr biederes Mittelmaß. Am Feld, auf den Tribünen und in den Büros. Es läuft leider auf allen Ebenen seit Jahren viel falsch. Chance auf Besserung sehe ich im Moment leider keine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
hope and glory schrieb vor 3 Minuten:

Ich kapiere es auch nicht mehr. Zig Trainer und keiner schafft es aus diesen Spielern eine bissige Einheit zu formen. Bin echt fassungslos und traurig.

Unsere stolze Austria ist leider seit Jahren nur mehr biederes Mittelmaß. Am Feld, auf den Tribünen und in den Büros. Es läuft leider auf allen Ebenen seit Jahren viel falsch. Chance auf Besserung sehe ich im Moment leider keine.

Vielleicht weil wir immer um Grünwald eine Mannschaft aufbauen . Das heißt immer um eine zentrale Schwachstelle denn die sollte das Spiel antreiben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stonebridge schrieb vor 3 Minuten:

Vielleicht weil wir immer um Grünwald eine Mannschaft aufbauen . Das heißt immer um eine zentrale Schwachstelle denn die sollte das Spiel antreiben. 

Es sollte nicht alles auf AG aufgebaut werden müssen bzw. auf einen Spieler! Es sollten auch die Anderen ENDLICH einmal Verantwortung übernehmen. Eh ein Wahnsinn das es im Moment nur die Jungen (Wimmer,Pichler,Handl und auch Jukic) machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

So leids mir für AG auch tut, weil ich ihn als Mensch sehr mag u schätze u er für mich auch die Austria gut repräsentiert(e), aber ich würde ihn nicht mehr in die startelf stellen. Da kommt einfach garnichts mehr, er wirkt behäbig, hüftsteif u reagiert immer zu langsam. Wenn dann auch seine Standards auslassen, bzw er diese auch nicht mehr tritt, dann ist das in Summe nicht genug für den Kapitän einer Wiener Austria. Es reicht leider nicht mehr :(

bearbeitet von forzaviola84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forzaviola84 schrieb vor 14 Minuten:

So leids mir für AG auch tut, weil ich ihn als Mensch sehr mag u schätze u er für mich auch die Austria gut repräsentiert(e), aber ich würde ihn nicht mehr in die startelf stellen. Da kommt einfach garnichts mehr, er wirkt behäbig, hüftsteif u reagiert immer zu langsam. Wenn dann auch seine Standards auslassen, bzw er diese auch nicht mehr tritt, dann ist das in Summe nicht genug für den Kapitän einer Wiener Austria. Es reicht leider nicht mehr :(

Das Problem, wer soll statt ihm spielen? Sax? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
hope and glory schrieb vor 13 Minuten:

Das Problem, wer soll statt ihm spielen? Sax? 

Wir sollten halt endlich mal einen guten Spieler fürs Zentrum holen. Wenn das aus wirtschaftlicher Sicht nicht möglich ist, dann muss es eben einer aus den eigenen Reihen sein. 

Jetzt kann man natürlich sagen, dass Braunöder, Radulovic und auch Hahn selbst eine Liga tiefer Schwierigkeiten haben. Dabei muss man aber auch bemerken, dass Pichler zB bei den YV auch nicht alles zerschossen hat und jetzt einer der besseren Spieler in der Kampfmannschaft ist. Man muss diesen jungen Spielern halt mal über mehrere Spiele die Chance geben, denn was soll noch Schlimmeres passieren als gegen Hartberg zu verlieren?

Wir spielen in der Mitte mit Ebner und AG, beide alles andere als jung, keiner der beiden wird sich noch steigern, was ist die Perspektive? Es läuft jetzt schon so grottig, um wie viel schlechter kann Hahn oder Jukic sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
hope and glory schrieb vor 26 Minuten:

Das Problem, wer soll statt ihm spielen? Sax? 

Kommt drauf an wo... 

Wo spielt AG derzeit? Im OM, als 8er oder in der Doppel-6? Ehrlich gesagt finde ich die Antwort darauf nicht gerade eindeutig und das sagt auch schon viel aus. 

 

Auf der 6: Ebner, Maudo oder Handl

Auf der 8: Demaku, Braunöder oder Hahn

Auf der 10: Fitz oder Jukic - oder keiner im 4-4-2

bearbeitet von pramm1ff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
maxglan schrieb vor 12 Minuten:

Wir sollten halt endlich mal einen guten Spieler fürs Zentrum holen. Wenn das aus wirtschaftlicher Sicht nicht möglich ist, dann muss es eben einer aus den eigenen Reihen sein. 

Jetzt kann man natürlich sagen, dass Braunöder, Radulovic und auch Hahn selbst eine Liga tiefer Schwierigkeiten haben. Dabei muss man aber auch bemerken, dass Pichler zB bei den YV auch nicht alles zerschossen hat und jetzt einer der besseren Spieler in der Kampfmannschaft ist. Man muss diesen jungen Spielern halt mal über mehrere Spiele die Chance geben, denn was soll noch Schlimmeres passieren als gegen Hartberg zu verlieren?

Wir spielen in der Mitte mit Ebner und AG, beide alles andere als jung, keiner der beiden wird sich noch steigern, was ist die Perspektive? Es läuft jetzt schon so grottig, um wie viel schlechter kann Hahn oder Jukic sein?

Dare Vrsic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
1 hour ago, tifoso vero said:

Man sollte nach so einem Spiel die Spieler einmal ordentlich an der Nase nehmen und nicht immer auf Trainer hinzeigen. Sie können mehr, als sie z.B. gestern wieder gezeigt haben. Das ist auch eine Charakterfrage. Sutti ist ein positives Beispiel für Einsatz und Verantwortung.

Bei Suttner gehe ich nicht d'accord mit dir, von dem kommt mMn noch zu wenig. Es liegt am Spielern wie ihm, Moral zu zeigen und damit die anderen anzustecken (was auch schon der blanke Wahnsinn ist, normal müsste das die intrinsische Motivation eines jeden Spieler sein). Wenn dem nicht so ist, müssen das die Leitwölfe erledigen. Suttner ist genauso ratlos auf seiner linken Seite gepickt, wie der Großteil des Teams. Er ist nur in die Tiefe gegangen, wenn er geschickt wurde, normal müsste er permanent Pichler hinterlaufen, sich aktiv anbieten. Da erwarte ich mir schon deutlich mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

War gestern echt enttäuschend da es uns mal wieder gegen diese unnötigen Hartberger erwischt hat. Schon alleine wegen des EC Playoffs sollte die man von der Einstellung her fressen wollen, aber wir gehen komplett lethargisch rein. 

Und wenn man schon einen schlechten Tag hat dann sollte man halt die Riesenchanchen zu einem X nutzen um zumindest den Schaden zu begrenzen siehe Edo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

maxglan schrieb vor 23 Minuten:

...Jetzt kann man natürlich sagen, dass Braunöder, Radulovic und auch Hahn selbst eine Liga tiefer Schwierigkeiten haben. Dabei muss man aber auch bemerken, dass Pichler zB bei den YV auch nicht alles zerschossen hat und jetzt einer der besseren Spieler in der Kampfmannschaft ist...

Sehe ich auch so. AG, Ebner, Sax, Edi und Co sind nicht mehr entwicklungsfähig und ebensowenig Leistungsträger oder Leitwölfe. Suttner und Teigl können diese Leaderrolle erfüllen.

Wie erwähnt haben Pichler Wimmer und Sarkaria bei den YVs letztes Jahr aufgezeigt, nicht alles zerrissen aber danach auch weitgehend in der Kampfmannschaft überzeugt.

Deshalb rein mit Radulovic Hahn Braunöder Jukic Keles El Moukhantir (in Rotation natürlich). Sie machen das genauso gut wie die die letztes Jahr aufgerückt sind und überzeugt haben.

Im Gegenzug die Altherren zu den YVs (führt den Namen zwar ad absurdum), aber vielleicht kommt ihnen dadurch Ernüchterung, wenn nicht, dann noch konsequenteres Nahelegen, dass man nicht mit ihnen plant.

Wenn an deren Seite nur mehr 5-6 U20 YVs für die KM herangeführt werden ist es auch gut für dieses uns nächstes Jahr solange eben diese Altverträge noch laufen.

Man spricht halt leider immer nur vom Cut oder Neuaufbau und feilt jedoch immer am gleichen Stück herum. Darum am Dienstag im Cup mit Beginn des Lockdowns light auch den Shutdown hard mit den alten Mustern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.