1911wien1911 Ergänzungsspieler Geschrieben 31. Oktober 2020 VERSAGER 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben 31. Oktober 2020 Also wenn wir das heute nicht gewinnen - und genau danach schauts aus - dann ist das ein RIESEN Rückschlag und hat nix mit Entwicklung einer jungen Mannschaft zu tun. Sorry, das ist ganz traurig, was wir da zeigen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeilchenUK Postaholic Geschrieben 31. Oktober 2020 Also ich sehe die Saison eigentlich kaum eine Verbesserung gegenüber letztes oder vorletztes Jahr... So schwach wieder Mal... Und Hartberg ist wirklich nix besonderes heute 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 31. Oktober 2020 Ein sehr schwacher Auftritt....punktelos zu bleiben wäre desaströs 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 31. Oktober 2020 Man sieht hier mal wieder eindeutig, dass Ilzer definitiv nicht das Problem war. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alaba ASB-Süchtige(r) Geschrieben 31. Oktober 2020 Das wird heute nix mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 31. Oktober 2020 zizou5 schrieb Gerade eben: Also wenn wir das heute nicht gewinnen - und genau danach schauts aus - dann ist das ein RIESEN Rückschlag und hat nix mit Entwicklung einer jungen Mannschaft zu tun. Sorry, das ist ganz traurig, was wir da zeigen Bei uns wird Geduld eingefordert, wir sind ja so jung. Suttner, AG, Monschein, Zwierschitz, Ebner sind gestandene (Bundesliga)Spieler, Pentz ist auch schon lang genug dabei. Das sind billige Ausreden, mehr nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farii Knows how to post... Geschrieben 31. Oktober 2020 Man kann ja verlieren, aber doch nicht mit so einer peinlichen Leistung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleHaze85 Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. Oktober 2020 QPRangers schrieb vor 1 Minute: Hab ich auch so bei dir nicht verstanden , Dr Saurer kann sich das sparen. Auf dieses Niveau lass ich mich allerdings nicht runter, daher lass ich es auch btw gibts Ärgeres als ein emotionales "Wappler" Ich wollte eigentlich darauf hinaus auf einen speziellen „Fan“ der auf der Süd sitzt. Und da ist von Wappler keine Rede.. Das Wort Wappler habe ich nämlich selber gerade verwenden müssen beim Zwierschitz! Hoffe das mas noch drehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 31. Oktober 2020 freunde.. lang halt ich das nicht mehr aus mit dieser unserer mannschaft. untrainierbar, unleistungen am laufenden band, wieder einmal eine drohende niederlage gegen eine letztplatzierte mannschaft. ich bin leer. würde mich schon fast gerne von dem team lösen, aber es ist nicht leicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Oktober 2020 farii schrieb vor 6 Minuten: Wieso hat man eig Maudo nach guten Leistungen rasiert? Weil bei uns nur Stümper arbeiten.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Oktober 2020 Edo ist jetzt noch die Krönung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 31. Oktober 2020 (bearbeitet) and111 schrieb vor 3 Minuten: Man sieht hier mal wieder eindeutig, dass Ilzer definitiv nicht das Problem war. Aber geh. Wir haben doch eine so tolle Truppe. Fußballerisch wie charakterlich absolut top. bearbeitet 31. Oktober 2020 von DeusAustria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 31. Oktober 2020 Was wir heute im Abseits stehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reisinger Teamspieler Geschrieben 31. Oktober 2020 Die Mannschaft ist so lächerlich wie Saurer und alle ewigen Verteidiger dieses Blödsinns zusammen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts