Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content
AngeldiMaria

[LIVE] TSV Hartberg - FK Austria Wien

320 posts in this topic

Recommended Posts

Klein wurde auf Sky interviewt und meinte es ging ihm nicht mehr ums Geld. Stöger hat dem dann widersprochen. Klein hatte das Anforderungsprofil. Allerdings sind ein Suttner und ein Teigl dem Verein wirtschaftlich sehr entgegengekommen, sonst wäre es gar nicht möglich gewesen. Und die Gehaltsstruktur auch durch die "jungen" Spieler flacher ist.

Zur Aufstellung. Selbe wie zuletzt, mit anderer Ausrichtung. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Finde die Aktion von Klein den Ball über die Medien zu spielen etwas störend. Wenn man sich etwas erwartet sollte man es a) nicht über den Manager regeln wenn der nicht kommuniziert und b) schon gar net über die Medien. Als nächster Arbeitgeber (falls er bald einen hat) würde ich  sowas sehr genau beobachten.

Finde ich eine miese Aktion von Sky und Klein. Ungeachtet dessen was vllt war.

Share this post


Link to post
Share on other sites
fak-ler schrieb vor 2 Minuten:

Maudo nach soliden und sehr ordentlichen Leistungen nicht mehr im Kader, dafür ein schösswendtner.. 

Muss man nicht verstehen oder? 

Eventuell braucht man für die YV Verstärkung. :ratlos: Ansonsten weiß ich auch keinen Grund. Eventuell verletzt? Aber EPB und Hahn taugt mir auch. 

Castor schrieb vor 1 Minute:

Finde die Aktion von Klein den Ball über die Medien zu spielen etwas störend. Wenn man sich etwas erwartet sollte man es a) nicht über den Manager regeln wenn der nicht kommuniziert und b) schon gar net über die Medien. Als nächster Arbeitgeber (falls er bald einen hat) würde ich  sowas sehr genau beobachten.

Finde ich eine miese Aktion von Sky und Klein. Ungeachtet dessen was vllt war.

Hält sich halt immer noch für einen Superstar mit seiner Super-Karriere. War für ihn ja auch klar, dass er bei der Gehaltsstruktur in den oberen Regionen lag als man ihn holte aufgrund seiner Karriere, dass die Saison dann ned so läuft halt blöd gelaufen. Einfach komplett selbstüberschätzt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aber noch zu Klein. Normal findet sich sicher ein Klub. WAC etc. würden ihn wohl schon nehmen. Aber vielleicht sind die Gehaltsvorstellungen des Herrn Klein doch nicht so realistisch wie er es sieht. Es geht im ja eh nimma ums Geld wie er sagt. Dann hätte sich sicher auch ein Klub finden lassen.

kingpacco schrieb vor 2 Minuten:

Denke mal das man eventuell plant bei Führung gegen Ende des Spiels Schösswendtner zu bringen, der mit seiner Routine dann eventuell besser dafür geeignet ist ein Ergebnis über die Runden zu bringen

Oder als Turm im Strafraum wenn wir zurückliegen. :davinci:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...