AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2020 (bearbeitet) FORZA VIOLA 3 Punkte müssen her. bearbeitet 31. Oktober 2020 von AngeldiMaria 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2020 Okay wir nehmen deinen Beitrag? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2020 kingpacco schrieb vor 1 Minute: Okay wir nehmen deinen Beitrag? Foto von der Sky Aufstellung folgt noch wenn ichs erwisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2020 Maudo nach soliden und sehr ordentlichen Leistungen nicht mehr im Kader, dafür ein schösswendtner.. Muss man nicht verstehen oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2020 Klein wurde auf Sky interviewt und meinte es ging ihm nicht mehr ums Geld. Stöger hat dem dann widersprochen. Klein hatte das Anforderungsprofil. Allerdings sind ein Suttner und ein Teigl dem Verein wirtschaftlich sehr entgegengekommen, sonst wäre es gar nicht möglich gewesen. Und die Gehaltsstruktur auch durch die "jungen" Spieler flacher ist. Zur Aufstellung. Selbe wie zuletzt, mit anderer Ausrichtung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2020 Finde die Aktion von Klein den Ball über die Medien zu spielen etwas störend. Wenn man sich etwas erwartet sollte man es a) nicht über den Manager regeln wenn der nicht kommuniziert und b) schon gar net über die Medien. Als nächster Arbeitgeber (falls er bald einen hat) würde ich sowas sehr genau beobachten. Finde ich eine miese Aktion von Sky und Klein. Ungeachtet dessen was vllt war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2020 fak-ler schrieb vor 2 Minuten: Maudo nach soliden und sehr ordentlichen Leistungen nicht mehr im Kader, dafür ein schösswendtner.. Muss man nicht verstehen oder? Eventuell braucht man für die YV Verstärkung. Ansonsten weiß ich auch keinen Grund. Eventuell verletzt? Aber EPB und Hahn taugt mir auch. Castor schrieb vor 1 Minute: Finde die Aktion von Klein den Ball über die Medien zu spielen etwas störend. Wenn man sich etwas erwartet sollte man es a) nicht über den Manager regeln wenn der nicht kommuniziert und b) schon gar net über die Medien. Als nächster Arbeitgeber (falls er bald einen hat) würde ich sowas sehr genau beobachten. Finde ich eine miese Aktion von Sky und Klein. Ungeachtet dessen was vllt war. Hält sich halt immer noch für einen Superstar mit seiner Super-Karriere. War für ihn ja auch klar, dass er bei der Gehaltsstruktur in den oberen Regionen lag als man ihn holte aufgrund seiner Karriere, dass die Saison dann ned so läuft halt blöd gelaufen. Einfach komplett selbstüberschätzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2020 Denke mal das man eventuell plant bei Führung gegen Ende des Spiels Schösswendtner zu bringen, der mit seiner Routine dann eventuell besser dafür geeignet ist ein Ergebnis über die Runden zu bringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2020 Aber noch zu Klein. Normal findet sich sicher ein Klub. WAC etc. würden ihn wohl schon nehmen. Aber vielleicht sind die Gehaltsvorstellungen des Herrn Klein doch nicht so realistisch wie er es sieht. Es geht im ja eh nimma ums Geld wie er sagt. Dann hätte sich sicher auch ein Klub finden lassen. kingpacco schrieb vor 2 Minuten: Denke mal das man eventuell plant bei Führung gegen Ende des Spiels Schösswendtner zu bringen, der mit seiner Routine dann eventuell besser dafür geeignet ist ein Ergebnis über die Runden zu bringen Oder als Turm im Strafraum wenn wir zurückliegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2020 Dürft ja viele interessieren lol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2020 Ich bin dabei , aber gibt ja noch nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2020 Scheisse sind wir scheisse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2020 A Schas. Was war des scho wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2020 Natürlich Tadic.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2020 tadic, wer sonst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts