SK Rapid - SCR Altach


mrneub

Recommended Posts

Zündler
Mecki schrieb vor 1 Minute:

Rotieren wäre auf jeden Fall sinnvoll, Spiele danach gegen Dundalk und Red Bull wichtiger, und Altach auch nicht gerade übermächtig drauf.

 

 

Gartler

Sonnleitner - Greiml - Barac

Schick - Ljubicic - Petrovic - Arase

Knasmüllner - Ibrahimoglu

Kitagawa

 

Wird eh nicht so kommen.

Fände ich eine gute Aufstellung - wobei ich eher zu Hajdari tendieren würde und wohl Schick ausfallen wird und somit Arase rechts spielen müsste. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rolistar
Mecki schrieb vor 1 Minute:

Rotieren wäre auf jeden Fall sinnvoll, Spiele danach gegen Dundalk und Red Bull wichtiger, und Altach auch nicht gerade übermächtig drauf.

 

 

Gartler

Sonnleitner - Greiml - Barac

Schick - Ljubicic - Petrovic - Arase

Knasmüllner - Ibrahimoglu

Kitagawa

 

Wird eh nicht so kommen.

Ich sage, mit der Aufstellung gewinnen wir nicht. Mindestens zwei sollten aus dem Trio Fountas, Kara, Demir spielen mMn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Dannyo schrieb vor 2 Minuten:

Gartler

Stojkovic - Hofmann - Barac - Ullmann

Ljubicic - Ritzmaier

Demir - Fountas - Arase

Kara

Weißt du mehr über unsere Verletzten, weil Fountas, Demir und Hofmann aufgestellt sind? Hätte eigentlich damit gerechnet, dass da keiner ein Thema wird.

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
roli_7 schrieb vor 2 Minuten:

Ich sage, mit der Aufstellung gewinnen wir nicht. Mindestens zwei sollten aus dem Trio Fountas, Kara, Demir spielen mMn.

Kara war halt die letzten Spiele schon sichtlich fertig daher würd ich denn auch mal schonen. Die Spiele gegen Dundalk und die Bullen sind wichtiger. Und bei den anderen beiden weiß man nicht wies ausschaut. Wenn Demir fitt ist wird er denke ich trotzdem wieder von der Bank aus kommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dannyo schrieb vor 7 Minuten:

Gartler

Stojkovic - Hofmann - Barac - Ullmann

Ljubicic - Ritzmaier

Demir - Fountas - Arase

Kara

Fountas und Kara würde ich nicht beide spielen lassen, Sollte Taxi wirklich so weit sein, damm eher einmal auf die Bank oder eben eine Pause gönnen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Gartler

Sonnleitner - Hofmann - Greiml

Schick - Ljubicic - Ritzmaier - Arase

Fountas - Demir (bzw Ibra) 

Kara (bzw. Alar) 

Lucarelli99 schrieb vor 5 Minuten:

Sollte Taxi wirklich so weit sein, damm eher einmal auf die Bank oder eben eine Pause gönnen.

 

Taxi hatte jetzt doch eh schon seine Pause

bearbeitet von Hobbykicker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Ja, die nächsten Spiele sind sehr wichtig, aber wir dürfen es uns auch nicht leisten gegen Altach auszuschütten... wir müssen das gewinnen. Würde da nicht groß herumrotieren, wenn es nicht unbedingt nötig ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Nach dem mühsamen Sieg gegen den WAC und der verdienten Niederlage gegen Molde würde jetzt ein klarer und deutlicher Sieg gegen Altach enorm guttun. Den werden wir allerdings nicht erreichen, wenn wir die Vorarlberger als Jausengegner betrachten und mit dem Kopf schon bei den nächsten, "wichtigeren" Spielen sind. Ich erwarte mir daher, dass wir mit der A-Elf antreten und sämtliche Spieler am Platz vollen Einsatz zeigen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Dannyo schrieb vor 35 Minuten:

Ja, die nächsten Spiele sind sehr wichtig, aber wir dürfen es uns auch nicht leisten gegen Altach auszuschütten... wir müssen das gewinnen. Würde da nicht groß herumrotieren, wenn es nicht unbedingt nötig ist.

Gegen dieses altach muss man so oder so gewinnen, dundalk ist viel wichtiger und gegen rb wurscht.

Kara, ullmann, ljubicic brauchen eine pause. Hoffentlich sind wenigstens hofmann und demir wieder dabei. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
grubi87 schrieb vor 5 Stunden:

Sehr wichtiges Spiel, man wird sehen ob es ein Ausrutscher war, oder ein stimmungskipper

Wichtig, ja das ist jedes Spiel.

Wenn ich das richitg verstande habe, ist Dundalk das viel wichtigere Spiel. Hier geht es um die Setzung der nächsten Jahre. Gewinnt man das nicht, muss ein Sieg gegen Arsenal her.

Wir sind auf der Bundesliga, sowie daheim auf einem guten Weg!

Es wäre wieder einmal schön ein Update zu unseren Angeschlagenen zu bekommen, aber was fragt man überhaupt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hobbykicker schrieb vor 1 Stunde:

Gartler

Sonnleitner - Hofmann - Greiml

Schick - Ljubicic - Ritzmaier - Arase

Fountas - Demir (bzw Ibra) 

Kara (bzw. Alar) 

Taxi hatte jetzt doch eh schon seine Pause

Das habe ich mich wohl falsch ausgedrückt. Ich meinte bei Taxi soll man nichts riskieren und  ihn eher auf der Bank lassen und hoffen das man ihn nicht einsetzen muss. Wenn aber Fountas von Beginn an spielen soll/muss dann sollte oder eben könnte man auch Kara einmal eine Pause, gönnen und ihn zumindest auf die Banks setzen.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ob Maxl, Taxi und Demir dabei sind werden wir wohl erst eine Stunde vor Spielbeginn wissen.

Sollten die dabei sein wäre es auch gut das Knasi und Petrovic auch dabei sind in der Startelf

Rotieren muss man jetzt da Dudlak und RBS warten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

                                         Gartler

                 Sonnleitner - Hofmann - Barac

         Sulzbacher - Ljubicic - Petrovic - Arase

                             Kitagawa - Ibrahimoglu

                                            Alar

2:0 und fertig, da nächste bitte ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Möcht euch aber auch an einem kleinen Gedankenspiel teilhaben lassen: Wir stehen vor einem neuen Lockdown. Das würde wohl auch bedeuten, dass (Sport)Veranstaltungen nicht stattfinden können. Wenn die Lage sich im Laufe der nächsten 5, 6 Monate nicht nachhaltig stabilisiert, könnten wir im Frühjahr gleich noch einem Lockdown haben. Logischste Konsequenz wäre, dass das Meister- und Abstiegsplayoff nicht stattfinden könnte und stattdessen der Grunddurchgang gewertet wird. Das ist jetzt alles hypothetisch, aber so ganz abwegig ist es mMn nicht. Deshalb ist mir der Fokus auf die Liga extrem wichtig. Wir dürfen gegen diese kleinen Klubs einfach GAR NICHT ausschütten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.